Ja ich gehöre zu den Pennern die am Zaun und später auch am Mannschaftsbus waren. Es gab ein Ziel, und zwar das sich einer stellt. Das es in beiden Situationen nur Jens Nowotny war, ist für den Rest ein Armutszeugnis. Auge ist durch den Nebenausgang mit 4 Security-Leuten im schnellen Schritt, ja ich sag mal "geflüchtet". Und Hanno Balitsch ist kurz rausgekommen, hat bei den HSV-Fans (!!!!!!!!!) ein paar Autogramme geschrieben und ist wieder rein gegangen!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem fand ich es ein Armutszeugnis für die Fans, ich kann mit großer sicherheit sagen das jeder sauer auf die mannschaft war, und danach stehen dann 15 leutchen am Zaun. Nein, es brauch jetzt nicht jeder schreiben das er es scheisse fand und das das doch auch ziemlich böse ist, aber es waren mit sicherheit auch noch 30 weitere Fans in HH, die das gebracht hätten. schade.
Nowotny hat gesagt er kann uns verstehen. das wir unseren Frust rauslassen ist auch in ORdnung, nur "Scheiss Millionären" und "Wir sind Leverkusener und ihr nicht" ist zu viel. Als ein beteiligter Fan dann sagte das er letzte Saison bei allen (incl. CL!!!!!!!!!!!!!!) Spielen dabei war musste er doch schlucken! Fazit: Er kann es vielleicht objektiv gesehen verstehen, aber richtig in uns reinversetzen kann er sich nicht!
Noch ein Fazit: Armutszeugnis wie gesagt für die Mannschaft. Uns wurde die ganze zeit gesagt es kommt noch einer raus der mit euch redet. das es wieder "nur" Nowotny war ist finde ich sehr sehr Peinlich!!! Respekt an Nowotny, der einzige der die "Kahnschen EIER" hat!