3:0 Bayern durch Toni
4:0 Bayern ebenso durch Luca Toni
Beiträge von the_thief
-
-
-
sehr schön.. mact spaß sich das spiel anzuschauen.. hätte ich persönlich nicht erwartet aber top
-
die züricher wollen für den zuviel geld haben..
-
-
bielefeld vs nürnberg 0:1 ; Wolf
-
ihr habt auch immer was zu meckern.. unglaublich..
ok er spielt nicht immer so toll, aber wir brauchen punkte und dafür müssen tore geschossen werden.. dann macht es halt barnetta.. aber es ist ein tor..
-
bei mir gehts auch.
und sei nicht so unfreundlich.
-
bei bundesliga.de gibt es ein live radio
-
-
doof gelaufen..
jedoch haben wir ja trotzdem noch die chance weiterzukommen.. ist halt dumm, dass dieses spiel verloren geht.. und somit 3 points
ist halt jetzt so
-
-
gekas raus.. freier rein
-
-
die spiele von der rückrunde sind noch nicht terminiert.
wenn du jetzt sagst, dass du aufjedenfall mitfahren willst und dich halt jetzt für die auswärtsfahrt anmeldest, dann bezahlst du nur 15€ für die bahnfahrt (hin + zurück)
meldest du dich jedoch erst an, wenn das spiel auf einen tag (donnerstag oder samstag oder sonntag) fest gelegt wurde, dann bezahlst du halt mehr
-
aber das geschenk muss man dann auch erstmal annehmen
freut euch doch jetzt mal über den sieg und die schönen 3points
-
ich fands heute geil, dass die Laolawelle durchs ganze stadion ging.. alle blöcke mitgemacht haben und somit die laolawelle 5mal rum ging *top*
-
da haben wir den salat..
-
ich höre auf bundesliga.de radio und da reden die kommentatoren die ganze zeit, dass leverkusen die bessere mannschaft ist.. sollen dann mal das tor schießen .. mensch
-
Frankfurt 1:0 Rostock
wolfsburg 0:0 Schalke