Beiträge von n1klas
-
-
Ohne dass ich irgendwas konkretes gehört habe, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Roger nächste Saison bei RB Leipzig auf der Bank sitzt. Sie suchen ja einen, der wieder ein aggressives Pressung spielen lässt und sich auch mit der Dreifach-Belastung auskennt.
-
Aranguiz
Bailey
Kießling -
Sind ja bisher schon ganz nette Ziele dabei
-
-
Haha der war gut
Von administrativer Seite ist dieses Forum doch schon seit Jahren mausetot... -
-
Unabhängig davon, dass Leno geht, ist der Deal so oder so durch.
Und im worst case hätte man dann Leno, Hradecky, Özcan und Lomb? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das würde viel zu viel vom Gehaltsbudget verschlingen. -
-
Max oder Plattenhardt wären guter Ersatz.Also die Außenverteidigung Weiser / Plattenhardt möchte ich mir bei uns nicht vorstellen. Das ist alles andere als CL Niveau. Am besten einem Wendell-Wechsel sofort den Riegel vorschieben. Ist ja auch noch nicht so lange her, dass er langfristig verlängert hat.
-
Würde mich echt interessieren, woran der Leno-Wechsel so lange hakt. Und vor allem: Wie lange Hradecky die Warterei mitmacht. Nicht, dass uns ein Verein dazwischen funkt.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Wendell wechseln will. Ansonsten sollten wir erst ab 50 Millionen Euro gesprächsbereit sein. Gute LV sind rar und Wendell ist verdammt wichtig für unser Spiel. Hat man spätestens dann gemerkt, als er länger fehlte.
-
Gonzalo Castro als Backup für Aranguiz.
-
Hat das in seiner ersten Saison bei uns gut gemacht. Nächstes Jahr dann bitte die Durchhänger abstellen, dann wird's wieder was mit der CL.
Aber Herrlich hätte Kießling heute ruhig ein paar Minuten früher bringen können. -
Schade, gegen diese Kirmestruppe wäre tatsächlich ein 5:0 möglich gewesen.
Man muss jetzt das Positive sehen: Auch die Europa League hat ihren Reiz. Nach Paris, Madrid oder Barcelona kann ja jeder
-
Ein schlechter Einkauf war Alario jetzt nicht. Dennoch hatte ich mir von einem 24-Millionen-Euro Einkauf schon etwas mehr erhofft. Den Talentstatus hat er ja nun nicht mehr.
-
Was ist nur aus Bellarabi geworden? Das wirkte heute teilweise so, als wenn er das erste Mal Bundesliga spielt. Und was ich noch viel alarmierender fand: Nach 65 Minuten war er völlig platt, obwohl er sich kaum am Spiel beteiligt hat. Hat der Mann keine Kondition mehr? Immerhin haben wir ja nicht mal englische Wochen...
-
-
Gut zu wissen, dass wir so eine starke Nummer zwei haben. Top Leistung - ohne ihn wäre das mindestens ein 0:6 geworden.
-
Also Henrichs steckt in einem mega Formtief. Hatte gehofft, dass man ihn heute nach 25 Minuten erlöst. Da macht es auf jeden Fall Sinn, dass wir einen neuen RV holen. Wie es dann mit Henrichs weitergeht? Schwierig. Vielleicht ist er wie Castro im Mittelfeld besser aufgehoben.