ist der drache net tabaluga oder wie der heisst ?
Beiträge von WBL-Basti
-
-
was sind das denn für striche überm ul kopf beim radau lev , also beim linken oder ist das nur auf dem foto so?
-
weiss jmd ob es und wann es eine zusammenfassung von dem spiel gibt?
wäre sehr nett
mfg
-
16. platz
-
sry winkler
-
-
-
21.Dez./Freitag Oldenburg DSF 17:30 Uhr Werder Bremen,Schalke 04, Tradition:5 sonstige:-
Hamburger SV,Bayer Leverkusen, Tradition-A.:1
Vfb Oldenburg,Fenerbahce Istanbul6.Jan/Sonntag Zwickau - 13:30 Uhr Energie Cottbus,Bayer Leverkusen II, 1.BL:1 RG Süd:- Amateure:5 sonstiges:1
1.FC Nürnberg II,Dynamo Dresden, 2.BL:- RG Nord:1 Ausland:-
Chemnitzer FC,VFC Plauen,
Stadtauswahl Zwickau,FSV Zwickau12.Jan/Samstag Meschede - 13:00 Uhr Wuppertaler SV,Kickers Emden, 1.BL:- RG Süd:1 Amateure:2 sonstiges:-
Arminia Bielefeld II,Borussia Dortmund II, 2.BL:- RG Nord:3 Ausland:-
Bayern München II,Bayer Leverkusen II -
gibt es überhaupt den hallencup noch , bzw wann ham wir das letzte mal da mit gespielt :D.
und wenn wir gespielt haben dann mit der 3. mannschaft
-
muss gleich erstmal sonnenbrille und cap suchen
-
Zitat
Original von BigB
Die letzten vier Namen sagen eigentlich alles über die aktuelle Situation des deutschen Basketballs aus.
naja wobei die spöler´s meistens nur 1-2 minuten spielen , da sie erst 17 oder 18 jahre alt sind , und eigentlich noch in der a jugend spielen bzw. in den anderen 4-5 bayer mannschaften!
mfg
-
hab ich das grad richtig gesehen ?
ham die frankfurter grad gezündet?
-
da pennt der friedrich schon wieder ... sauber
-
ne die haben schon recht , die sind ja der riesige verein mit der großen tradition !!! das die das wort tradition kennen , verwirrt mich ein bisschen
-
i freu mi
-
wer war eigentlich dieser alte mann mit den grauen haaren der in der ersten halbzeit getrommelt hat ?
hab den noch nie beim bayer gesehen ...
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
soviel zum thema overdressed
-
Vllt ist es ja auch taktisch , wegen der eben genannten Quotientenregel !
aber ein rolfes muss öfter spielen.
-
naja ich hoffe der kommt gleich auch iwann mal ins spiel