Beiträge von gfd_gfd

jo die schalker waren ziemlich unzufrieden mit ihrem team...
    statt die uns zu beschimpfen habense gegen ihre mannschaft gewettert.
    "wir sind schalker und ihr nicht" "und ihr wollt deutscher meister sein"
    der ein oder andre hat dann als nachm spiel die schalker spieler klatschen kamen bier und schal weggeworfen :D

aber abgesehen vom ersten viertel klasse spiel für uns

wobei man trotzdem bei einigen spielszenen sah, dass noch was praxis wieder fehlt. schon einige fehlpässe, verhastete chancen u.ä.

aber ne klare steigerung und mal ein zeichen gesetzt.

Zitat

Original von Erik M.
    hab im Fernsehen nicht viel von ihm gesehen, aber das hat mir persönlich wieder gereicht. Frei vor der Bude noch so daneben zu schiessen: Respekt... Wars über 90 Minuten besser?

das problem ist ja... voro ist nicht der einzige bei bayer der das derzeit gernmal macht :LEV19

die gesamte ukrainische mannschaft ist bisher noch nicht so ins turnier gekommen, wie sie es eigentlich könnten.
    vielleicht blüht sie samt voronin nochmal auf.

ansonsten zeigt voronin bisher bei der wm leider wirklich viel zu schwache leistung, was man ihm aber zu gute halten muss, ist dass er sich wirklich bemüht und arbeitet. leider eben bisher ohne früchte...

Zitat

Original von Grimaudino
    ZDF-Text Seite 219 11.06. Sonntag 17:30 :

..... Die Chancen für Bundesliga-Profi Andrej Voronon auf einen Einsatz
    im ersten WM-Spiel der Ukraine am Mittwoch gegen Spanien in Leipzig stehen schlecht.
    "Es macht mir Sorge, dass er zuletzt in Leverkusen kaum gespielt hat", meinte Cheftrainer Oleg Blochin.

:LEV16

sheva, rebrov und der zuletzt gute vorobyey sind auch starke konkurenz ;)