Beiträge von hansa77

---------------------------Butt-----------------------------

........Haggui..........Madouni------------Juan-----

--------------------------Ramelow-----------------------

-----Freier--------------Schneider---------Barnetta-

-------------------------Barbarez-------------------------

..............Papa-----------------Kießling-------------

Rolfes würde ich mal eine Pause geben, weil was der bis jetzt bis auf das Aachen-Spiel, war das scheiße, Voronin sowieso nicht, weil der einfach schlecht ist im Moment,

mit dieser Aufstellung spielen wir sehr offensiv, machen aber auch hinten dicht.

Zitat

Original von Mahqz
    Ich hab ihn gestern auf der Rückfahrt von Frankfurt anner Tanke getroffen. Er meinte er fängt diese Woche wieder an zu trainieren und er will spätestens gegen Schalke wieder spielen.

Hast du ein Glück, den an der Tanke zu treffen. Aber irgendswie glaub ich das nicht, wenn dann fährt der doch mit dem Mannschaftsbus mit, aber würd mich auch mal freuen. :LEV18

find ich auch, ich kann den Skibbe nicht verstehen, wie kann man gegen so eine Mannschaft mit 4-er Kette spielen und mit keinem Stürmer :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11, wir wollen doch ein Fussballspiel sehen und nicht so ein Mittelfeldgeplänker wie das gestern der Fall war und dann bringt der nicht mal einen Stürmer für Stenman der grooten schlecht war, nein ers setzt wieder auf einen Abwehrman, voll der Bockmist!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Selbst wenn ich absolut KEINE Ahnung vom Handball hab, so weiß ich dennoch wo Gummmersbach liegt...im Breisgau

Was im Breisgau?? HAhahaha, kennst dich wohl doch nicht aus, ist im Oberbergischen!!!!!!!!!!!!!!!

Aha, gut aber meinste LEV holt sich nen Torwart für 5 Millionen und sicher steigend? Glaub nit.

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Vielleicht sollte man sich mal bemühen ein Junges Talent zu holen, wie z.B. Igor Akinfeev....

[SIZE=7]....was leider nahezu unmöglich sein wird.[/SIZE]

Wer ist dat denn?????????????????????????? :LEV9 :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich find schon das die mit Malik Fathi Josip Simunic und Arne Friedrich gute männer in der abwehr haben!!! dieses jahr war sie etwas komisch drauf viel gefault und so aber davor die saison war sie sie abwehr mit den wenigsten gegentoren. der alte Dick van Burik hatte da sogar die besten 2 kampf wärte der bundesliga!!

Hier ist eine Transfergeüchteküche und kein Thread über andere Vereine!!!! Das nervt langsam. :LEV17

Die sollen mal lieber das mit RWE verlängern, denn 8 Millionen im Jahr ist doch nicht schlecht, in der Bundesliga jedenfalls. Da fragt man sich auch manchmal, wo das ganze Geld landet, wenn RWE immer jedes Jahr 8 Mios aufs Bayer Konto zahlt, dann immer der teuren Abgänge, fast jedes jahr über 10 Millionen und neue Spieler kommen da nicht sehr viele. Wo ist das ganze Geld????? :LEV9

Dieser Text hat Ähnlichkeiten mit Holzhäusers Aussagen und denken. :LEV11

Warum geht der Deshamps zu einem wahrlscheinlich, drittligisten in Italien?? :LEV11 Ist der blöd. So wird der nie was, aber ich lasse mich gern in was besseren lehren.