...biste eigentlich weitergekommen??
Beiträge von hansa77
-
-
Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich...warum seit ihr Fans, wenn ihr euch bei einer Niederlage sofort so aufregt und die Mannschaft beleidigt. Das geht gar nicht.
Wenn ihr nur gewinnen wollt sucht euch nen anderen Verein, doch den gibts nirgendwo... -
Musst immer das Basispaket + ein zusätzliches Paket buchen. Dazu dann die HD-Sender.
Informier dich zudem noch welchen Kabelanbieter du hast.
Unitymedia hat z.B. (laut Sky-Homepage) nur 4 HD-Sender eingespeist. Sport HD(Sky), ARD HD, ZDF HD und Arte HD.
Ne hab ne Satellitenanlage...24 € find ich etwas happig, deswegen werde ich mir es auch nicht holen...will ja auch nur Bundesliga gucken im Prinzip...über 10 € zahle ich da nichts
-
Hab mal ne Frage an die Leute die sich mit SKY auskennen.
Gibt es eventuell ein Paket, wo man nur die HD Sender hat. Also Bundesliga HD, Sky Action HD, usw. Gibt glaube ich um die 8 Sender, ka.
Also ich suche was günstigeres als 24,90 im Monat.
Gibt es glaube ich nicht oder?
-
nach dem heutigen Training - schwer ohne Leibchens ne Tendenz für die Startelf morgen vorherzusagen, vielleicht so :
Adler
Schwaab Friedrich Reinartz Castro
Bender Rolfes
Augusto Sam
Helmes Kießlingvlt. Vidal für Bender oder für Rolfes !
Bank: Giefer, Hyypiä, Kadlec, Balitsch, Ballack, Vidal, Barnetta (oder Derdiyok)
Derdiyok hat wieder mittrainiert, es fehlten Kaplan und Kampl, da Costa war auch dabei
schaun mer mal
Das nenne ich mal ne Bank...
-
Ich würde Ballack erst nach dem Hannover Spiel spielen lassen...erstens kann er bis dahin richtig trainieren um fit zu werden....evtl. nen Spiel in der zweiten... und zweitens umgeht er somit auch Pinto,der einen leicht mal verletzen kann...dem seine Spielweise macht mir immer Angst...
-
Wer hat jetzt die bessere Tradition???
-
Sport1
-
Hab nen Alpine CDA 9886r éingebaut und bin sehr zufrieden damit. Hat fast alles was man braucht. USB, Aux, CD, nen MEGA Sound,... allerdings ist Bluetooth optional nur zu erhalten. Kostete 50 Euro extra. Radio hab ich mir gebraucht gekauft, war aber im Top Zustand für 150 Euro. Neu kostet das ca 270 mein ich.
-
Es wird genügend Tickets geben...kann mir kaum vorstellen, dass es ausverkauft sein wird...allein schon wegen den ganzen Stehplätzen...
letztes mal im Pokal war es nicht-mal ausverkauft...
-
Sehe ich nicht so. Fand Neuer definitiv besser als Rene, vorallem in der Spieleröffnung. Ich erinnere mich noch gut an das Klose-Tor bei der WM, wo die Vorlage direkt vom Manuel kam - bei allem Respekt, das hätte Rene nie geschafft - und das an MANU fest zu machen, ist definitiv Blödsinn.
Trotzdem finde ich Rene absolut top und ich hoffe, er wird ne geile Rückrunde spielen....Ich sag ja nicht das Neuer schlechter ist...finde die sind beide gut...der eine hat halt ne bessere Spieleröffnung, dafür ist der andere auf der Linie stärker oder vereitelt mehr 100 prozentige...
beide sind auf einem ähnlichem Top Niveau...
-
Die Liste ist einfach nur falsch...nur Torhüter, die entweder nen Namen haben oder bei der WM gespielt haben...auch wenn Adler verletzt war sehe ich ihn bei dieser Liste auf der Höhe von Neuer...
er wird ja nicht umsonst von Manchester umworben...
-
kommen noch Fotos vom Training heute??
-
Fänd ich auch ne geile Sache...
an technischen Sachen können dir die Jungs vom Ofc Radio sicher weiterhelfen, weis nur das du ne gute Internetverbindung braucht, nen Mikro, nen Proggi mit dem du was ins Netz senden kannst und natürlich nen Server, ob das was kostet, ka
-
Zitat
Original von Evertonian
hab mir in liga schwarz mal die mühe gemacht zu sehen, wie die tabelle aussieht, wenn in den jeweiligen spielen nur die torschützen gezählt hätten, wobei es da egal ist, ob das tor ein stürmer oder ein abwehrspieler erzielt hat. punkte für startaufstellung, einwechslung, vorlage, platzverweise und noten fanden also keine berücksichtigung.und so sieht die tabelle nach 17 spieltagen aus:
1 Voronin1802 36 40:22
2 Evertonian 32 25:15
3 jAck0r 31 35:20
4 bNNddd 31 28:21
5 hansa77 26 18:14
6 mmikee 26 31:28
7 ralli 24 16:12
8 GuessiLEV 24 16:15
9 Shady_04 22 29:28
10 schummifan 22 14:15
11 Chris16 21 13:17
12 Janibayer 21 17:22
13 berbo1904 18 18:25
14 Risse1904 16 20:27
15 Alterjoe 16 16:23
16 xNaipa 15 17:24
17 MBL-Störtebeker 15 21:32
18 gonzocastro92 14 7:21es fällt sofort auf, wie weit vorn da hansa77 steht...
falls interesse besteht ließe sich das auch für die rote liga einrichten, allerdings brauche ich dafür noch etwas von meiner viel zu wenig vorhandenen zeit...
@jackor
bei den transfers fehlt mein jurado (9,17 mio). und wieso steh ich bei den glückspilzen? ich hab halt ne sehr gute defensive, die nur wenig "gegentore" zulässt.
zum wetteinsatz nur soviel: sollte ich verlieren, wirds echt eklig...
tja tja
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
Reisepass beantragt! 80 euro und in 3 tagen isser da!80 Euro?? 3 Tage? Habe meinen auch am Donnerstag bestellt und der kommt erst in 4 Wochen.
Hast du evtl den Express bestellt, ich hatte nämlich auch nur ca 40 Euro bezahlt...
-
In den Fotothreads sind ja meistens nur komprimierte Bilder...deswegen dachte ich, die Fotografen könnten hier mal ihre guten Bilder online stellen...
-
Hi,
bin auf der Suche nach hochauflösenden Bildern rund um den Bayer
So mindestens 100 dpi...
gerne auch tiff oder eps Dateien...
-
Wartet ihr auch noch auf eure Karten???
-
Hi,
hab nun diesen Standard HD Receiver von Sky bekommen. HD Sender bekomme ich auch alle, bis auch ARD HD und ZDF HD.
Jemand ne Ahnung wie ich die bekomme? Die müssten doch frei empfangbar sein oder nicht??