Ich tippe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie in der letzten Saison und darum gewinnen wir wieder 2:0 durch Tore von Freier und Kießling.
Beiträge von n1klas
-
-
Ich habs aufgegeben. Den sehen wir bei Bayer nie wieder...
-
Zitat
Original von lupo
So wie ich das sehe, müßte man aber einen aus der Offensivabteilung abgeben - Kandidaten wären sicher die beiden, bei denen die Verträge auslaufen, also Freier und v.a. Voronin.
-Voronin im Sommer abgeben
-Vertrag von Freier bis 2010 verlängern
-Schlaudraff holenund schon wäre ich glücklich
-
Dadurch dass Schlaudraff jetzt Nationalspieler ist, schätz ich mal, dass er nun für Bayer auch nich mehr finanzierbar ist
-
Wenn ich mir so die Bilder vom Training ansehe, bin ich auch sehr zuversichtlich^^
Mein Tipp für morgen:
Bayer Leverkusen - FC Schlake 2:1 (2:0)
1:0 Rolfes (12.)
2:0 Barbarez (18.)
2:1 Hal. Altintop (68.) -
Zitat
Original von Barnetta88
Aber glücklich scheint er in Leverkusen leider nicht zu sein.
Wenn er in Lev nicht glücklich wär, hätte er wohl kaum seinen Vertrag bis 2009 verlängert und freiwillig gesagt, dass er diesen auch noch einhalten will...Vllt. ist er auch einfach nur der Typ, der seine Freude nicht so zeigt
-
Sauber! 3:1
Aber wie langsam der Voronin auf einmal wurde, als er sich dem Tor alleine immer mehr näherte
-
Ramelow du geile Ratte
-
Schlaudraff wär schon sehr cool, wenn der kommen würde. Er könnte langfristig der Nachfolger von Bernd Schneider werden, wenn Schnix seine Karriere beendet.
Sinkiewicz wäre ein guter Nachfolger für Roque Junior.
Wenn die beiden kommen würden, wäre ich schon sehr zufrieden. Jedenfalls ist der Kurs auf deutsche Spieler zu setzen absolut richtig von Leverkusen.
-
Können wir nicht anstatt Hamburg inner CL spielen?^^ Wir haben da wenigstens immer was gerissen...
-
Zitat
Original von MOE
-
denke auch, dass wir leider verlieren werden
und dann geht hier wieder der ganze "Skibbe Raus"-Kram los...
-
Hoffe, dass er in Hannover wieder beginnt. Voronin ist ja momentan immr noch völlig außer Form und Kießling ist noch verletzt. Von daher bleibt ja nur Papa als zweiter Stürmer neben Barbarez.
-
Zitat
Original von Aleinikov
Nürnberg - Trotz seiner Abwesenheit sorgt der brasilianische Verteidiger Roque Junior mit seinen Zukunftsplanungen bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen für Verwunderung. "Wenn ich nicht in Deutschland bleibe, dann auf jeden Fall noch vier Jahre in Europa. Mein Vertrag bei Bayer läuft noch drei Jahre und ich würde ihn gerne erfüllen", sagte der 30-Jährige dem "Kicker".
Hätte er wohl gerne -
Die Spieler von Hannover werden wahrscheinlich für Robert Enke fighten und alles geben. Von daher denke ich, dass unter den momentan Umständen für uns nix in Hannover zu holen ist.
Mein Tipp daher leider:
Hannover 96 - Bayer 04 2:1 (1:0)
1:0 Yankov (26.)
2:0 Brdaric (62.)
2:1 Freier (67.) -
Zitat
Original von ralli
Babic hat ja auch schon so viel tolle Spiele gemacht.
Auf jeden Fall mehr als Athirson. Wann Athirson denn schonmal absolut überzeugt? Ich kann mich da nur an Duisburg erinnern... -
Unter aller Sau! Wenn der Junge keinen Bock hat, soll er sich nen anderen Beruf suchen. Zum Glück kann der Babic im nächsten Spiel wieder eingesetzt werden...
-
Nach seinem Einsatz heute, versteh ich erst Recht nicht, warum Athirson hier im Forum andauernd gefordert wird. Auf mich wirkte Athirson, als ob er gar keinen Bock hatte heute Fussball zu spielen. Und Grätschen oder sowas ähnliches kann er auch nicht. Da gefiel mir der Babic sogar in Sion besser.
-
warum verkacken wir Jahr für Jahr immer wieder den Saisonstart?
-
Zitat
Original von Giro
im winter bitte voronin,barbarez und tadic verkaufen !
was kann denn Josip Tadic für die scheiße, die in frankfurt gespielt wird?