Beiträge von hansa77

Zitat

Original von Spustin
    was man aber nicht vergessen darf ist, dass die Stuggis immer wieder ein riesiges Glück/Geschick haben mit ihren jungen Spieler. Beste Beispiel liefert Gomez Momentan. Noch letztes Jahr war er 3-4 Mann in Stuttgart und heute ist er der nächste angehende Stammspieler in der Nati. Im Gegensatz dazu unser Kieß der letztes Jahr sehr viel gespielt hat und auch in der u21 gesetzt war, dazu dort noch Kapitän war. lässt sich jetzt über den Grund streiten. Nenns Glück, nenns Geschick.

Unsere jungen Wilden sind auch hungrig, aber im Gegensatz zu den Stuggis sind unsere mit nem Schnitzel zufrieden, während die mindestens nen Steak wollen. ( der Calli wäre bei sonem Vergleich bestimmt stolz auf mcih ;) )

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus GEIL

Zitat

Original von Bayerwerk

Sehe ich nicht so. Das "im Grunde meines Herzens" ist sehr schwammig formuliert. Ich kann auch mit jeder Faser meines Körpers und aus dem Grunde rationaler Überlegungen etwas für A empfinden, im Grunde meines Herzens aber zu B tendieren.

Das sagt erstmal gar nix aus. Außerdem soll Helmes kein großer Fan von uns sein, sondern ab 2008 hier ordentlich seine Arbeit verrichten. Die Zuneigung zu uns kommt dann von ganz alleine.

Na dann ist ja alles klar!

Wenn du schon als K***er dich hier anmeldest, dann mach aber wenigstens dieses verdammte Wichs Logo, weg.

KÖLN IST MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Grimaudino

:LEV9 D-Block einschl. evtl. Fanclub-Beiträge ist mehr als 50 % billiger als im B-Block - hast wohl Geld zuviel :LEV16

Is mir egal!!!!! Das ist Schwachsinn mit den D-Block Karten und den Fanclubs. Da muss man auch so reinkommen müssen.

Zitat

Original von Professor

Warum machste das nicht einfach schon vorher mit Fanclub?

Weil ich nicht umbedingt Bock hab jedes Jahr was zu bezahlen an Beitrag, gut gibt welche ohne größere Beiträge, aber so kann ich auch ib B bleiben, andere Vereine haben diese schei0e auch nicht mit diesen""nur im Fanclub sein müssen", voll die dumme Sache, wüsste mal gern wer sich das ausgedacht. :LEV11

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Zum einen glaube ich, dass das dafür sorgen würde, dass die leute rechtzeitig da sind und deshalb weniger Lücken entstehen. Und wenn Lücken da sind, dann höchstens am Rand und das finde ich weniger schlimm.

Glaub ich auch, dann wäre es so wie auswärts. Dann will nämlich jeder so schnell wie möglich rein um möglichst weit unten zu sitzen. Und dann würde ich mir auch stark überlegen vom B in den D Block zu wechseln, wenn man die Dauerkarten , dann auch ohne Fanclub bekommt.

Genau!! Und...

Ich glaube die Kölner wollen einfach nur den Streit ausbreiten und uns und den Holzhäuser unter Druck setzten. Eine Entscheidung in einem solchen Fall per e-mail an die öffentlichkeit zu verbringen ist doch nicht gerade originell. Ich glaub an diesen ganzen DFL MÜLL von Kölner Quellen überhaupt kein bisschen.

Ich glaube die Kölner wollen einfach nur den Streit ausbreiten und uns und den Holzhäuser unter Druck setzten. Eine Entscheidung in einem solchen Fall per e-mail an die öffentlichkeit zu verbringen ist doch nicht gerade originell. Ich glaub an diesen ganzen DFL MÜLL von Kölner Quellen überhaupt kein bisschen.

Zitat

Original von sitzeraus89

hömma dat dacht ich auch eben......das sieht ja schlimm aus auf dem bild, wieviel sekunden vorm spiel war das denn???.....ach wie ich sie liebe die grünen lücken in der nordkurve :LEV11 :LEV9

Ich meine mich zu erinnern dat das ca.2 min vorm Spiel war. Früher aber nicht. :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16

21. Spieltag
    Freitag 09.02.07 18:00

Braunschw. - 1. FC Köln >0:1

1. FCK - Rostock >1:1

Augsburg - U'haching >2:1

21. Spieltag Sonntag 11.02.07 14:00

Gr. Fürth - FCE Aue >2:1

Offenbach - Paderborn >0:2

Freiburg - TSV 1860 >3:0

FC CZ Jena - RW Essen >2:0

Burghausen - Koblenz >0:0

Montag 12.02.07 20:15
    Duisburg - Karlsruhe

Zitat

Original von Philipp
    Skibbe is aber sehr erfolgreich mit seinem 6,3,1 System respekt vor diesem Weltklasse Trainer. Ohne ihn würden wir wahrscheinlich um den Absteig kämpfen, SKIBBE du bist unser mann mach weiter so aber vielleicht stellst nächste mal alle direkt ins Tor. :LEV5

Das trifft es direkt!!! :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Zitat

Original von Denne

Haggui hatte zuletzt auch nicht gerade Bäume ausgerissen. ALso der Wechsel von Haggui zu Madouni ist schon nachvollziehbar, auch wenn es heute nichts gebracht hat.

Madouni war an beiden Gegentoren mit verschuldet. :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16

Also heute bin ich sofort nach dem Apfiff zu den Pendelbussen , die zum Bayer Werk Parkplatz fahren, ich stand 5 min dort bis da die Busse ankamen, hmm, schade, nur komisch ist, wenn die kommen dann alle auf einmal... die können sich doch nen bisschen früher dahinstellen, wie se es früher immer gemacht haben.. aber was solls.. kann ja nicht alles perfekt sein.. wo gibts schon so ein Service :LEV8

Haggui ist auch verletzt hab ich gelesen, dann wir wohl unsere ganze Innenverteidigung fehlen und JICB und Madouni spielen, das kann ja heiter werden. :LEV16

Ist Castro nicht nocht gesperrt am Samstag??

Zitat

Original von Rovski
    Meine Ansicht bleibt bestehen - Geld bringt Erfolg -
    Nur auf junge Leute zusetzen die eingetlich gar kein Potenzial haben. Das kann auf Dauer nix werden. Und auch permanet nur Spieler von Konkurenten zu holen bringt Deutshcland gar nichts. Verschlechtert unsere Situation international nur noch mehr !!

Und was haben wir bitte auf der bank? man könnte eigentlich gleich die Bank der A-Jugend draufsetzen. Von da kommt gar nichts !!

Wenn du meinst, aber nicht immer.. Bayern wird jetzt auch immer tiefer sinken,,, Bremen hat auch nicht viel mehr als wir und haben trotzdem Erfolg und die besseren Spieler, wobei wenn unsere Mannschaft sich mal richtig den Arsch aufreißen würde, dann könnten die locker oben mitspielen. Das Potential hat sie auf jeden Fall.