ZitatOriginal von Behrendt
Ich bin mir auch nicht sicher dabei Weiß nur von meiner Platte dass da nix zum jumpen dran ist und sie ohne Probleme läuft
Ja keine Ahnung, musst du halt gucken, bei mir geht es!!!
Ich bin mir auch nicht sicher dabei Weiß nur von meiner Platte dass da nix zum jumpen dran ist und sie ohne Probleme läuft
Ja keine Ahnung, musst du halt gucken, bei mir geht es!!!
Und zu den Festplatten:
Das mit den Jumpern geht ja nur wenn du ne interne Platte in ein externes Gehäuse getan hast. Denke kaum, dass man ne handelsübliche externe Platte die über USB2.0 oder Firewire geht jumpern kann, vor allen Dingen würde das gar nix zur Sache tun, weil die eigentlich als Wechseldatenträger fungiert
Sei dir mal nicht so sicher dabei, ich hab auch meine Festplatte ausm externen Gehäuse ausgebaut und die läuft schon 2 Jahre ohne Probleme und kann sie auch jumpen wie ichs will""!!
Nettes Filmchen!!
Alles in Alem ein denke ich mal akzeptables Jar für Bayer!!!
Nicht scheiße, aber auch nicht besonders gut.
Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Abwarten, die englischen Clubs sind alle stark. Auch wenn sie in der Liga schlecht spielen. International muss man die immer aufm Zettel haben.
Auf keinen Fall unterschätzen!!!!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
@ hansa77
gut aussehen tut es nicht!
War auch nur ne Beispiel für eins , was richtig scheiße wäre!!!
[Blockierte Grafik: http://wkhost.webkicks.de/w11/fackelmann.JPG]
Bist du verrückt!! Doch keinen Kölner. Für mich bleibt Streit immer ein Kölner auch wenn er woanders spielt!!!!
ZitatOriginal von Stolz
Für mich ist Berbo auf jedenfall besser als Vornin und Barbarez. Nix gegen Voronin aber für mich ist der auf keinen Fall besser als Berbo und über Barbarez brauchen wir dann auch nicht reden!! Die Chancen die die hatten da hätte Berbo 10 Saisontore jetzt gehabt oder noch mehr!!
hätt es gar nicht besser ausdrücken können...
warum nicht weil er türke ist? der kerl hats auf jedenfall drauf und ich denke uns fehlt noch ein spielmacher!
Das will ich gar nicht abstreiten das er es nicht drauf hat, ein klasse Mann, aber er passt doch nicht so richtig zu den anderen Spielern, aber hin oder her, so ein Topmann wie Tuncay kommt eh nicht zu uns unter der leitung von Holzi.
ich wäre für eine verflichtung von Tuncay von fenerbahce. der ist 24 jahre alt und ein topmann für die spielmacher position! nochdazu läuft sein vertrag am ende der saison aus!
Hmm einen Türken?? Als Spielmacher, find würde gar nicht zu uns passen.
ZitatOriginal von Chef-Trainer
Gegen LichtamFahrrad muss ein Sieg her sonsi ist´s mim UEFA-Cup vorbei,denn auch ein Punkt ist schon zu wenig!Wird auf jeden Fall schwer fürn Bayer!Hoffe mal auf ein glückliches 2:1 für LEV!
Warum Lichtamfahrrad???
ZitatAlles anzeigenOriginal von chelito
meine hoffnung:
------------------------------------------Butt------------------------------------
------Schwegler-------------Haggui----------------Juan-----------Castro---
------------------------------Schneider---------Rolfes---------------------------------------
--------Freier------------------------------------------------Athirson----
-------------------------------Voronin----------Barbarez------------------------------------
mein tipp:
1:0
66.minute: Athirson
Ok, aber ich würde für Schwegler Babic rein tun und Castro auf rechts, Babic auf links.
ZitatOriginal von TylerDurden**
[quote]Original von hansa77
Gibt es jetzt heute eine Blocksperre oder nicht?? Ich hoffe ja.
Nein
Schade.
Gibt es jetzt heute eine Blocksperre oder nicht?? Ich hoffe ja.
Wird es übertragen??
Ottmar Hitzfeld!!!!
Was hat er denn nu genau?? Wann kommt er wieder, denke auch, das der Butt keinen großen Druck vom Fernandez bekommt (obwohl wie der Butt im Moment drauf ist, ist der Fernandez mit Sicherheit 100mal besser).
ZitatOriginal von Harkus Mappe
Jetzt macht euch doch nicht vor Tottenham so in die Hose! Die sind in der Liga auch weniger wie mäßig und haben in ihren Premier League Auswärtsspielen noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.
Und wie treffsicher Berbatov gegen seine Ex-Clubs ist durften wir ja vor einem Jahr bestaunen...
Wo denn?