ZitatOriginal von BayerFreak
Kan man der Verpflichtung glauben schenken von Ondrej Mazuch
Ich denk mal schon, dass man dem glauben kann, aber warum erst im Sommer 2008?? Der kann sich doch auch in unserer II mannschaft entwickeln.
ZitatOriginal von BayerFreak
Kan man der Verpflichtung glauben schenken von Ondrej Mazuch
Ich denk mal schon, dass man dem glauben kann, aber warum erst im Sommer 2008?? Der kann sich doch auch in unserer II mannschaft entwickeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Um Himmelswillen!
Was für eine glückliche Prognose.
Ich tippe auf einen hart erkämpften Sieg und ein bis letzten Minute offenes Spiel.
Die werden sich nicht abschiessen lassen und unsere Truppe
extrem fordern - hoffentlich!
Mein Tipp 2:3 für Bayer
Nicht schlecht der Tipp.
ZitatOriginal von Patrick87
mineiro steht zumindest schon auf der dfl liste!
das heißt er wird heute noch transferiert
Heute oder nie...........
weil wenn er zur nächsten Saison kommt...hmm... auch gut.. aber warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ihn jetzt schon holen. Im Sommer ist Ramelow mit Sicherheit wieder fit.
ZitatOriginal von Big O
Man drücke Alt Gr + die Druck-Taste, dann öffneste ein Programm (Paint oder so) und klickst auf einfügen. Schwupps da ist der Screenshot
Alt Gr................... Brauch man normalerweise nicht mit eingeben, aber das ist glaube ich von Tastatur zu Tastatur anders.
Aber is ja egal.
ZitatOriginal von lupo
Rechtschreibehler ?
Ja, ka auf jeden Fall Fehler!!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Achja, die Ziegen flippen übrigens gerade wegen der möglichen Transfers von Helmes und Sinke zu uns komplett weg.
Diese verdammten Geißböcke.
Da hat überhaupt keiner ne Ahnung. Loooooooooooooooooooooooool, die glauben echt, das Köln noch nen Weltclub ist.
Und nochwas, wenn man mal genau hinguckt, hat jeder der im K*** Forum schreibt, nen Rechtschreibehler, zum kaputtlachen, die können auch gar nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulf04
---------------------------Butt--------------------------------
Castro----------Haggui----------Juan--------------Babic
-------------------------------Rolfes-------------------------
-----------------Schneider---------------------------------
Freier---------------------------------------------Barnetta
-----------------Voronin-------------Barbarez-------------
ganz schweres Spiel - trotzdem AUSWÄRTSSIEG
0 : 2
Ja so kann es sein,
Denk aber mal, dass Kießling von Anfang an spielen wird, hat sich in Düsseldorf ja gut präsentiert. Voronin is auch noch angeschlagen glaube ich.
ZitatOriginal von Stolz
Also Klaus Allofs hat Bremen von einer Mannschaft im Mittelmaß zu eine der besten Mannschaften Europas gemacht, mit wenig Geld und sehr guten Kontakten!! So wie Calli früher. Habe nur gesehen das Calli gute Kontakte hatte der hat Spieler aus Brasielen für wenig Geld geholt und für viel weiterverkauft. Also Völler muss sich erstma beweisen und seine so guten Kontakte nutzen.
Völler ist ein Sportdirektor, kein Manager. Damit du das weist.
Holzhäuser ist unser Manager, der auf extra Spar Kus macht.
ZitatOriginal von Stolz
Wenn ein Völler unser Aushängeschild ist davon habe ich bis jetzt leider noch nix gesehen keine guten transfers nix!!
Wie soll er einen guten Transfer hinbekommen, wenn ihm keiner Geld gibt??? Der Holzhäuser ist der miesmacher in unserem Unternehmen.
Wer hat schon so einen Sportdirektor, wie Völler? Also ihn trifft in keiner Sache eine Schuld. Guck mal wie viele Verträge der schon mit Spielern verlängert hat. Nie ist ein guter Spieler ablösefrei aus LEV gegangen.
Und mit Juan hat er den Vertrag auch verlängert gehabt, ich kann den Juan verstehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
Hi! Ich habe am We ein scheinbares Schnäppchen gemacht und nen Laserdrucker abgegriffen. Das Ding ist zwar schon alt,aber noch Top!
Nen Canon LBP 465!
Nun ist das Ding alt und ich musste feststellen das der Unter Xp nur läuft,wenn man das Programm vom LBP 660 umschreibt!
Das ist nicht mein Ding-ich kann grobmotorische Sachen hervorragend,sowas übersteigt aber meinen Zenit!
Frage: Hat jemand einen fertigen Treiber für die kiste für mich? Oder nen Link?
Danke im voraus!
Horschti
Probier mal den!!
Hier klicken!!
Ich find er spielt aber gar nicht mal so schlecht, lässig wie immer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Giro
Das mit den Ultras sollte auch ein Witz sein. Egal !
[URL]http://www.red-devils-gl.de/im…rein/stadion/panorama.jpg[/U0
Dementsprechend wird der Gästebreich genau wie beim Spiel gegen Koblenz einfach in die Länge und nicht in die Höhe gezogen. Ka wo der Gästebreich sein soll aber es gibt auf jeden Fall einen . Schätze mal hinten rechts oder hinten links in der Ecke.
Was das für ein Bild?? Haste das aus zwi zu einem geschnitten?? Das sieht so aus, als hätte das Spielfeld 6 Ecken.
ab 20 Uhr direkt und in voller Länge: Rheinsport Spezial
SSG Bergisch Gladbach – Bayer04 Leverkusen aus der BELKAW- Arena in Bergisch Gladbach
steht auf center.tv
Also ich muss ja echt sagen , das der Verkauf der Aachen Karten ne echte Schweinerei war und ist. Es kann doch nicht sein das es nur ein parr hundert für den Telefonverkauf gibt, dann wieder welche im Fanshop die auch nach ein parr Tagen alle weg waren, und die meisten für den Bayer 04 Club, und die müssen sie wahrscheinlich wieder abgeben, weil sie sie nicht wegbekommen. Also sowas, es kann sich nicht jeder den Bayer 04 Club leisten oder mal eben 60 KM nach LEV zu fahren.
Da sollte man mal dringends beim den nächsten Spielen was dran ändern,
so ist das SCHEißE!!!!!!!!
Und wenn man dann in den Fanshop fährt, sind keine mehr da und ist umsonst hingefahren. Aber das man dann hört, dass zwei Tage später wieder welche da sind.
Das steht mir bis hier oben. Maaaaaaaaaaaaaaan.
Es geht auch mit weniger Smilies.
Gruß
Urlaubsvertretung
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wir wäre es denn mit diesem unzufriedenen Spieler.
Geeeeeeeeeerne, immer her mit dem, aber gehört das nicht in die Wunschbox???
ZitatOriginal von marion
Tja, Satz mit X.....genauso schlau wie vorher.:LEV16
Wieso???
Hast du ihn schon spielen sehen? Wahrscheinlich ist er noch nicht fit genug für ein Spiel. Kein Wunder nach nem halben Jahr Pause.
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Andrey Voronin (22.), Sergej Barbarez (31.), Simon Rolfes (40.), Michal Papadopulos (48.) und Stefan Kießling (82.) zeichneten sich für die Tore gegen den Klub des früheren Serie-A-Profis Paolo di Canio verantwortlich. Coda (22.) hatte für die Römer gegen die Skibbe-Elf, die ohne die angeschlagenen Carsten Ramelow (Sprunggelenk) und Bernd Schneider (Rücken) sowie den gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegenen Roque Junior aufgelaufen war, zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen. In der ersten Halbzeit schied Bayers Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta verletzt aus.
Ich dachte Rouqe sllte spielen?? Naja, fast nur Stürmer Tore, freu, mal was ganz neues.
Hoffentlich hat Barnetta nichts schlimmes.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hansa77
Cisco Rom spielt in der Serie C 2 in Italien. Wenn ich das richtig verstanden habe kommen da Totto und Luca Toni her.
Zum Spiel weis ich aber auch nit mehr.
ZitatOriginal von Babic19
Ein bißchen mehr Info wäre toll .....
Cisco Rom spielt in der Serie C 2 in Italien. Wenn ich das richtig verstanden habe kommen da Totto und Luca Toni her.