Beiträge von Highlander

    Zitat

    Original von Professor
    Wie seit ihr denn zum Mannschaftsbus gekommen???
    Fast unsere komplette Busbesatzung wollte da auch hin, nur keiner wusste wo der stand.
    Irgendwann war dann auch Polizei vor Ort und man ist auffen Kiez gefahren


    aus dem stadion raus, aber nicht ganz vom gelände runter und ums stadion rum bis zur haupttribüne und treppe runter. wir wollten zwar irgendwann raus, das wollten die ordner aber nicht. wir ham gefragt wie wir zum mannschaftsbus kommen und die haben uns noch den weg gesagt :D :LEV11 einfach nur richtung haupttribüne und dann die treppe runter... war ziemlich einfach

    Ja ich gehöre zu den Pennern die am Zaun und später auch am Mannschaftsbus waren. Es gab ein Ziel, und zwar das sich einer stellt. Das es in beiden Situationen nur Jens Nowotny war, ist für den Rest ein Armutszeugnis. Auge ist durch den Nebenausgang mit 4 Security-Leuten im schnellen Schritt, ja ich sag mal "geflüchtet". Und Hanno Balitsch ist kurz rausgekommen, hat bei den HSV-Fans (!!!!!!!!!) ein paar Autogramme geschrieben und ist wieder rein gegangen!!!!!!!!!!!!!!


    Ausserdem fand ich es ein Armutszeugnis für die Fans, ich kann mit großer sicherheit sagen das jeder sauer auf die mannschaft war, und danach stehen dann 15 leutchen am Zaun. Nein, es brauch jetzt nicht jeder schreiben das er es scheisse fand und das das doch auch ziemlich böse ist, aber es waren mit sicherheit auch noch 30 weitere Fans in HH, die das gebracht hätten. schade.


    Nowotny hat gesagt er kann uns verstehen. das wir unseren Frust rauslassen ist auch in ORdnung, nur "Scheiss Millionären" und "Wir sind Leverkusener und ihr nicht" ist zu viel. Als ein beteiligter Fan dann sagte das er letzte Saison bei allen (incl. CL!!!!!!!!!!!!!!) Spielen dabei war musste er doch schlucken! Fazit: Er kann es vielleicht objektiv gesehen verstehen, aber richtig in uns reinversetzen kann er sich nicht!


    Noch ein Fazit: Armutszeugnis wie gesagt für die Mannschaft. Uns wurde die ganze zeit gesagt es kommt noch einer raus der mit euch redet. das es wieder "nur" Nowotny war ist finde ich sehr sehr Peinlich!!! Respekt an Nowotny, der einzige der die "Kahnschen EIER" hat!

    Ich glaube hier haben einige das Ziel von den Fansprechern nicht wirklich verstanden. Die Mannschaft soll sich nicht "bedanken"! Sie soll einfach nur die nähe zu den Fans suchen. Das mit dem Bedanken kann noch hinzukommen, wenn es auch was zu bedanken gibt. z.B. bei Auswärtsspielen, wo viele eine lange Reise auf sich genommen haben.


    Einfach nur die nähe der Fans suchen. An den Zaun kommen und sich auch mal Kritik anhören. Oder fangen die Spieler dann an zu weinen? Ob sich ein Spieler jetzt Kritik am Zaun anhört oder später im TV sieht oder in der Zeitung liest, ist ja wohl ziemlich egal.


    Vielleicht brauchen die Spieler das ja mal. Einfach mal richtig Kritik! Nach dem Spiel fahren alle nach hause zu ihrer Frau, zu Freunden oder sonstwo hin. Und was kriegen sie da zu hören? "Das war ja heut nicht dein bestes Spiel, aber nächste woche machst du das schon wieder." Brauchen die nur Trost? Streicheleinheiten reichen nicht!


    oder stellt sich der Verein dazwischen? Bloß keine Kritik an die Spieler lassen? Landet dann jeder Spieler in der Klinik wenn er ausgepfiffen wird (siehe Simak) ?


    Fragen über Fragen. Viel Glück an die Fansprecher

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Na prima, Winterpause allez!


    Natürlich! Niemand wurde provoziert, und niemand wurde persönlich angegriffen! Ne klar, die Leute leiden sicher an Einbildung!
    War ja nicht so gemeint ! War nur so geschrieben!


    In Ordnung Marc, ich erstelle eine Liste mit einigen Usern die bitte nach diesem Kriterium gelöscht werden!

    Zitat

    Original von DER rudi



    auswärts schau ich grundsätzlich auf premiere und die heimspiele bin ich im stadion, d.


    das sind ja typisch die Erfolgsfans, auswärts premiere gucken... tztztz


    wieso bistn du als TW-Trainer nie auswärts dabei? :LEV9