Beiträge von n1klas

    Mittlerweile hat Volland sich bei uns reingebissen. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er unbedingt will. Ein absoluter Lichtblick in der aktuellen Situation, der Hoffnung für die Zukunft macht. Außerdem wirkt es bei ihm so, dass er sich auch mit dem Bayer identifiziert.

    Hoffentlich ist dieses Kapitel im Sommer endlich beendet. Vom öffentlichen Auftreten her einer der unsympathischten Spieler bei uns, an die ich mich in jüngster Zeit erinnern kann.

    Wenn Rudi hier am Zepter bleibt, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es Rene Weiler wird. Ein Trainertalent, das bei kleineren Vereinen wie Aarau, Nürnberg und Anderlecht Erfolg hatte. Passt genau in Rudis Profil. Ich bin noch am meisten von de Boer überzeugt.

    Unterirdische Leistung, wieder einmal. Hat keine Ordnung und Struktur ins Spiel gebracht bzw überhaupt für Stabilität im Mittelfeld gesorgt. Goretzka und Bentaleb konnten nahezu machen, was sie wollten. Ich frage mich echt, wie er als Leistungsträger die Copa mit Chile gewinnen konnte.

    Sinnbild unserer aktuellen Lage. Keine Identifikation, keine Leidenschaft, kein Einsatz. Hoffentlich ist er im Sommer weg, trotz des ganzen Talents.

    Dass es tatsächlich noch einen Trainer geben wird, der Thomas Hörster als schlechtesten Trainer ablösen könnte, hätte ich nicht erwartet. Spätestens jetzt muss die Reißleine gezogen werden, aber wie wir Völler kennen wird er das wieder verpennen.

    Ich denke mal, dass der Klassenerhalt irgendwie geschafft wird. Doch dann muss es einen Umbruch im gesamten Verein geben. Verlassen werden uns wohl sicher Toprak und Leno. Trennen sollte man sich von Aranguiz,
    Brandt, Wendell, Chicharito und Mehmedi. In der Führungsetage ist für mich Rudi Völler nicht mehr tragbar, mit Korkut lag er ja mal wieder völlig daneben. Dass wir einen neuen Trainer brauchen, sollte klar sein.

    Ich hoffe nur, dass wir nächste Saison auch einen Trainer haben, der auf Kohr baut. Sonst ist das Zurückholen sinnlos. Ich halte Kohr für einen guten DM, der uns auf jeden Fall weiterhelfen kann.

    Gute Aufstellung von ihm gestern. Dass er dennoch keine dauerhafte Lösung für uns sein kann, ist hoffentlich jedem im Verein klar. Ich bin gespannt, ob er gegen die großen Brocken Leipzig und Bayern auch von außen etwas bewirken und vielleicht mit einer Taktik überraschen kann.

    Für diesen Wahnsinns-Vertrag von Schmidt inklusive unnötiger vorzeitiger Verlängerung sollte auch ein Herr Schade zur Rechenschaft gezogen werden.

    Ehrlich gesagt war mir schon nach dem FB-Video seines Onkels und Beraters klar, dass ich so einem Typen niemals zujubeln kann.


    Genau das Maß an Bodenständigkeit, dass diesen Verein viele Jahre ausgezeichnet hat, ist uns komplett verloren gegangen. Ich liebe Fussball und diesen Verein, aber ich gehe für solche Heinis nicht mehr ins Stadion.


    Treffend ausgedrückt. Und da dachte man nach Brandt geht nicht schlimmer. Die Verpflichtung von Bailey ist die Krönung. Und was ich mich vor allem frage: Hat er so wenig Interesse am Spiel seines Arbeitgebers, dass er zeitgleich lieber im Café in Genk abhängt?

    Der postet Fotos von sich am Steuer auf der linken Spur auf der Autobahn und vom Abendessen mit seinen Jungs während die Mannschaft spielt. Was haben wir denn da für einen Volldeppen verpflichtet? Achtet bei solchen Transfers keiner auf den Charakter?


    War er nicht eigentlich krank bzw. dann krank geschrieben? Ich sehe schon kommen, dass wir uns den nächsten Millionen-Flop geangelt haben.

    Mit Korkut hat er mal wieder auf den falschen Trainer, wenn auch nur interimsweise, gesetzt. Der neue Schwung unter dem neuen Trainer ist jedenfalls verpufft. Warum ist Völler hier so unantastbar?