dazu sag ich nur ashley cole , roberto carlos und phillip lahm.
sind die etwa groß ?
Beiträge von WBL-Basti
-
-
Adler
Rolfes
Sarpei -
mit zwei
-
sie holen einfach zu wenige rebounds ohne fox und taylor -.-
-
hoffentlich !
-
verdienter sieger
-
hm ? die wo ips streikt und doug , deacoun und arthur immer um die häuser ziehen?
-
Zitat
Original von FL-Döpper
Sparkasse Leverkusen!kann ich auch bestens empfehlen!
-
-
turtle : kriegste das wp auch in 1680x1050 hin ? wäre echt nett
-
ja , alles erlaubt ausser glasflaschen!
-
xp haben am anfang auch alle verflucht
-
also als mein ipod damals kaputt war , hab ich den zum saturn gebracht und die haben alles gemacht , wobei die reperatur ca. 1 1/2 monate gedauert hat -.- .
von wegen das dingen bei dir abholen , hab ich die erfahrung nur mit sony ericcson gemacht. mein handy war kaputt , also bin ich zum o2 laden gegangen und der typ hat iwas in den computer eingegeben und meinte morgen gegen 12 kommt jemand raus und holt das handy ab, und was war? mittags um 12 stand jemand von se vor der tür mit nem neuen handy und hat das alte mitgenommen! also war echt super aber ledier kA wie das mit apple aussieht!
mfg
-
jo stimmung hammer bis auf die zwei trommel idioten ...
-
wird unser gegner ausgelost oder weiss man schon gegen welchen sieger in aus welchem spiel spielen?
mfg
-
hätte 2 karten für morgen abzugeben aber im unterrang!
40 € zusammen
übergabe am besten morgen früh ...
mfg
edit : weg
-
die spielen seit langem die beste saison und dann verliert man einmal und schon sind das die buhmänner ... unglaublich
-
Ich find es auch total behinder das Rolfes mal wieder nicht spielt.
Und was Jones angeht , solang der seine Leistungen auf dem Platz bringt , ist mir der Charakter scheiss egal .
-
Zitat
Original von Philipp
Bitte auf dem Umgangston achten! DANKE DER ADMIN!
watt bist du denn für ein otto?
meine fresse, wenn ich sowas lese ... unglaublich
-
und der preis für den schönsten torversuch geht auch an dich mit dem fallrückzieher aus 2m entfernung