Beiträge von hansa77
-
-
Habt ihr auch das Problem, das wenn man ein parr Online Spiele gemacht hat, die Wiederholungen von Chancen oder Toren nicht angezeigt werden. Bei mir zeigt der dann nur den Mittelkreis an und es geht dann normal weiter, wenn die Wiederholung zu Ende ist. Im Offline Modus macht er dann genau das selbe. Nach einem Neustart des Spiels zeigt er die Wiederholungen dann wieder normal an. Wird hoffentlich mit nem Patch behoben.
-
Wieviel mehr Zeit muss ich für die Umleitung auf der A3 aus Süden kommend einplanen ?
Danke
Welche Umleitung?
-
-
Warum steht im online Shop, dass die CL Heimkarten ab dem 5.9. buchbar sind?
Ich dachte ab heute...
Ab heute kannst du ein Package für alle Spiele kaufen...ab nächsten Montag bekommst du einzelne Tickets...Hab mir auch grad Packages für C geholt...werden wohl immer weniger...
-
"Nach einem schlechten Rückpass von De Jonghe, brach die Deutschen auf den Tresen. Ein Schuss von der versunkenen Castro wird durch die starke spielen Donk blockiert."
Herrlich...
-
-
Der Ticker von den Rangers ist wohl eingeschlafen oder so sehr erstaunt von unserer Spielweise...
-
-
03.06.2011 19:10 Nationalmannschaft
Nationalmannschaft: Mit Khedira gegen Österreich
Mit Sami Khedira tritt die deutsche Nationalmannschaft am heutigen Freitag um 20.30 Uhr im EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich in Wien an.
Neben Khedira läuft Toni Kroos im defensiven Mittelfeld auf. Für das offensive Mittelfeld nominiert wurden Thomas Müller, Mesut Özil und Lukas Podoklski.
Im Angriff spielt Mario Gomez.In unveränderter Formation im Vergleich zum 2:1-Sieg gegen Uruguay am vergangenen Sonntag in Sinsheim tritt die Abwehr an.
Im Tor steht Manuel Neuer, die Viererkette bilden Philipp Lahm, Arne Friedrich, Mats Hummels und Marcel Schmelzer.Warum Podolski und nicht Schürrle spielt wird auch nur der Jogi wissen.
Poldi hat nen Status beim Jogi, deswegen spielt er...man kann den Schürrle allerdings auch nicht nach einem guten Spiel sofort in nem wichtigen Spiel inne Startelf packen.
Aufstellung ist wie erwartet... -
Hast du vllt beim "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung(SPA) erforderlich" nen Hacken drin???
Da soll auf jeden Fall keiner rein...
und bei erweiterte Einstellungen und dem Reiter Postausgangsserver den Hacken bei PAS erfordert Authentifizierung setzen und punkt bei Gleiche Einstellungen wie für PES verwenden
-
t-online hat seit längerem schon neue Servernamen:
popmail.t-online.de als Posteingangsserver und
smtpmail.t-online.de als Postausgangsserverwusst gar nicht, dass die alten noch gingen...ist jetzt schon bestimmt 2 Jahre so...
-
Da weis ich nichts von , dass die was geändert haben...bei mir funzt es...
-
Könnte man mal nicht ne Warteliste für C Unterrang machen???
-
Ich finde er steigert sich von Spiel zu Spiel...wird immer besser und wichtiger fürs Team finde ich...
wenn er nächste Saison verletzungsfrei bleibt, werden ihn auch wieder alle vergöttern...
-
@ Murphy und Voronin:
Ihr habt scheinbar wieder das absolute Insiderwissen.
Niemand von uns weiß, warum noch nicht verlängert wurde und um wieviel Geld es in Wirklichkeit geht.
Ich bin hundertprozentoig davon überzeugt, dass Holzi und Co ALLES tun, um Arturo zu halten.
Das schlimmste von Dir Murphy finde ich die Kritik an unserer Transferpolitik...ich weiß nicht, seit wann Du Bayer-Fan bist, aber die Transferpolitik vom Bayer war in den letzten Jahren immer absolut klasse.
Also...abwarten, was passiert und sollte Arturo wirklich wechseln, wird es NICHT an der Unfähigkeit unserer Vereinsspitze liegen, da seid Euch mal sicher...
Stimmt,
allein schon die Verpflichtung von Schürrle hat das wieder gezeigt. Zum jetztigen Zeitpunkt hätten wir den vllt nicht bekommen...
-
Wieso kauft Bayern nicht direkt unseren ganzen Verein auf....
Heynkes!, Vidal?, Herrmann?, Broich? Vllt. noch unsere Putzfrau????
-
Wartet doch erstmal ab, was passiert...
Wenn Vidal nach Bayern geht, ist es das dümmste, was er machen kann...
entweder ins Ausland oder hier bleiben...
SAMSTAG PRO ARTURO SPRECHCHÖRE!!!!!
-
Wenn man Micha in den letzten Jahren bei Chelsea hat spielen sehen, der hat gestern keinen anderen Ballack gesehen...solide, (zweikampfstark) und bringt Ruhe ins Spiel...was
die Medien sagen, geht mir so am *** vorbei, und ich hoffe auch dem Jupp...der Presse geht es doch nur um Tore oder Torchancen...wenn das ein Spieler nicht hat, ist er direkt schlecht... -
Weis jemand wann die nächsten Spieltage terminiert werden. Insbesondere interessiert mich der Spieltag in Köln...