Beiträge von WBL-Basti

Hi,
    ich habe 2 Tickets für die Lachende Kölnarena 2012 im Backstage Restaurant. Wo kann der Austausch stattfinden?

Liebe Grüße

Jo. Bin auch dafür. Bin sogar dafür dass der Bayer die Jahreskarten ab der nächsten Saison umsonst herausgibt, weil wir ja alle auch eine Leistung (ab und zu) in Support oder Choreographien hervorbringen. Leute die sich ausser
    an Spieltagen mit Choreos oder anderen Dingen beschäftigen sollten dann auch noch Gutscheine für Freigetränke und Würstchen im Stadion kriegen. Denn wir sind ja ALLE BAYER 04 !!!

es ist doch jedesmal das gleiche Genöle. Wenn Ihr es nicht auf die Kette kriegt, Euch zu organisieren, dann ist es Pech. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen, um an solche Karten zu kommen.

Tut mir leid , dass stimmt eben nicht. Da Bayer 04 einen Online - Ticketshop anbietet , muss dieser auch vernünpftig laufen. Und dass tut dieser noch nicht mal an normalen Tagen wo kein riesen Traffic herrscht wie heute morgen.

Da gibts z.B. den Passwort Bug und viele weitere Sachen.

ich werde beim nächsten heimspiel mit dem klingelbeutel rumgehen und für ballack sammeln. damit er wenigstens nicht die ganze strafe aus eigener tasche zahlen muss.

Ich schmeiss jetzt einfach mal den Namen Kirsten in die Runde.

Wie sieht es mit seinen Trainerfähigkeiten aus? Verfolge die 2.Mannschaft garnicht deswegen kann ich mir kein Urteil bilden.

Er ist zwar unerfahren für die Bundesliga , aber ein Tuchel wurde ja auch "ins kalte Wasser" geworfen.

Die Presse schreibt immer , dass Ballack der Unruhepol in der Mannschaft ist , aber was ist bitte mit Heynckes? Hält seid Monaten die Führungsetage hin mit seiner s.cheiss
    Vertragsverlängerung und wenn dann noch Gerüchte über ein Arrangement bei den Bauern kommt , hat er noch nicht mal die Eier dazu eine Entscheidung zu treffen (welche er zu 100% schon getroffen hat). Und die Entscheidung wird sein , wenn wir das Wunder von Villareal nicht schaffen ist er weg.

Dazu kommen noch die komischen Auswechselungen die mich immer mehr an Skibbe erinnern. Wieso muss man zur Halbzeit schon die Stürmer wechseln , anstatt abzuwarten und dann einen richtigen 2 Stürmer zu bringen , um mit 2 Stürmern mehr druck zu machen. Desweiteren hat er Renato nicht ausgewechselt (der zwar bei jedem Foul immer ne halbe Stunde liegen bleibt), obwohl der nur noch rumgehumpelt ist nach dem Foul. Noch ein weiterer Punkt , wieso wird der 3. Wechsel erst in der 87-88. Minute getätitgt??????

Bei allen Sympathien für Heynckes , die im Moment kaum noch vorhanden sind , muss da was geschehen. Ich würde Völler auf die Bank setzen, wenn Heynckes bis zum Villareal-Spiel keine Entscheidung trifft.

Würde wirklich gerne mal eine hallbe Saison o.Ä. testen wie die Stimmung wäre, wenn man mal wie in jedem normalen Bundesliga Stadion von C1 bis E3 den Unterrang zu Stehplätzen machen würde! Ich denke der wäre locker ausverkauft mit Jahreskarten, dann so c.a. 500 Tageskarten immer bereitstellen. Ich wäre mir 1000 prozentig sicher, dass wir dann erstens viel viel lauter wären und ausserdem würde es die Kapazität nochmal erhöhen.
    WIR KÖNNEN ALS FANS DAS ERREICHEN, WIR SIND DIEJENIGEN DIE INS STADION KOMMEN, WIR SIND DIEJENIGEN DIE STIMMUNG MACHEN WOLLEN!!! WIR MÜSSEN UNS EINFACH MAL MIT DEM VEREIN AUSSEINANDERSETZTEN, WOFÜR GIBT ES DENN DIE FANBETREUUNG/DAS FANPROJEKT. DIE KÖNNTEN PRIMA ZWISCHEN FANS UND VEREIN VERMITTELN!!! WIR MÜSSEN ES NUR ANPACKEN!!!

Wie oft noch? Erstens ist es technisch bzw. statisch überhaupt nicht möglich. 2. Warum die Kapazität erhöhen , wenn dass Stadion sonst auch nie ausverkauft ist. 3. Stimmung kann man theoretisch auch im Sitzen machen. 4. Glaubst du dass keiner hier es nicht "anpackt"?

Du hast deinem Posting nach echt keinen Überblick über die Fanszene oder?

Mein Erfahrungsbericht mit PayPal ist nur positiv. Verwende , wenn es möglich ist , immer PayPal um meine Zahlungen zutätigen und hatte damit noch nie Probleme. Auch die Rückbuchung des Geldes über PayPal (dauert zwar 2-3 Tage) hat bei Umtauschaktionen bis jetzt immer reibungslos funktioniert.

Zitat

Original von Denise

Ach naja wer das so toll findet kann ja zu denen gehen. Am besten alle in einen fensterlosen Raum versammeln und dort können sie dann völlig ungestört ihre tollen Pyro und Böller zünden. Heja das wird ein Spaß!
    :LEV6

Irgendwann muss doch auch mal deine Senftube leer sein , oder ?

Meine Güte.