Ist echt schade dass man mittlerweile für viele Auswärtsspiele kaum noch Karten bekommt, obwohl man ne riesige Historie hat.
Nehme ich mal zurück.
MIt 17000 doch noch 2 Sitzer bekommen. Wahrscheinlich eine der letzten
Ist echt schade dass man mittlerweile für viele Auswärtsspiele kaum noch Karten bekommt, obwohl man ne riesige Historie hat.
Nehme ich mal zurück.
MIt 17000 doch noch 2 Sitzer bekommen. Wahrscheinlich eine der letzten
Die Hose ist mega, leider schon wieder ausverkauft 😞
Vielleicht steht noch gar nicht fest ob wir überhaupt hin dürfen
Weiß jemand wie lange der Rabattcode gültig ist? Ich meine im letzten Jahr noch ziemlich lange.
Würde gerne Boniface drauf Flocken, könnte aber ja noch sein dass er die Nummer noch wechselt.
Ein code für Dublin abzugeben
Gut, aber wer 16 Uhr Sonntags losfährt der ist auch selber schuld. Wurde lange vorher angekündigt,
Im gewissen Alter kann man halt nicht mehr den ganzen Tag mit Alkohol durchmachen und am nächsten Tag früh in einen Zug steigen, geschweige denn ohne Übernachtung.
Ist mir aber auch egal, Meister ist man auch ohne Meisterfeier und das Pokalspiel geil zu erleben ist mir in dem Fall wichtiger.
Ich bin wirklich gespannt wie dieser Tag ablaufen wird. Die Gefahr ist groß, dass wir uns komplett zur Lachnummer machen.
Ich selbst werde wie viele Tausende auch, auf dem Rückweg aus Berlin sein und vielleicht gerade so rechtzeitig da sein.
Wo sollen bitte die zehntausend Fans herkommen, die zum einen vorab die Straßen für den Korso füllen und dann 40.000 Tickets abnehmen und dann auch noch public-viewing unter der Stelze in Anspruch nehmen?
Sehe ich ähnlich, unser Zug geht erst 16 von Berlin aus los. Da werden der Feier in Lev viele Fernbleiben.
Cool wäre ne Info seitens Bayer wie die mögliche Ticketvergabe abläuft, so wie im letzten Jahr.
Schon jemand ne Bestätigung für die Meistershrt Bestellung übern Onlineshop bekommen?
Seit der automatischen Bestellleingangsmail Sonntagnacht nichts mehr gehört.
Denke aber die Damen und Herren haben momentan einfach zu viel zutun.
Hab jemanden erreicht. Wurde mal wieder auf die Liste aufgenommen und „jemand wird sich heute noch bei mir melden“ . Bin mal gespannt.
Ruft also weiter fleißig an , an die Leute die das selbe Problem haben wie ich.
Ist echt nervig mittlerweile, bekomme auch nichts. Auf E-Mails wird seit Tagen nicht reagiert und telefonisch erreicht man auch niemand.
Die Stadionsprecherin mit ihrer Ansage, dass ich nicht eingewechselt werden kann. Boah ich sage nichts...
Schon ne Mail erhalten? Bei mir haben wir alle anderen ne Mail bekommen . Nur ich noch nicht
Auch noch nichts konkretes bekommen, DK plus Nordkurve seit Dezember , ob wohl gestern ne Info kam.
Ich glaube, der Fan/Ticketshop entwickelt sich gerade auch zum Meisterkandidaten.
Meisterlich wäre es wenn auch das geklappt hätte
Ich habe auch Mail diesbezüglich geschrieben und bin auch telefonisch durchgekommen. Bayer ist das Problem jetzt bekannt und wir sollten erneut eine Mail für richtige Verkaufsphase bekommen. Falls es heute oder spätestens morgen nicht passiert , sollten wir uns Freitag noch einmal melden.
Dann wurde offenbar nicht berücksichtigt, wenn man erst zur Rückrunde gewechselt hat .... Ist die einzige logische Erklärung für mich.
In meiner Abo Übersicht im Profil steht auch noch Bundesliga ohne Plus. Bekomme aber trotzdem immer automatisch das Ticket für DFB Pokal und Euro League.
Hoffentlich antwortet der Bayer auf meine Mail. Telefonisch geht da keiner dran.
Hi, hab seit Winter ne DK+ und darf laut Mail erst ab dem 22.04 eine Karte kaufen.
Hat einer das gleiche Problem?
Bei mir das selbe, da steht auch ich hätte nur Bundesliga ohne Plus
Würde meinen Rabattcode vom Heimtrikot gegen den Code des Auswärtstrikot tauschen. Falls es den wieder geben wird.