ZitatOriginal von Freak2280
Jep, danke! Auf gehts, Bayer!
Der HSV blamiert sich gerade^^
2:0-Rückstand bei Stuttgarter Kickers...wie geil
ESS VAU BÄEHH
ZitatOriginal von Freak2280
Jep, danke! Auf gehts, Bayer!
Der HSV blamiert sich gerade^^
2:0-Rückstand bei Stuttgarter Kickers...wie geil
ESS VAU BÄEHH
Tippe auf ein 3-1 für uns Tore durch Voronin, Barnetta und Barbarez.
Juan (27) von Bayer Leverkusen ist trotz mäßigen Starts von Bayer Leverkusen (Platz euphorisch. Juan zu Sportbild: "Ich will mit Leverkusen Meister werden. Wir haben eine gute Basis, neue Spieler wie Sergej Barbarez als Verstärkung. Und ja: Wir sind konditionell gut drauf." Für den Verteidiger steht auch wegen der guten Aussicht nicht zur Debatte, Bayer Leverkusen vorzeitig zu verlassen: "Ich werde meinen Vertrag bis 2009 erfüllen. Und dann ist mein großes Ziel, 2010 mit Brasilien Weltmeister zu werden." Juan ist Stammspieler der Selecao.
Quelle: Sportbild
ZitatOriginal von lupo
Hat da jemand einen Wechsel mitgekriegt?
Weder bundesliga.de, noch kicker.de und vor allem die Homepage von Paderborn wissen etwas davon...
Vllt. sollte jetzt das System geändert werden, da ich mir Voronin als alleinige Spitze nicht vorstellen kann. Barbarez sollte dann mit Voronin in den Sturm gehen und Rolfes etwas offensiver spielen:
Butt; Castro, Haggui, Juan, Stenman; Ramelow (wenn er nicht gesperrt ist :LEV19); Schneider, Rolfes, Barnetta; Barbarez, Voronin
ZitatOriginal von MOE
Naja, dieser Michael war eben bei ICQ online, hat aber nicht auf meine Messages geantwortet
Dito! Hab ihn auch gesehen
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Voronin stand schon zur einwechslung bereit und saß dann nach Ramelows roter Karte den Rest des Spiels auf der Bank. Wieso??
Skibbe hätte ihn doch für einen Abwehrspieler reinbringen können.
Echt nen klasse Vorschlag! Mit Ramelow ist schon ein Defensiver raus und wir sind nur noch zu 10, dann nehmen wir noch nen defensiven raus und bringen dafür nen Stürmer. Ich wette, dass wir mit deinem tollen Vorschlag noch verloren hätten...
ZitatOriginal von Goal04
Wieviel soll Sorin denn kosten und vor allem verdienen?
Circa 3 Mil. Euro Ablöse und circa 2 Mil. Gehalt
JUAN JUAN JUAN
Er ist einfach unser bester Spieler. Klasse Leistung und auch Tor.
Schade, dass dies keiner zu würdigen weiß
Jetzt kommen mit van Bommel und Sorin endlich mal zwei Stars in die Bundesliga Wobei ich beide vom Spielertyp her nicht mag
Mein Tipp:
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 4:1 (2:0)
Tore:
1:0 Barnetta (12.)
2:0 Barbarez (38.)
3:0 Juan (52.)
3:1 Menseguez (55.)
4:1 Voronin (74.)
Golfsburg mit ihren paar Fans müssen wir einfach ausser Arena schießen
Wie viele Holländer will der HSV denn noch holen?
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33. KingEli
34. *lev4-ever*
35. VCH
36. Toto
37. LL-Praktikant
38. DönerTier3
39.Bay_Arena
40.MachtAmRheinSVB
41.Bayer04maniac
42.Ralli
43.SVB84
44.Straubi
45. KlausBuchmann
46. Marcelnio
47. Robinho
48. WBL-Fabi
49. Tranquillo16
50. Gässje
51. Wolli
52. Tanni
53.CalleRamelow
54. Berbo9791
55. n1klas
Barbarez hat Völlers Zweifel zerstreut
Ausflüge nach Bremen haben auch ihr Gutes. Zwar konnte Sergej Barbarez schon mit dem HSV selten gewinnen in der ungeliebten Hansestadt - bei sechs Versuchen gab es nur einen Sieg - und auch gestern herrschte nach dem Spiel Ernüchterung beim neuen Leverkusener Stürmer. Aber die Heimfahrt fällt mit nur 110 Kilometern immerhin angenehm kurz aus.
Direkt nach der Partie mit Bayer Leverkusen in Bremen nutzte Barbarez gestern die Vorzüge erneut. Er düste nicht mit den Kollegen zurück an den Rhein, sondern verbringt wie nach jedem Spiel den Sonntag und den Montag in Hamburg, wo noch immer seine Frau Ana und die beiden Söhne Philip-Andrej und Sergio-Luca wohnen. Dieses Sonderrecht hat er sich zusichern lassen, als er im Sommer zum Werksklub wechselte.
Sein Herz hängt nicht nur wegen seiner Familie noch immer an Hamburg und am Klub, für den er in sechs Jahren 65 Tore erzielte und der ihn am Ende trotzdem nicht mehr wollte. Nun ist Leverkusen seine neue Wirkungsstätte, es wird die letzte Station seiner aktiven Laufbahn, und vielleicht hat sich der 34-jährige Bosnier deshalb außergewöhnlich schnell zurechtgefunden unterm Bayer-Kreuz. Auf Anhieb ist er dort eine Führungsfigur geworden. "Sergej ist ein außergewöhnlicher Spieler", sagt Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler, "und einer, der uns noch gefehlt hat." Mit seiner Raffinesse und seiner bisweilen auch zur Schau gestellten Unbeherrschtheit auf dem Feld sei er gerade für die jungen Spieler ein hilfreicher Anführer.
Die Ode an den Altstar kommt ein wenig überraschend. Denn Völler musste erst von Barbarez überzeugt werden. Als sich Trainer Michael Skibbe im Frühjahr für den HSV-Angreifer interessierte, hatte Völler Zweifel an der Verpflichtung. Erst bei einem Besuch in Hamburg wurden seine Bedenken von Barbarez selbst zerstreut, sodass der Sportdirektor dem Transfer schließlich zustimmte. Direkt nach dem letzten Spieltag tütete Völler im Mai das Geschäft ein. Barbarez verdient in Leverkusen nun das, was ihm der HSV nicht mehr zahlen wollte: rund zwei Millionen Euro.
Das Geld scheint gut angelegt, schließlich nimmt der Regisseur mit Vollstreckerqualitäten eine wichtige Rolle in Skibbes System ein. Als hängende Spitze führt er die juvenile Mannschaft an. "Unseren jungen Spielern muss man manchmal den Weg zeigen", sagt Barbarez. Und er weiß schließlich fast immer, wo es langgeht.
Hat eine gute Leistung gezeigt. Wirkte in den Zweikämpfen sicherer als sonst und seine langen Bälle kamen jetzt auch mal an.
War zum Schluss aber sehr geil: Callsen-Bracker/Madouni in der IV gegen den besten Sturm der Liga
Mein Tipp:
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:1 (1:0)
Tore:
1:0 Tim Borowski (28. Minute)
1:1 Tranquillo Barnetta (65. Minute)
mit einem Punkt bin ich schon sehr zufreiden
Stenman spielt heute von Anfang an. Hat er sich durch die letzten guten Leistungen auch verdient
ZitatOriginal von Toto
auch wenns hier nicht reinpasst .... erzähl
Hat nix besonderes gelabert Nur dass man stolz darauf ist, dass vier Leverkusener (Kießling, Castro, Callsen-Bracker und der ausgeliehene Dum) für die U21 nominiert wurden. Dann hatten sie noch ein kleines Interview mit Kießling, indem der gesagt hat, dass er diese Saison viel erreichen will und bald A-Nationalspieler werden möchte.
Holzhäuser war grad im Interview auf DSF
ZitatOriginal von thepache
Man sollte sich bereits jetzt bemühen zu verlängern..
Direkt bis 2012 oder so, sonst sehe ich es doch schon jetzt wie er uns verlässt..
Noch hat er ja bis 2008, aber sicherer wäre es auf jeden Fall, wenn er mind. bis 2010 verlängert. Also Herr Völler, kümmern Sie sich drum
Mit Freier muss übrigens auch verlängert werden. Sein Vertrag läuft ja schon nach dieser Saison aus...