Beiträge von n1klas

Juan (27) von Bayer Leverkusen ist trotz mäßigen Starts von Bayer Leverkusen (Platz 8) euphorisch. Juan zu Sportbild: "Ich will mit Leverkusen Meister werden. Wir haben eine gute Basis, neue Spieler wie Sergej Barbarez als Verstärkung. Und ja: Wir sind konditionell gut drauf." Für den Verteidiger steht auch wegen der guten Aussicht nicht zur Debatte, Bayer Leverkusen vorzeitig zu verlassen: "Ich werde meinen Vertrag bis 2009 erfüllen. Und dann ist mein großes Ziel, 2010 mit Brasilien Weltmeister zu werden." Juan ist Stammspieler der Selecao.

Quelle: Sportbild

Vllt. sollte jetzt das System geändert werden, da ich mir Voronin als alleinige Spitze nicht vorstellen kann. Barbarez sollte dann mit Voronin in den Sturm gehen und Rolfes etwas offensiver spielen:

Butt; Castro, Haggui, Juan, Stenman; Ramelow (wenn er nicht gesperrt ist :LEV19); Schneider, Rolfes, Barnetta; Barbarez, Voronin

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Voronin stand schon zur einwechslung bereit und saß dann nach Ramelows roter Karte den Rest des Spiels auf der Bank. Wieso??
    Skibbe hätte ihn doch für einen Abwehrspieler reinbringen können.

Echt nen klasse Vorschlag! :LEV11 Mit Ramelow ist schon ein Defensiver raus und wir sind nur noch zu 10, dann nehmen wir noch nen defensiven raus und bringen dafür nen Stürmer. :LEV11 Ich wette, dass wir mit deinem tollen Vorschlag noch verloren hätten...

JUAN JUAN JUAN :bayerapplaus

Er ist einfach unser bester Spieler. Klasse Leistung und auch Tor.

Schade, dass dies keiner zu würdigen weiß :LEV16

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39.Bay_Arena
    40.MachtAmRheinSVB
    41.Bayer04maniac
    42.Ralli
    43.SVB84
    44.Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16
    50. Gässje
    51. Wolli
    52. Tanni
    53.CalleRamelow
    54. Berbo9791
    55. n1klas
    :LEV3

Barbarez hat Völlers Zweifel zerstreut

Ausflüge nach Bremen haben auch ihr Gutes. Zwar konnte Sergej Barbarez schon mit dem HSV selten gewinnen in der ungeliebten Hansestadt - bei sechs Versuchen gab es nur einen Sieg - und auch gestern herrschte nach dem Spiel Ernüchterung beim neuen Leverkusener Stürmer. Aber die Heimfahrt fällt mit nur 110 Kilometern immerhin angenehm kurz aus.

Direkt nach der Partie mit Bayer Leverkusen in Bremen nutzte Barbarez gestern die Vorzüge erneut. Er düste nicht mit den Kollegen zurück an den Rhein, sondern verbringt wie nach jedem Spiel den Sonntag und den Montag in Hamburg, wo noch immer seine Frau Ana und die beiden Söhne Philip-Andrej und Sergio-Luca wohnen. Dieses Sonderrecht hat er sich zusichern lassen, als er im Sommer zum Werksklub wechselte.

Sein Herz hängt nicht nur wegen seiner Familie noch immer an Hamburg und am Klub, für den er in sechs Jahren 65 Tore erzielte und der ihn am Ende trotzdem nicht mehr wollte. Nun ist Leverkusen seine neue Wirkungsstätte, es wird die letzte Station seiner aktiven Laufbahn, und vielleicht hat sich der 34-jährige Bosnier deshalb außergewöhnlich schnell zurechtgefunden unterm Bayer-Kreuz. Auf Anhieb ist er dort eine Führungsfigur geworden. "Sergej ist ein außergewöhnlicher Spieler", sagt Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler, "und einer, der uns noch gefehlt hat." Mit seiner Raffinesse und seiner bisweilen auch zur Schau gestellten Unbeherrschtheit auf dem Feld sei er gerade für die jungen Spieler ein hilfreicher Anführer.

Die Ode an den Altstar kommt ein wenig überraschend. Denn Völler musste erst von Barbarez überzeugt werden. Als sich Trainer Michael Skibbe im Frühjahr für den HSV-Angreifer interessierte, hatte Völler Zweifel an der Verpflichtung. Erst bei einem Besuch in Hamburg wurden seine Bedenken von Barbarez selbst zerstreut, sodass der Sportdirektor dem Transfer schließlich zustimmte. Direkt nach dem letzten Spieltag tütete Völler im Mai das Geschäft ein. Barbarez verdient in Leverkusen nun das, was ihm der HSV nicht mehr zahlen wollte: rund zwei Millionen Euro.

Das Geld scheint gut angelegt, schließlich nimmt der Regisseur mit Vollstreckerqualitäten eine wichtige Rolle in Skibbes System ein. Als hängende Spitze führt er die juvenile Mannschaft an. "Unseren jungen Spielern muss man manchmal den Weg zeigen", sagt Barbarez. Und er weiß schließlich fast immer, wo es langgeht.

http://www.wams.de/data/2006/08/20/1003940.html

Hat eine gute Leistung gezeigt. Wirkte in den Zweikämpfen sicherer als sonst und seine langen Bälle kamen jetzt auch mal an.

War zum Schluss aber sehr geil: Callsen-Bracker/Madouni in der IV gegen den besten Sturm der Liga ^^

Zitat

Original von Toto

auch wenns hier nicht reinpasst .... erzähl :D

Hat nix besonderes gelabert :LEV16 Nur dass man stolz darauf ist, dass vier Leverkusener (Kießling, Castro, Callsen-Bracker und der ausgeliehene Dum) für die U21 nominiert wurden. Dann hatten sie noch ein kleines Interview mit Kießling, indem der gesagt hat, dass er diese Saison viel erreichen will und bald A-Nationalspieler werden möchte.

Zitat

Original von thepache
    Man sollte sich bereits jetzt bemühen zu verlängern..
    Direkt bis 2012 oder so, sonst sehe ich es doch schon jetzt wie er uns verlässt.. :LEV9

Noch hat er ja bis 2008, aber sicherer wäre es auf jeden Fall, wenn er mind. bis 2010 verlängert. Also Herr Völler, kümmern Sie sich drum :LEV18

Mit Freier muss übrigens auch verlängert werden. Sein Vertrag läuft ja schon nach dieser Saison aus...