Beiträge von hansa77

Kein Bock mehr auf den Butt, letzte Woche hatte er mich schon aufgeregt, jetzt schon wieder, also da muss schnellstens ein neuer rein.

Wie wärs mit Kirschstein, wenn Hildebrand nach Hamburg geht oder Enke, genügend bessere Torwärte als Butt haben wir in Deutschland auf jeden Fall. :LEV19

Zitat

Original von marion
    [quote]Original von hiccup

Ja, ist noch nicht auf dem Feld, da liegt er schon.

Ja klar!
    Man kanns auch übertreiben. :LEV17

Falls es Euch entgangen ist....es hat geregnet.

Er ist nicht nur in Bochum iimmer ausgerutscht, auch schon gegen mainz und gegen Gladbach is es mir aufgefallen, von Brügge brauch man gar nicht erst reden.

Bisschen übertrieben oder?? Aber mir solls egal sein.

Zitat

Original von BigB
    Acht Spieltage habe ich an ihm festgehalten, jetzt saß Barbarez zum ersten mal bei mir auf der Bank. Und was passiert? Er macht sein bestes Spiel!

-9 Punkte! Mit Barbarez wären es immerhin noch +1 gewesen. :LEV17

Dann lass ihn jetzt immer draußen, dann macht er wenigstens nur gute Spiele. :LEV19

Zitat

Original von Ballack13
    Ich würd auch einen neuen Spielmacher holen, wenns geht den Bastürk wieder holen :LEV19 auch wenns wohl nich geht... ansonsten den Schlaudraff
    der würde uns denke ich weiter helfen, der würde mal wieder Dynamik ins lahme Spiel von Bayer bringen :bayerapplaus

MfG Ballack13 :LEV3

Schlaudraff, ist keine Frage ein sehr guter Spieler, den Bayer denke ich auch verpflichten wird, weil Voronin Zur nächsten Saison geht, wahrscheinlich. Aber er ist kein Spielmacher. Einer wie Bästürk wäre schön , aber der ist doch nicht zu bezahlen, wenn die scheiß Bayern auch hinter den her sind. Da müsste man sich nochmal umschaun. :LEV12 :LEV12

Zitat

Original von marion
    Hier geht's um Bayer TV-Tipps und nicht um den VfL Gummersbach.

Is aber trotzdem nen Event in Leverkusen.!!!!!!!!!!
    Entweder man guckts oder man guckts nicht.

Am zweiten Spieltag der Champions League Saison 2006/2007 tritt der VfL Gummersbach heute in der Wilhelm-Dopatka-Halle gegen den norwegischen Meister Sandefjord TIF an.

Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr (MEZ) und findet in der Wilhelm-Dopatka-Halle in Leverkusen statt.

Es wird live auf Eurosport übertragen!!!

Quelle: www.vfl-gummersbach.de

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Jetzt hackt nicht gleich auf ihm rum. Ich find es auch eher gut, dass er auf seine Einsätze brennt und auch wenn er gestern nicht gut gespielt hat, ich bin mir sicher das kommt noch. Hoffentlich schon gegen Sion!

Genau, der Junge war vorher ein parr Wochen krank, da kann man doch nicht sofort erwarten das der 3 Tore macht. Wir können froh sein das er überhaupt schon wieder spielen kann.