Prima - werden jetzt auch die FANtastischen verboten? Die sehen zufälligerweise genauso aus
Beiträge von Highlander
-
-
Mein Kader steht:
Tor:
Leno
YelldellAbwehr:
Schmelzer
Stranzl
Pinola
Brouwers
ScharnerMittelfeld:
Usami
Neustädter
Kehl
Alex Meier
Caligiuri
Calvente
MakSturm:
Elia
Gomez
Hoffer
Raffael -
Tor:
Leno
YelldellAbwehr:
Schmelzer
Stranzl
Pinola
ScharnerMittelfeld:
Usami
Neustädter
Caligiuri
Kehl
Alex Meier
Calvente
MakSturm:
Elia
Gomez
Hoffer2 Ersatzspieler noch, aber von mir aus kann´s losgehen
-
Autsch.....Manu und Highlander haben relativ gute Teams zugelost bekommen. Ich persönlich würde da schon nicht mehr viel machen....
Jep, bin mit u. a. Pinola, Schmelzer, Stranzl in der Abwehr, Usami, Neustädter, Caligiuri und Mak im Mittelfeld, und Elia und Hoffer im Sturm schonmal seeeehr zufrieden. Leider keinen Stammtorwart, aber Gebot ist schon raus
-
Bewerbung ist raus! Danke!
-
Nein, Meijer hatte offiziell nie die 26, immer nur die 11.
@Sebo: Skammelsrud hatte die 8 (anstatt 13), Cris die 7 (anstatt 22)
-
Im Stadioneck hatte er auch ziemliche Knieprobleme angesprochen, die er im moment wohl wieder im Griff hat. Von daher für mich ein legitimer Schritt. Respektvoll und anständig, ihm einen anderen Job im Verein anzubieten.
Hamburg halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube nicht, dass er jemals aus Leverkusen weggehen wird.
-
War Lucas nicht auch von uns?
-
Passend zu dieser Saison: Erneut ein Interview mit Äußerungen zu einem ziemlich schlechten Zeitpunkt. Hätte er damit nicht noch 2 Wochen warten können?
Darüber hinaus - zumindest für mich - ziemlich unverständlich. Er macht anderthalb Jahre einen Trainerschein, hospitiert bei Gott und der Welt - seit 3 Jahren ist geplant, dass er hier langfristig (zumindest Co-)Trainer wird. Und jetzt stellt er nach 4 Wochen fest, dass das doch nix für ihn ist? Und erzählt es dann noch vor einem wichtigen Spiel 2 Wochen vor Saisonende?
Für mich passt da nichts zusammen... Leider wissen wir nie, was intern so alles passiert.
-
Hmm... Zu ihm wurde noch gar nix geschrieben?!
Hat mir heute sehr gut gefallen. Wirkte sehr cool und routiniert, vor allem bei den Interviews vor und nach dem Spiel. Interessant auch, dass eher er an der Seitenlinie zu finden war (wenn es sein musste), ebenso die taktischen Anweisungen an andere Spieler bei Auswechslungen, aber das kennt man ja schon von der A-Jugend.
Scheint, dass wir hier einen Mann am Start haben, der bis in die Haarspitzen motiviert ist, gut mit Sami zusammenarbeiten kann und der auch von der Mannschaft akzeptiert wird. Weiter so!
-
-
ob wir den Micha nochmal spielen sehen
Ich sage mal "nein" und finde das nicht "vage"
das ist einfach nicht mehr vom Bayer erwünscht (ich spekuliere einfach mal und ich weiß, es ist subjektiv)Zumindest stinkt das ganze bis zum Himmel...
Aber man sieht: Seitdem er verletzt ist, hat sich die unglaublich aggressive Presse beruhigt, die Mannschaft konnte sich endlich auf sich selbst konzentrieren und es wurde auch wieder guter Fussball gespielt. Anders gesagt: Es ist ruhe eingekehrt
-
Diese Mail Hat mich leider im tiefsten Fußball Herzen erschüttert!
Wer, braucht eine Klima analyse? Wer sich nicht selbst informiert, oder weiß wie es ca. in Barcelona aussieht, soll zu hause bleiben!
Gleiches gilt für die Währung! Auch wenn ich die da unten für nene 3. Weltland halte, sollte wohl selbst bis nach K*ln-Kalk vorgedrungen sein, das die da unten den Euro haben!Im tiefsten Fußball-Herzen erschüttert?
Darf ich Fragen, was Du von einem Reisebüro ansonsten erwartest? -
Dass man nach dem Spiel Trikots tauscht ist doch vollkommen in Ordnung. Ob dies schon in der Halbzeit sein muss, darüber kann man sich sicher streiten. Dass sich 2 Spieler um das Trikot eines Gegenspielers "streiten" (der vielleicht sogar dafür sorgt, dass man im nächsten Spiel auf der Bank sitzt) finde ich schon krass.
Aber dass man sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, Ich habe gegen Barca ein Tor geschossen und im Zweiten Anlauf das Trikot von Messi ergattert, dass ich jetzt einrahmen werde und drunter schreiben werde, dass ich ein Tor geschossen habe, finde ich schon sehr bedenklich.
"Für mich ist es super gelaufen" - Was denn genau? Das Tor oder das Trikot? Der Junge hat das Spiel mit seiner Mannschaft VERLOREN. Aber es macht den anschein, dass dies überhaupt nicht schlimm ist, sondern andere Dinge wichtiger.Diese Einstellung stört mich persönlich ganz gewaltig... Von mir aus kann er nach jedem Spiel sein Trikot tauschen, aber so wie es hier gelaufen ist, war es übertrieben, da muss ich dem Völler recht geben.
-
Unglaublich enttäuschend. Anscheinend sind ihm andere Dinge wichtiger. Nicht nur bei ihm, aber er überragt mit seiner Story im Moment alles.
Nun ist er also unglaublich stolz darauf, das Messi-Trikot ergattert zu haben, lässt es sich einrahmen und schreibt drunter, dass er ein Tor geschossen hat. Dass das Spiel VERLOREN wurde, wird da sicher nicht stehen, das ist anscheinend egal.An Völler´s Stelle würde ich die Trikots einsammeln, nen fetten Knoten ans Ende machen und einigen erstmal kräftig über die Rübe brezeln!
Die Einstellung mancher Spieler ist echt der Knaller...
-
Die übliche Taktik... Heynckes hat auch immer jeden Gegner stark geredet und gelobt bis es nicht mehr ging.
Dass Barca Respekt vor unseren Kontern hat, ist allerdings doch etwas kurios
-
Sehr angenehm und interessant zu lesen. Endlich mal wieder ein paar Fragen, in denen es um Fussball geht, und nicht immer nur um Ballack, Ballack, Ballack...
-
Gelegenheit, genau zuzuhören, wird man am Sonntag bei Sky90 haben, wenn Rudi dort zusammen mit Matthias Sammer und Heiner Lauterbach (??) zu Gast ist...
-
-