kennt jemand nen guten WAV to mp3 Encoder?
Beiträge von Highlander
-
-
Zitat
Original von BigB
Darauf habe ich gewartet. Jetzt wird sich zeigen, ob Holzhäuser sein Wort hält und die Zeiten vorbei sind, in denen wir die Bayern mit Spielern versorgen.Wenn Juan allerdings unbedingt wechseln will, wird es schwer. Ich schätze ihn aber charakterlich höher ein als Lucio. Außerdem hat er doch mitbekommen was wir inzwischen von Lucio halten.
Meinst du das interessiert den, wenn der Hoeness mit den Check´s wedelt, und der Lucio ihm in Express-Interview-Manier erzählt wie schön es doch in München ist und wie sich da um einen gekümmert wird? Bisher hats noch keinen interessiert
Aber hoffen wir mal das beste...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Und warum sollten die Bayern 10 Mio für Juan ausgeben, wenn Gerüchten zufolge ein van Buyten auch für um und bei 10 Mio € verhandelbar wäre und dieser offensichtlich von den Bayern als zu teuer von der kurzfristigen Wunschliste gestrichen wurde?Weil man mit uns über die Ablöse noch verhandeln kann und auch nach unten schrauben kann.... siehe Lucio
-
Zitat
Original von Schnix25
Ja, das sagt ja schon alles. Ob der JICB das dem Lehnhoff gesagt hat? Nach dem Dortmund-Spiel haben wir ja mit Jan gesprochen, er wollte es weiter geben.
Aber wenn die Spieler immer nur mit Zwang zu uns kommen, macht das auf Dauer auch keinen Spaß!
Die Aue-Spieler sind gestern nach der 0-5 Niederlage zu ihren Fans! Und das sah ganz freiwillig aus.In Aue ist auch jahrelang nicht mehr gepfiffen worden.
Ausserdem ist die Region dort mit dem momentanen Fussball mehr als zufrieden, da kann man ein 0:5 mal etwas schneller vergessen
-
Zitat
Original von Faszi
Ja, Schalke...Aber der Assauer gibt ja keinen 30-jährigen Millionenverträge
-
Nun also doch: Das lange Werben des VfB Stuttgart um den Schweizer Nationalspieler Ludovic Magnin hat gefruchtet. Der schwäbische Champions-League-Anwärter verpflichtet den Linksverteidiger ablösefrei und stattet ihn mit einem bis zum 30. Juni 2008 datierten Vertrag aus.
Der 25-jährige Schweizer, der 2002 vom FC Lugano an die Weser gewechselt war, soll bei den Stuttgartern den zum FC Bayern München zurückkehrenden Linksverteidiger Philipp Lahm ersetzen.
"Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil ich in Stuttgart erstklassige Perspektiven sehe. Ich bin froh, dass meine Zukunft jetzt entscheiden ist", sagte Magnin, der bisher 41 Bundesliga-Spiele bestritt und drei Tore erzielte, nach der 2:7-Pleite der Bremer in der Champions League bei Olympique Lyon aber ein wenig aufs Abstellgleis geraten ist.
"Ich freue mich, dass sich Ludovic Magnin für den VfB entschieden hat. Er war der Spieler, den wir als Nachfolger von Philipp Lahm auf der Position des Linksverteidigers haben wollten. Mit Magnin und Thomas Hitzlsperger haben wir in der kommenden Saison zwei erstklassige Akteure mit einem starken linken Fuß in unserem Aufgebot", erklärte VfB-Coach Matthias Sammer nach der Vertragsunterzeichnung.
-
Habt ihr den Bericht im Nachrichten-Foum gelesen?
Wenn das stimmen sollte mit den 1,7 Mio jährlich, versteh ich die Welt nicht mehr...Echt der hammer...
-
Zitat
Original von Bayer04girl
http://www.mpex.net/software/download/mp3directcut.htmldownload klappt nicht, kommt immer !seite kann nicht angeziegt werden"
Bei mir klappts aber...
-
Auf bayer04.de (siehe Nachrichten-Forum) steht, das er für Samstag trotzdem gesetzt ist
-
(...)
Vor dem Kellerduell mit Mainz ist die Stimmung explosiv. Doch unverdrossen bastelt Advocaat an weiteren Transfers; vier Neue sollen im Sommer kommen. Zum Beispiel Dortmunds Rechtsverteidiger Evanilson (29, ablösefrei, auch vom brasilianischen FC Santos umworben), dessen Berater Kon Schramm Gespräche bestätigt. "Wir sind interessiert", versichert Sportchef Christian Hochstätter. Evanilson auch - aber natürlich nur an einem Erstligisten Borussia Mönchengladbach.
-
Als Robert Kovac in der 80. Minute das Kopfballduell gegen Didier Drogba verlor, wusste er, "das war's". Wenige Augenblicke später stand es 1:2 und somit fest, dass sich der Traum des Kroaten vom Gewinn der Champions League nicht erfüllen wird - zumindest nicht in dieser Saison. Wenn der 31-Jährige im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nimmt, wird er ein anderes Trikot tragen: Das Spiel am Dienstag war sein letztes internationales für die Münchner. "Für uns ist das Thema erledigt", sagt Karl-Heinz Rummenigge. Nach dem Hinspiel in London hatte sich der Bayern-Boss noch einmal mit Kovac-Berater Jürgen Milewski getroffen, danach wurden die Verhandlungen für gescheitert erklärt, "endgültig", wie Rummenigge sagt. Kovac, so glauben die Münchner nun, werde in den nächsten Tagen seinen Wechsel bekanntgeben - zu Juventus Turin, wie Milewski in den Gesprächen stets erklärt hat.
Robert Huth: Das Thema ist durch
Auch des Bundestrainers Empfehlung hatten die Verantwortlichen des FC Bayern gehört. Jürgen Klinsmann habe gesagt, "Robert Huth packt es bei uns", berichtet Karl-Heinz Rummenigge. Mittlerweile konnten die Münchner Macher den jungen (Innen-)Verteidiger bei seinem defensiven Werk selbst begutachten, im direkten Vergleich mit Chelsea, über 25 Minuten in London, nun über 90 in München. Und dabei sahen sie, dass der fünfmalige deutsche Nationalspieler gerade als rechter Außenverteidiger gegen den wendigen Zé Roberto arge Probleme hatte. Jetzt sagt der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters klipp und klar: "Das Thema Huth ist durch." Der gebürtige Berliner, bis 2008 beim FC Chelsea angestellt, wird zur kommenden Runde nicht vom FC Bayern ausgeliehen, wie von Trainer Felix Magath angeregt und vorübergehend auch geplant worden war.
(...)
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Nach dem insgesamt vierten Kreuzbandriss von Innenverteidiger Jens Nowotny sucht der Klub noch einen Spieler für diese Position, möglichst mit der Qualität des Kapitäns, außerdem soll noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden. „Dann haben wir qualitativ eine Mannschaft, die in den Kampf um Platz drei eingreifen kann“, hofft ReschkeDa Reschke Teil der Vereinsführung ist, habe ich das mal in den Holzi thread gestellt.
Wer Platz drei anpeilt, steht relativ schnell auf Platz sieben!
aaaaahja! 2 Neuzugänge! Also weiter einen so dünn besetzten Kader! Is klar!
Und was ist mit den Positionen Rechter Verteidiger, Offensiver Mittelfeldspieler und Stürmer? Evtl. sogar noch Linker Verteidiger, falls Placente wirklich geht? Achja, dafür haben wir ja schon den Pogatetz...
-
Zweitligist MSV Duisburg vermeldet seine erste Neuverpflichtung für die kommende Runde.
Die aufstiegsambitionierten Meidericher holen den Defensivspieler Razundara Tjikuzu an die Wedau. Der 25-Jährige einigte sich mit dem MSV auf einen Dreijahresvertrag, der lediglich für die Erste Liga gültig ist. Der Nationalspieler Namibias wird in den nächsten Tagen zur Präsentation in Duisburg erwartet.
MSV-Trainer Norbert Meier freut sich auf seinen neuen Akteur: "Tjikuzu ist ein erfahrener Mann, der in der Ersten Liga schon unter Beweis gestellt hat, was er kann. Deshalb freuen wir uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat."
Tjikuzu war im Februar in Rostock nach diversen Eskapaden fristlos gekündigt worden. Insgesamt bestritt der Afrikaner bislang 117 Bundesliga-Spiele für Bremen und Rostock und erzielte dabei fünf Tore (kicker-Durchschnittsnote: 3,65).
Wollte der nicht unbedingt nach Hamburg?
-
Der VfL Wolfsburg orientiert sich beim Zusammenstellen des Kaders für die Spielzeit 2005/06 nach Osten hat sein Augenmerk bei der Suche nach Verstärkungen gen Tschechien gerichtet.
Manager Thomas Strunz hat bei der Suche nach einem Innenverteidiger, einem Rechtsaußen und einem Mittelstürmer Angreifer Tomas Jun und den Defensiv-Allrounder Tomas Sivok von Sparta Prag im Visier. "Der tschechische Markt ist für uns sehr interessant", erklärte Strunz.
Der 22-jährige Angreifer Jun hat bereits drei A-Länderspiele absolviert, sein Teamkollege Sivok ist 21 Jahre alt. Neben den beiden Tschechen ist der Klub auch an Mittelfeldspieler Steffen Hofmann von Rapid Wien interessiert.
Noch ist aber die laufende Spielzeit nicht absolviert, sind die "Wölfe" mit dem bisher Erreichten trotz des jüngsten 2:0-Auswärtserfolgs beim 1. FSV Mainz 05 nicht zufrieden, und bereiten sich daher auf die kommende Partie am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg mit einem speziellen Hochseil-Trainingslager vor. Die Mannschaft von Erik Gerets schlug ihr Quartier am heutigen Mittwoch in Bad Harzburg auf.
Der Coach wolle mit der Maßnahme im Skyrope Park im Harz den Teamgeist seiner teilweise wenig homogen wirkenden Mannschaft stärken, Einsatz und Disziplin seiner Schützlinge ausloten. "Wer Angst hat, muss sie überwinden", sagte der Trainer: "Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt."
Die Spieler mussten dabei teilweise in zehn Metern Höhe über ein Verbundsystem von Balken, Drahtseilen, Schaukeln Seilbrücken und Stegen klettern. Manager Thomas Strunz allerdings war nicht dabei. "Das ist zwar eine gute Idee des Trainers, aber ich bin nicht schwindelfrei", erklärte Strunz.
-
Jo danke. Hat geklappt!
-
btw:
Kann ich es irgendwie einstellen, das in all meinen Ordnern die Inhalte in der Ansicht "Detail" angezeigt werden? Bisher muss ich das bei jedem Ordner selber einstellen... Irgendwann nervt das
-
Zitat
Original von Mucki73
Da empfehle ich doch mal ganz glatt das Programm mp3DirectCut
Sehr leicht, auch für Anfänger zu bedienen und kostenlos.
Guckst du hier (incl. Anleitung)
jep, kann ich nur empfehlen. Einfachste Bedienung. Super Programm!
Mucki: siehste, das Programm heisst doch so
-
Zitat
Original von Faszi
Wenn die Stuttgarter den Hleb halten, dann muss man sich fragen, wieso wir jedes Jahr unsere Stars abgegeben mussten!Weils die Stuttgarter klever gemacht haben und im Vertrag ne Austiegsklausel über ca 15 Mio haben.
Und das ist er (noch) nicht wert
-
Zitat
Nach der 0:1-Pleite gegen Dortmund lautstarke Anfeindungen gegen Holzhäuser
Leverkusen - Wer zu Wolfgang Holzhäuser gelangen will, muss sich anmelden. Dann erst darf man die Geschäftsräume des Klubs betreten. Das hat den Vorteil, dass Bayers Geschäftsführer nur willkommenen Besuch erhält. Vorkommnisse wie am letzten Samstag, während der 0:1-Pleite gegen Dortmund, bleiben ihm somit erspart.
Holzhäuser leidet immer noch unter den Anfeindungen des eigenen Anhangs („Holzhäuser raus!“, „Ihr reißt alles in den Abgrund!“). Und hat Angst. „Ja, das muss ich mal loswerden“, sagte er am Dienstag dem EXPRESS, „was da passiert ist, tut mir immer noch weh. Besonders dann, wenn mein privates Umfeld betroffen ist.“Holzhäuser erzählt, dass seine Ehefrau Angst habe. Vor Jahren, als Bayer in einer ähnlichen Krise stand, seien erboste „Fans“ bis vor sein Privathaus gelangt. „Nachbarn riefen an, dass da Leute vor dem Haus stünden und rein wollten. Natürlich bereitet einem das Sorgen. Meine Frau hatte große Angst.“ Personenschutz wolle er noch nicht beantragen. „Denn ich verstehe den Frust der Fans und will mich dem nicht entziehen.“
Unverhoffte Unterstützung erhält Bayers neuer Boss von seinem Vorgänger Reiner Calmund. „Herr Holzhäuser kann doch nichts dafür, dass die Mannschaft schlecht spielt“, sagt der Manager-Dino, „die Spieler müssen eine Reaktion zeigen, denn es geht nicht nur um ihre Zukunft.“
Sondern auch um die Zukunft Holzhäusers. Der könnte wieder ruhiger schlafen, wenn die Fußball-Millionäre Samstag in Freiburg endlich wieder einen Dreier einfahren würden.
Ich weiss nicht was der hat, das war doch noch alles ziemlich harmlos... Die paar Rufe gegen ihn. Und dann schon Personenschutz???
-
Der Bundesligist VfL Bochum hat sich die Dienste von Abwehrspieler Pavel Drsek gesichert. Der 28-jährige Tscheche kommt auch im Falle eines Bochumer Abstiegs vom Zweitligisten MSV Duisburg.
Pavel Drsek, der in Bochum einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 unterzeichnet (plus Option für ein weiteres Jahr), kostet den VfL keine Ablöse.
Der Tscheche spielt seit 1999 bei den "Zebras". Dort absolvierte er bisher insgesamt 162 Punktspiele in der Ersten und Zweiten Liga und erzielte dabei 17 Tore. In der laufenden Spielzeit kommt Drsek auf derzeit 27 Einsätze, zwei Treffer und einen Assist (kicker-Durchschnittsnote: 3,08). Der VfL hatte den Spieler bereits vor drei Jahren umworben.
ouh man, schafft mit Duisburg nach Jahren den Aufstieg, wechselt aber dann zu nem Absteiger...
Sachen gibts...