Tah. Er hat eine Ausstiegsklausel.
Beiträge von n1klas
-
-
Der Bayer ist an Stefan Ortega (Bielefeld) als neue Nr. 2 interessiert. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
-
Krasnodar verliert 0:5 in Basel - für den Bayer waren die vor kurzem noch Stolperstein.
Lieber mal die Klappe halten - der Bayer ist international nur noch peinlich
Und Rasgrad gewinnt 5:1 gegen ZSKA Moskau - und in Rasgrad haben wir letztes Jahr 3:2 gewonnen. Und nun? Man sind diese Quervergleiche lächerlich.Dieses Forum hat in der vergangenen Zeit echt enorm viel an Niveau verloren...
-
Hola,
ich habe eine Steher-Dauerkarte für nächste Saison. Werde es aber aus beruflichen Gründen kaum schaffen, viele Spiele im Haberland zu sehen. Gibt's da eine Möglichkeit, die Dauerkarte zu überschreiben? Oder würdet ihr einfach die Tickets immer in die Ticketbörse stellen? -
Koan Ödegaard!
Hätte eh lieber wen, den wir auch fest verpflichten können.
-
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass User xy bei Twitter einfach einen Spieler mit einem Verein in Verbindung bringt. Und schon springen alle darauf an
Brozovic kommt für 20 Millionen Euro zu uns, ist klar -
Mh eine Leihe - bei dir wir nachher keinerlei Chancen haben, den Spieler fest zu verpflichten - bringt meiner Meinung nach wenig. Dann lieber wen anders fest verpflichten.
-
Was ist das bitte für eine lächerliche Kritik? Ohne Ausstiegsklausel hätte ein Brandt hier nie verlängert, geschweige denn würden wir Talente in dieser Kategorie bekommen. Da kann man Rudi Völler nun wirklich keinen Vorwurf machen. Wir sind nun mal für solche Spieler ein Entwicklungsverein. Auch Tah hätte ohne AK nicht langfristig verlängert. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
-
Vieles richtig, was bisher geschrieben wurde. Ein Problem könnte auch sein, dass beim Bayer vieles vor sich hin plätschert. Wann gab es das letzte Mal richtig große Erfolge, wo es in den einzelnen Spielen Spitz auf Knopf stand, um etwas zu gewinnen? Richtig, das war das Pokalfinale 2009. Wann hätten wir die letzte richtig, große Krise (nicht das ich das wollen würde)? Man muss sich nur an das Derby gegen Köln erinnern, als es für uns um den Klassenerhalt ging. Was eine Stimmung.
Viele Fans haben den Eindruck, dass es im Bayer eh vor sich hin läuft. Dann wird's halt wieder die Europa League oder Champions League. Ist schön. Dann scheidet man wieder im Achtelfinale aus. Same procedure as every year. Es fehlen vielleicht einfach die Ausbrüche nach oben oder auch nach unten.
Nichtsdestotrotz ist das keine Entschuldigung für die Stimmung am Sonntag
-
Ihr schreibt "verbesserter Kader" ? Wo genau seht ihr die Möglichkeit, Spieler zu verpflichten, die eine Verbesserung darstellen, bezahlbar sind und überhaupt zu uns wollen? Wir spielen sehr wahrscheinlich keine CL. Das ist eine der Hauptargumente für Spieler wie Chicharito etc. gewesen. Junge, hoffnungsvolle Talente haben auch andere Optionen.
Ich denke eher, dass wir nächste Saison - ohne CL und evtl. EL - einen verschlechterten Kader haben. Mal ehrlich: Als ob Spieler wie Brandt und Tah drei Jahre in Folge nicht CL spielen wollen. Auch deren Karrieren sind endlich.
-
Ich schreibe hier eigentlich nie etwas, da ich nicht zur aktiven Fanszene gehöre.
Aber auch drumherum macht es im Moment wenig Spaß. Ein "Fanclub" im C-Block, von denen offenbare Mitglieder mega voll sind, sich untereinander fast prügeln und grundlos andere Bayer 04-Fans provozieren. Auf der Toilette stinkt es in der Halbzeitpause extrem nach Gras (immerhin gehen da auch Kinder drauf). Da frage ich mich, wie asozial es beim Bayer mittlerweile geworden ist. Macht echt keinen Spaß mehr. Da habe ich es ganz anders in Erinnerung, nicht nur auf dem Rasen...
-
Und Alario hat fast 20 Millionenen Euro gekostet. Unfassbar, wie er den Kopfball in der 75. Minute so neben das Tor setzt. Der muss einfach rein
-
Geiles Tor
Verstehe allerdings nicht, was er noch bei uns will. Er muss eigentlich CL spielen. Vor allem wird unser Kader nächste Saison - nach drei verpassten CL-Teilnahmen in Folge - mit Sicherheit nicht stärken werden.
-
Hoffentlich ist an dem Calhanoglu Gerücht nichts dran. Auf solche Söldner kann ich gerne verzichten.
-
Brandt wird nicht nach Dortmund wechseln. Wenn wir Vierter werden, bleibt er ohnehin noch ein Jahr.
-
Es war nie wichtig wie in diesem Jahr, dass wir die Champions League erreichen. Sonst können wir den Kader in dieser Qualität nicht halten. Aber ich bin dank Bosz optmistisch, dass wir Gladbach noch einholen.
-
Wenn wir die CL verpassen, ist Brandt weg. Das wäre dann die dritte Saison in Folge, in der er auf diesen Wettbewerb verzichten müsste. Das Gleiche gilt für Tah. Und an alle, die die Geschäftsführung für die Ausstiegsklauseln kritisieren: Anders bleiben solche Spieler halt nicht. Es ist ja nun nicht so, dass keine anderen Vereine unsere Spieler auf dem Schirm hätten.
-
-
Michel hat Stadionverbot und ist deswegen nicht mehr auf dem Zaun.
Schade, fand ihn nach David einen der besseren Capos in den letzten Jahren. -
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das im Hintergrund läuft, wenn der Zusammenschnitt der Highlights aus der Vereinshistorie kurz vor dem Anpfiff läuft?