schade.. bei mir geht das video nicht
Beiträge von the_thief
-
-
Barbarez wird wohl gleich kommen..
-
Cottbus 0:1 Bochum Bechmann
-
hamburg spielt sehr stark.. aber ab und zu kommt leverkusen in den hamburger strafraum
-
-
2:1 , Toppmöller
-
Nürnberg - KSC 0:2 , Hajnal
-
Halbzeit:
BVB - MSV 0:1
Nürnberg - KSC 0:1 -
ich denke, wenn wir gegen Hamburg so spielen wie gegen Cottbus nur noch bei den entscheidenen situationen (vor dem tor) kaltschnäuziger..
bin mal gespannt
-
fand es heute auch nicht schlecht, nur sollte ein wenig mehr abwechslung hinein und nicht immer das gleiche.. dabei haben wir doch einige fangesänge..
-
alles klar.. dann habe ich das falsch verstanden bzw im falschen zusammenhang gesehen.. verzeihung
-
Zitat
Original von kuwin
Vor allem nachdem er 20 Tore profezeit hat. :D:LEV8das gehört zwar hier nicht hin, aber auf dem fanclubmeeting am donnerstag wollte gekas nicht sagen wieviele tore er schießen will.. hat nur gesagt, dass er tore für uns schießen will..
-
möchte auch etwas über das spiel sagen
ware dort und habe es mir angeschaut. fand es ein ganz gutes spiel, wir waren sehr bemüht nur leider trat das problem auf, dass wir die chancen, die wir hatten nicht genutzt haben. aber daran lässt sich arbeiten. sonst halt ein ansprechendes spiel. cottbus hat es uns nicht leicht gemacht und stand hinten sehr tief..
das mit unserem abwehrproblem, was wir letztes jahr hatten, trat heute nicht auf. abwehr stand gut. cottbus hatte nur 2chancen.
also ich finde, wenn wir so nächste woche gegen hamburg spielen, ist es mehr für uns drinne
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
...und die erdinger?bzw franziskaner?ihr wisst doch wen ich meine *g*
-
im radio sagten sie gerade, dass die paulaner langsam schwach werden..
-
50 min.
Die Gäste jetzt stärker, viel in unserer Hälfte:Ecke*laut st. pauli ticker*
-
spiel ist schließlich noch nicht vorbei und es ist ja auch noch nichts verloren.. immer diese panikmacher
Geduld, Geduld die Herren
-
4-0 OFC .. Torschütze Sieger
-
ticker auf sport1.de
jedoch ist er heute etwas lahm
-
netter zeitungsartikel.. obwohl das geschlecht von mir nicht ganz richtig ist *g*