Beiträge von hansa77

Zitat

Original von Patrick87
    mineiro steht zumindest schon auf der dfl liste!
    das heißt er wird heute noch transferiert

Heute oder nie...........

weil wenn er zur nächsten Saison kommt...hmm... auch gut.. aber warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ihn jetzt schon holen. Im Sommer ist Ramelow mit Sicherheit wieder fit.

Zitat

Original von Big O

Man drücke Alt Gr + die Druck-Taste, dann öffneste ein Programm (Paint oder so) und klickst auf einfügen. Schwupps da ist der Screenshot

Alt Gr................... Brauch man normalerweise nicht mit eingeben, aber das ist glaube ich von Tastatur zu Tastatur anders.

Aber is ja egal.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Achja, die Ziegen flippen übrigens gerade wegen der möglichen Transfers von Helmes und Sinke zu uns komplett weg. :LEV14

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69627&start=50

Diese verdammten Geißböcke. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Da hat überhaupt keiner ne Ahnung. Loooooooooooooooooooooooool, die glauben echt, das Köln noch nen Weltclub ist.

Und nochwas, wenn man mal genau hinguckt, hat jeder der im K*** Forum schreibt, nen Rechtschreibehler, zum kaputtlachen, die können auch gar nichts.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ja so kann es sein,
    Denk aber mal, dass Kießling von Anfang an spielen wird, hat sich in Düsseldorf ja gut präsentiert. Voronin is auch noch angeschlagen glaube ich.

Zitat

Original von Stolz
    Also Klaus Allofs hat Bremen von einer Mannschaft im Mittelmaß zu eine der besten Mannschaften Europas gemacht, mit wenig Geld und sehr guten Kontakten!! So wie Calli früher. Habe nur gesehen das Calli gute Kontakte hatte der hat Spieler aus Brasielen für wenig Geld geholt und für viel weiterverkauft. Also Völler muss sich erstma beweisen und seine so guten Kontakte nutzen. :LEV2

Völler ist ein Sportdirektor, kein Manager. Damit du das weist.

Holzhäuser ist unser Manager, der auf extra Spar Kus macht.

Zitat

Original von Stolz
    Wenn ein Völler unser Aushängeschild ist davon habe ich bis jetzt leider noch nix gesehen keine guten transfers nix!!

Wie soll er einen guten Transfer hinbekommen, wenn ihm keiner Geld gibt??? Der Holzhäuser ist der miesmacher in unserem Unternehmen.

Wer hat schon so einen Sportdirektor, wie Völler? Also ihn trifft in keiner Sache eine Schuld. Guck mal wie viele Verträge der schon mit Spielern verlängert hat. Nie ist ein guter Spieler ablösefrei aus LEV gegangen.

Und mit Juan hat er den Vertrag auch verlängert gehabt, ich kann den Juan verstehen.

Probier mal den!!
    Hier klicken!!

Was das für ein Bild?? Haste das aus zwi zu einem geschnitten?? Das sieht so aus, als hätte das Spielfeld 6 Ecken. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Also ich muss ja echt sagen , das der Verkauf der Aachen Karten ne echte Schweinerei war und ist. Es kann doch nicht sein das es nur ein parr hundert für den Telefonverkauf gibt, dann wieder welche im Fanshop die auch nach ein parr Tagen alle weg waren, und die meisten für den Bayer 04 Club, und die müssen sie wahrscheinlich wieder abgeben, weil sie sie nicht wegbekommen. Also sowas, es kann sich nicht jeder den Bayer 04 Club leisten oder mal eben 60 KM nach LEV zu fahren.

Da sollte man mal dringends beim den nächsten Spielen was dran ändern,

so ist das SCHEißE!!!!!!!!

Und wenn man dann in den Fanshop fährt, sind keine mehr da und ist umsonst hingefahren. Aber das man dann hört, dass zwei Tage später wieder welche da sind. :LEV17

Das steht mir bis hier oben. Maaaaaaaaaaaaaaan. :LEV11

Es geht auch mit weniger Smilies.

Gruß
    Urlaubsvertretung

Zitat

Original von marion
    Tja, Satz mit X.....genauso schlau wie vorher.:LEV16

Wieso???

Hast du ihn schon spielen sehen? Wahrscheinlich ist er noch nicht fit genug für ein Spiel. Kein Wunder nach nem halben Jahr Pause.

Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Andrey Voronin (22.), Sergej Barbarez (31.), Simon Rolfes (40.), Michal Papadopulos (48.) und Stefan Kießling (82.) zeichneten sich für die Tore gegen den Klub des früheren Serie-A-Profis Paolo di Canio verantwortlich. Coda (22.) hatte für die Römer gegen die Skibbe-Elf, die ohne die angeschlagenen Carsten Ramelow (Sprunggelenk) und Bernd Schneider (Rücken) sowie den gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegenen Roque Junior aufgelaufen war, zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen. In der ersten Halbzeit schied Bayers Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta verletzt aus.

Ich dachte Rouqe sllte spielen?? Naja, fast nur Stürmer Tore, freu, mal was ganz neues.

Hoffentlich hat Barnetta nichts schlimmes. :LEV15 :LEV15

Zum Spiel weis ich aber auch nit mehr.

Zitat

Original von Babic19

Ein bißchen mehr Info wäre toll .....

Cisco Rom spielt in der Serie C 2 in Italien. Wenn ich das richtig verstanden habe kommen da Totto und Luca Toni her.