1. Werksarbeiter
2. Webgard
3. Kevin1904
4. Bigbosscalli
5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
6. rotemuetze
7. Fabre
8. Donaldinho
9. Fanis1904
10.SirErich
11. Peddamann
12. urmel1985
13. NL-Denhopper
14.Bettina1904
15. svb-nico
16.Supras Hermann
17. ICHnichtKÖLN
18. ICHnichtKÖLN
19. ICHnichtKÖLN
20. ICHnichtKÖLN
21. Torsten04
22. Goal04
23. Snaggletooth
24. zonex
25. Löwin
26. BenLech93
27.RenatoAugusto93
28. renato1904
29. Wackelsteife
30. Sebo
31. Predator
32. Hanniballol
33 rofldiepofl
34. yK.
35.Darko
36.Riser
37. Pfosten
38. hansa77
Beiträge von hansa77
-
-
Hallo,
hab mal ne frage...habe mit meinem Vater seit 8 Jahren ne Dauerkarte in B. Nun möchte ich jetzt in den C-Block, allerdings sollen beide Plätze in B verlängert werden. Kann ich jetzt morgen schon die zusätzliche JK in C bestellen oder muss ich da bis zum 8.Juli warten??
-
Zitat
Original von Lenniway
Klar ist es ne Sauerei, was da aktuell mit Kießling und ansonsten rund ums Team passiert, aber bei vielen Postings hier merkt man doch sehr, dass wir uns hier in dem Vereinsforum von Kies' Arbeitgeber befinden.Jedenfalls muss ich sagen, dass mir der Turnierverlauf der deutschen Mannschaft auch mit Kießling irgendwie egal sein wird. In meinen Augen hatten wir nie eine schlechtere Truppe bzw. weniger Chancen, etwas zu reißen. Schade eig, wenn ich an die Bilder bei der Verabschiedung vor 100.000 in Berlin 2006 denke, als alle davon sprachen, den Cup dann eben 2010 zu holen. Damals war ich mir dessen auch relativ sicher. Davon spricht heute keiner mehr. Wie auch bei dem zusammengewürfelten, identifikationslosen Team ohne Typen und außergewöhnliche Qualität (nur Lahm und Schweinsteiger genügen hohen internationalen Ansprüchen).
Traurig aber aber wahr...allein schon wegen den Leuten, die anstatt bei der Wm zu spielen im Urlaub sind, wie ein Metzelder oder Frings...ist unbegreiflich...Frings hat 2002 und 2006 absolute Topleistungen gebracht und wird nicht mitgenommen, obwohl er fit ist?? Ist doch nen Witz...dann fehlt auch noch Ballack und Rolfes....tut mir leid aber ich seh schwarz...
-
Zitat
Original von Professor
Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.
wann geht die los...hab auch noch nix vom bayer bekommen...
-
Jetzt wartet doch erstmal ab, letztes Jahr hat auch keiner mit Hyypiä gerechnet und von heut auf morgen war er bei uns....
-
suche 2 steher für schalke
-
-
Denkt mal daran dass für den Bayer auch noch Karten geblockt wurden
-
Zitat
Original von turtle 04
Huäh war das schlecht grad, von vorne bis hinten. So kann sich da niemand für höheres anbieten. Naja, einige brauchen wohl einfach noch Zeit.
Jetzt werden wir sicherlich sehen, wie die Startelf für Mainz so in Form ist.nee
-
SinkiewiTZ fehler
-
Zitat
Original von -eMtz-
Nur weil euer PC nicht meckert heißt das ja nicht, dass irgendow im Hintergrund nicht was schief läuft...deswegen macht mein virenproggi auch nen vollständigen check über alle möglichen datein und registrierungen, der allerdings noch parr stunden dauert
-
ich war eben versehentlich für ca 1 sekunde auf der seite, 10 min später dann die meldung, i-eine netsetup.exe im systemordner sei beschädigt...Lösung: gelöscht, windows mekkert das eine wichtige datei fehlt...xp cd rein...fertig
-
Bayer bestätigt Interesse an Baumjohann!
Alexander Baumjohann ist eine derjenigen Personalien, um die es auf dem winterlichen Transfermarkt unter anderem gehen wird. Der Mittelfeldregisseur kam vor der Saison mit großen Träumen nach München, mittlerweile findet sich der 22-Jährige auf dem Boden der Tatsachen wieder. Unter Louis van Gaal hat der ehemalige Gladbacher keine Chancen mehr. Die Türen stehen offen für einen (vorübergehenden) Vereinswechsel.
Die Gelegenheit für Baumjohann, sich bald wieder vermehrt in den Vordergrund spielen zu können, scheint gegeben: Mehrere Vereine wurden bereits als potentielle Abnehmer mit Baumjohann in Verbindung gebracht, unter anderem auch Borussia Dortmund, Hannover 96, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen.
Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser bestätigte nun erstmals gegenüber der ‚Sueddeutschen Zeitung’, dass der Name Baumjohann im Hause der Leverkusener besprochen wird: „Wenn so ein Mann auf dem Markt ist, werden wir uns sicher um ihn bemühen“. Gut möglich also, dass Baumjohann Toni Kroos als Münchner Leihspieler bei Bayer ablösen wird. Kroos wechselte vor einem Jahr zur ‚Werkself’ und hat sich in Leverkusen zu einem Leistungsträger entwickelt. Ein Modell, das beim FC Bayern Schule machen könnte.
fussballtransfers.com
-
-
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
hab ich was verpasst?
das Kind möchte doch nur Tür und Tor für Investoren bei Hannover öffnen um die Qualität seines Vereins zu heben...
er hat doch nichts davon, wenn die Buli insgesamt besser wird.Jupp...er ist einfach nur neidisch auf andere Clubs, die besseren Fussball spielen, als Hannover. Nur sieht genau er wie alle anderen, die die 50+1 Regel abschaffen wollen alles falsch bei unserem Investor Bayer. So viel tun die doch gar nicht dabei bis gar nichts...bei Wolfsburg ist das was anderes...die sollten sich mal die Etas der Bundesligisten mal angucken...und ne Stadt die einfach so mal nen 50000 Plätze Stadion in die Landschaft setzt gibt es auch nicht überall, in Hannover schon...das Kindchen sollte mal lieber gucken, was er alles so falsch macht, und wen er mit seinem Kapital so kauft...
-
Der wird noch lange nicht spielen...ich denke er sollte noch 2 Wochen warten, dann darf er im Training mal wieder in nen Zweikampf gehen, dann noch nen Spiel bei der zweiten und dann gucken wir mal ob man ihn mal für 10 Minuten spielen lassen kann...bei so Verletzungen muss man vorsichtig sein, ein härterer Schlag auf das Knie und das Band ist wieder durch wenn man zu früh wieder in Zweikämpfe geht
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Das ist richtig.Da es nach dem Spiel jedoch
1.chaotische Verkehrsverhältnisse geben wird, weil auch tausende Frankfurter Fans von der Sperrung der A 3 betroffen sind;
2.und die Dunkelheit die Orientierung zusätzlich erschwert;könnte es für diejenigen, welche noch im Hellen oder dämmrigen Restlicht anreisen, von Vorteil sein, die für die Rückfahrt gewählte Umleitungsstrecke vorher schon einmal in umgekehrter Richtung ausprobiert zu haben.
Muss jeder selber wissen.
Das stimmt natürlich...nur wird es um halb 6 schon dunkel, aber naja, wenn man früh genug fährt, kann man es sich ja mal angucken...
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Das wird neben euch sicherlich etliche tausend Fans betreffen.
Die A 1 und A 4 als Ausweichstrecken (Kölner Ring) dürften überlastet sein.
Die B 8, die B 51 und auch der Schleichweg über den Mauspfad werden als Ausweichstrecken wohl in beiden Richtungen ebenfalls komplett zu sein.
Deshalb am besten weiträumig umfahren.
Vorschlag Anfahrt: A 4 aus Richtung Olpe weiter geradeaus Richtung Köln-Zentrum, A 3 aus Richtung Frankfurt am Kreuz Köln-Ost abfahren und zweite Abfahrt Richtung Köln-Zentrum nehmen (B 55a). Am Ende der Zoobrücke rechts abbiegen, und sich wieder rechts auf der Frohngasse Richtung Köln-Niehl einordnen. Riehler Straße queren und dahinter halblinksweiter zur Auffahrt auf die Amsterdamer Straße. Kinderklinik links und Verlagshaus NevenDuMont (EXPRESS, Kölner Stadtanzeiger) rechts liegen lassen. An der großen Ampelkreuzung am Niehler Hafen (ESSO) halblinks weiter auf die Industriestraße, A 1 ist dort bereits ausgeschildert. Im Kreisel an der zweiten Ausfahrt weiter auf der Industriestraße (die ist in beiden Richtungen dreispurig und um diese Zeit leer) Richtung A 1, vorbei an MVA und den Ford-Werken. Rechts abbiegen auf die A 1 Richtung Dortmund. Auf dieser (A 1) wird es wie bereits gesagt wahrscheinlich schlecht aussehen, deshalb gleich hinter der Leverkusener Rheinbrücke abbiegen auf die A 59 und dort links abbiegen Richtung LEV-Zentrum. Am Kreisel rechts auf die Rheinallee abbiegen (aber nicht zu früh auf den Parkplatz vom Kanu-Club :D), und weiter über Hauptstraße und Schießbergstraße auf die Titanstraße. An der Kreuzung B 8 rechts abbiegen und dann links zum Parkplatz Kurtekotten (ist ausgeschildert).
Vorschlag Abfahrt:
Vom Parkplatz Kurtekotten auf die B 8 Richtung LEV-Zentrum, noch vor dem Wiesdorfer Kreisel links abbiegen in die Titanstraße, deren Verlauf folgen über Schießbergstraße und Hauptstraße bis zur Rheinallee.
Am Kreisel auf die A 59 auffahren und zweimal rechts auf die A 1 Richtung Aachen/Koblenz abbiegen.
Auf dieser (A 1) wird es wie bereits gesagt wahrscheinlich schlecht aussehen, deshalb gleich hinter der Leverkusener Rheinbrücke an der Ausfahrt Köln-Niehl abfahren, und die zweite Abfahrt Richtung Köln-Niehl/Hafen nehmen.
Auf der Industriestraße (die ist in beiden Richtungen dreispurig und um diese Zeit leer) vorbei an den Ford-Werken und der MVA, und im Kreisel an der zweiten Ausfahrt Richtung Köln-Zentrum/Hafen fahren.
An der großen Ampelkreuzung am Niehler Hafen (ESSO) halbrechts weiter auf die Amsterdamer Straße Richtung Zentrum/Zoobrücke.
Auf der Amsterdamer Straße weiter, Verlagshaus NevenDuMont (EXPRESS, Kölner Stadtanzeiger) links liegen lassen.
Dann auf die linke Fahrspur einordnen, die Kinderklinik noch rechts liegenlassen und dann links abbiegen zur Auffahrt auf die Zoobrücke (B 55a).
Die A 4 Richtung Olpe ist dort bereits ausgeschildert, nun einfach geradeaus bis zum Kreuz Köln-Ost und dort in die gewünschte Richtung weiter:
A 4 Richtrung Olpe einfach weiter geradeaus, A 3 Richtung Frankfurt rechts abbiegen.Gute Fahrt!
Bei der Hinfahrt kannst du doch noch die A3 benutzen, da diese doch erst um 22 Uhr gesperrt wird
-
Die Webcam Ost zeigt übrigens wieder nen Bild...da ich es gerade erst gesehen habe und es dunkel ist, kann ich nicht erkennen wo diese sich befindet