Hatte mir CHO bei FIFA auch Mal gekauft, funktionierte nicht so gut. Lasse mich aber im Reallife gerne vom besseren überzeugen. Potential hat der Junge ne Menge.
Beiträge von hansa77
-
-
Schade, bin/war ein fan der Plastikkarte . Hoffentlich gibt's ne Möglichkeit dazu, denke da gerade an die älteren ohne Smartphone.
-
Bekommen wir eigentlich als Dauerkarte wieder ne feste Plastikkarte oder jedes Mal ein Einzelticket zugeschickt?
-
1 Karte für morgen in D3 abzugeben. Überweisung per PayPal, Tickets per Email.
Bei Interesse PN
-
Hab ihm auch schon geschrieben und die ihm ja auch an seine Pinnwand und wenn man sein Profilbesucher-Aufkommen berücksichtigt, kann man das wohl vergessen.
Karte ist weg, war gestern nicht online und man bekommt anscheinend keine Email mehr, wenn man ne Nachricht erhalten hat...Sorry
-
Hi,
hätte für Samstag eine Karte in F4 abzugeben. Übergabe vor dem Stadion. Originalpreis 15 Euro
-
Also ich habe es mir auch sofort geholt und es auch direkt beim kicken getestet. Das Ding ist vom Stoff her fast identisch mit dem was Adidas so vertreibt. Also meiner Meinung nach her 1A Qualität. Finde es nur ein bisschen eng geschnitten. Wenn es voll geschwitzt ist, bekommt man es kaum von der Haut runter. Wer das nicht mag, eher ne Nummer größer nehmen. Aber das haben die Trikots ja heutzutage alle.
-
Ich weis es ständig das selbe aber...
Hat einer von euch heute Tickets für Bremen bestellt und noch keine Bestätigung per Mail bekommen? Habe nämlich gerade noch Atletico Tickets nachbestellt und sofort ne Bestätigung bekommen Unter "Meine Tickets" ist auch noch nichts....
-
gibts eigentlich noch jemanden, der nach einer Änderung der Dauerkarte (Z.B. Preisklasse) noch keine neue Karte bekommen hat?
Ich werde seit Wochen vertröstet und muss gleich schon wieder zum Clearing Schalter, um mir ne Tageskarte zu holen
-
Meint ihr es ist sicher das Lars nächste Saison noch bei uns ist oder nicht doch noch nach einer überragenden WM weg gekauft wird?
Würd ihn mir gerne aufs neue Trikot machen. .. -
Ich versteh die ganze Aufregung nicht, der Ball war im Netz hinter der Linie, wie er dort hingekommen ist konnte keiner genau sehen. Der Schiri hat Tor gegeben fertig. In der Kreisliga würds so ne Diskussion auch nicht geben.
Im Endeffekt sinds die Hoffenheimer selbst schuld. Ein Wiederholungsspiel wäre für mich der Skandal.
-
-
Hat jemand seine Mainz Karten schon bekommen??
-
Ist das normal, dass ich als Clubmitglied jetzt schon Karten für das Manu-Heimspiel kaufen kann oder ist das einfach mal wieder ein Bug. Offiziell stand doch da "Mitgliederverkauf 05.09.2013 - 10 Uhr" Habe mir gerade 4 Karten sichern können. Geht das bei anderen auch schon?
Hmm, ich kanns zwar anwählen, aber übeall wird kein Block verfügbar angezeigt -
In der Regel beginnt 1-2 Wochen nach dem Packageverkauf der Mitgliedertageskartenverkauf. Wenn dort jedoch die Tageskarten nicht verkauft werden, gibt es einen freien Verkauf.
Ich denke, dass die Manchesterkarten zu 95% im Mitgliederverkauf weggehen und es nur noch Restkarten im freien/öffentlichen Verkauf geben wird. Der Verkauf für die anderen beiden Partien wird erfahrungsgemäß leider schleppend laufen. Obwohl wir wieder CL spielen bekommen viele ihren A**** nicht hoch und gehen nicht zu den anderen Spielen. Der Bayer versucht natürlich mit dem Packageverkauf neben dem ManU-Spiel möglichst viele Karten für die anderen beiden Partien zu verkaufen.Mir wurde von Bayer04 mitgeteilt, das der Tageskartenverkauf am Donnerstag startet...
-
Ab wann beginnt eigentlich der Verkauf von normalen Tageskarten für die CL Spiele...diese Packages sind für manche doch völlig unmachbar...
-
Ich hatte auch nix bekommen, als ich mal angerufen hatte, konnte die Dame am Telefon mir sofort den neuen Platz sagen...darauf hin konnte sie mir auch sofort die bestätigung schicken...also einfach anrufen
-
Doch, der komplette Unterrang C/D/E wurde angeschrieben. Unabhängig von Block und Reihe
komisch, hab noch keinen Brief erhalten...eventuell wegen den Streiks??? gibt es eine Frist bis wann das Formular zurückgegeben sein muss?
-
Bekommen die Leute mit JK im D Block mit Sitzplatz über der Reihe 14 kein Umsetzerformular??????
-
Grafikkarte ausbauen und mal die Slots freipusten und sichergehen dass sie richtig steckt, neusten Treiber installieren. Flackert der auch wenn der im Bootmodus ist?? Dann hats eig nichts mit dem Treiber zu tun...kannst vllt. mal noch ein anderes Anschlusskabel testen...