Die sollen mal lieber das mit RWE verlängern, denn 8 Millionen im Jahr ist doch nicht schlecht, in der Bundesliga jedenfalls. Da fragt man sich auch manchmal, wo das ganze Geld landet, wenn RWE immer jedes Jahr 8 Mios aufs Bayer Konto zahlt, dann immer der teuren Abgänge, fast jedes jahr über 10 Millionen und neue Spieler kommen da nicht sehr viele. Wo ist das ganze Geld?????
Beiträge von hansa77
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Hast Du dir mal den Kader von Bremen, dem HSV und Schalke angesehen. Von den Bauern wollen wir mal erst gar nicht reden. Die Plätze 1 bis 4 sind vergeben. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen oder irgendwelchen Träumereien erliegen.
Wir haben kein Geld mehr bzw wir befinden uns in einer Konsolidierungsphase. Das ist ja auch ok. Aber ein einfacher Vergleich mit dem Kader früher Jahre und dem heutigen, lässt da einfach nicht mehr zu
.
Und auch wenn ich mich auf die neue Saison freue, mehr als Platz 5 ist nicht drin. Auch wenn ich persönlich den alten Zeiten hinterher trauere, muss man das so realistisch sehen.
Ich habe nur Angst, wenn wir Platz 5 anpeilen, dass wir vielleicht nur auf Platz 6 landen. Und dann?Dieser Text hat Ähnlichkeiten mit Holzhäusers Aussagen und denken.
-
Warum geht der Deshamps zu einem wahrlscheinlich, drittligisten in Italien??
Ist der blöd. So wird der nie was, aber ich lasse mich gern in was besseren lehren.
-
Zitat
Original von Derbysieger
wie immer 2-3-4 Wochen vor dem Spiel! Schau einfach ab und zu mal hier rein oder auf der Bayer Page. Und bestellen kannste die Karten i.d.R. net sondern du musst die am Fanshop kaufen. Außer halt übern B-Club.Mann kann die aber doch auch telefonisch bestellen, oder gibt es das nicht mehr für Auswärtskarten??
-
Zitat
Original von Happysmile
seit wann kann man heute schon auswärtstix kaufen?!?
Deswegen frag ich ja. -
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
lebst du in der Vergangenheit heute ist der 9.7.2006 und nicht der 25.5 und bisher ist er spieler von Bayer 04 und nicht von Piräus. Und ich denke auch das er bei Bayer bleibt.Und du lebst wohl in der Zukunft , klar, aber du verstehst ja die Ausage nicht, wenn man so etwas schreibt, dann fragt man wie hier in dem Beispiel, ob die Griechen an ihm noch dran sind, oder er jetzt fest bei Bayer bleibt, also erstmal nachdenken, bevor man schreibt.
-
Wollt ihr denn Heim- oder Auswärtskarten bestellen??
-
Zitat
Original von Evertonian
schreibs nochmal, hansa...Wenn keiner Antwortet??????????
Wie sollte ich es deiner Meinung nach Aktualisieren?? He?
-
R. Junior vor Absprung
Laut griechischen Medien zufolge ist der Wechsel von Roque Junior zu Olympiakos Piräus perfekt. Bayer hat die 2 Mio. € Offerte akzeptiert und gibt nach Fritz, Berbatov und Nowotny einen weiteren Leistungsträger ab.
Quelle: transfermarkt.de
Stand 25.5.2006, dann is das ja wohl erledigt, oder??
-
Ist es so wie letztes Jahr bei den Auswärtskarten, das das Vorverkaufsdatum bei Bayer04.de steht??
-
Das glaube ich nicht, in Spanien musste er IMMER gegen Tpklubs spielen, hier hat er auch mal leichtere Aufgaben, Das ist bei jedem Spieler anderes, der Skibbe würde was aus ihm machen.
-
Wie wärs mit Patrick Kluivert, er ist Vereinslos und würde bestimmt ablösefrei kommen.
-
Zitat
Original von Optimist
Schneider bringt kein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis mehr auf den Platz.
Wenn man für ihn noch Ablöse bekommt; weg damit, seinen Part können die Castros, Barnettas, Rolfes usw. übernehmen.Schneider hat letzte Saison scheinbar Sondereinheiten für die WM hingelegt, war deshalb in der BL ständig platt und hat seinen Zenit hinter sich und ist sicherlich noch der Spitzenverdiener in der Mannschaft ...
Da gibt's nur eins: weg damit und einen jungen Spieler mit Tempo und Klasse und Perspektive geholt (so ein Jansen von Gladbach z.B.)
Schneider wird uns nicht mehr helfen!
Wenn Umbruch, dann richtig!
Gut, find ich nicht, aber wenn wir nur junge Spieler holen bringt das auch nichts, Jansen wär OK, aber kein Ersatz für Schneider!!! Und Jansen spielt links und nicht rechts, Holzhäuser soll sich einfach mal was gutes einfallen lassen, sonst ist da aber auich noch der Völler.
-
Ich hoffe er geht nicht, er ist immer noch ein sehr wichtiger Spieler für Bayer, er war immer ein Leader, das wär auch gar nicht gut, denn dann musste man auf dieser Position im Mittelfeld auch ein mindestens Ersatzwürdigen Neuzugang suchen , sonst sehe ich da wirklich Schwarz nächste Saison , wenn alle guten Spieler den Verein verlassen,
erst Fritz, dann Berbo, dann Nowotny und jetzt auch noch Schneider, das wär echt zu viel.
-
Ist es so wie letztes Jahr bei den Auswärtskarten, das das Vorverkaufsdatum bei Bayer04.de steht??
-
Wie wärs mit Ibrahimovic, der sucht doch nen Verein.
-
Hammer geiler Plan, besser gehts doch nicht,
2:Liga Vorletzter Spieltag: Köln - Offenbach Ich bin dabei :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wenn er nicht geht, bleibt er!
LOL
-
Also für mich so:
-------------------------------Butt-----------------------------
------------Roque----Juan------Stenman---------------
------------------Rolfes-------Ramelow---------------------
------------Schneider-------------------Barnetta---------
--------------------------Barbarez------------------------
-----------------Freier------------Kießling------------------
-
Zitat
Original von Grimaudino
mit wem sprichst du hier
Frag doch Herrn Holzhäuser
Wie soll ich das denn verstehen, weis das keiner oda was?