Solides Spiel von ihm. Hatte aber den Eindruck, dass er manchmal etwas gelangweilt war und sich so auch in den Angriff einmischte. Schade, dass es schon wieder keine Juan-Sprechchöre gab
Beiträge von n1klas
-
-
---------------------------------Butt----------------------------
-------Castro-------Juan--------Haggui-----Stenman----
---------------------Rolfes--------------Ramelow-------------
-------Freier------------------------------------Barnetta-----
------------------Kießling----------Barbarez-----------------
Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen 3:1 (1:1)
0:1 Rösler (9. Minute)
1:1 Freier (42.)
2:1 Rolfes (64.)
3:1 Barbarez (86.) -
Emmo: ist Rolfes denn kein richtig guter Spieler?
-
Ich würd ma sagen, wenn Thurk kommen sollte, würde wahrscheinlich Voronin den Verein verlassen.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Die mit Abstand höchsten Einnahmen (17,3) erzielte Bayer 04 Leverkusen. Allein der Verkauf von Stürmerstar Berbatow zu Tottenham Hotspur spülte 16,0 Millionen Euro in die Kasse. In Stefan Kießling (5,0) und dem tunesischen WM-Teilnehmer Karim Haggui (2,5) waren nur zwei der sechs Neuzugänge ablösepflichtig, so dass Bayer mit einem Plus von 9,8 Millionen Euro vor dem 1. FC Nürnberg (5,55) und Hertha BSC (3,8) die beste Transferbilanz aller Clubs aufweist.
Dann ist der Holzhäuser jetzt aber glücklich -
Hab heute den neuen Katalog bekommen, gefällt mir sehr gut. Auch die Bilder von Juan, Kießling, Rolfes, Schneider und Butt sind dieses Jahr besser geworden als in den Jahren davor. Da hat die Marketingabteilung gute Arbeit geleistet.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Simon Rolfes tippt die Spiele des 1. Spieltages.Bayern München - Borussia Dortmund 1:1
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 1:1
Bayer 04 - Alemannia Aachen 2:0
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:1
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 3:2
Borussia M'gladbach - Energie Cottbus 2:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:2
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 1:0
Hannover 96 - Werder Bremen 1:3
Von mir aus kanns so auch ausgehen. Dann wären wir nach dem ersten Spieltag gleich zweiter -
Zitat
Original von Masta82
Athirson hat mir gestern auch gut gefallen! Hat mich auch gefreut, dass er in der Anfangsformation stand! Warum er allerdings zur Halbzeit raus musst ist auch für mich ein Rätsel! Immerhin war er an den wenigen gefährlichen Aktionen beteiligt! Von Babic kam gar nichts!
Ich schätze, dass es vor dem Spiel abgesprochen wurde, dass Athirson eine Halbzeit spielt und Babic eine. -
Was habt ihr denn gegen unsere HP? Ich find die gar nicht so schlecht. Mich stört nur, dass es keinen freien Online Ticket Service gibt, so wie das fast bei jedem anderen Verein auch ist.
-
Dann schreib ichs hier nochmal rein...
Ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen Aachen am besten im D-Block.
-
ja das warn noch zeiten
-
Zitat
Original von Masta82
Außerdem muß der Bundesligist in den nächsten Tagen noch mal 2,5 Mio. berappen – eine Handgeld-Nachzahlung für Nowotnys Vertragsverlängerung aus dem Jahr 2003.
Muss Bayer schon wieder was für den bezahlen? :LEV12 -
Find's kacke, dass das DSF keine Testspiele von Bayer 04 zeigt. Die zeigen sogar ein Testspiel von Kaiserslautern oder Mainz, nur Bayer wieder nicht. Als gäbe es mehr Einschaltquote einen Zweitligisten zu zeigen als einen Uefa-Cup-Teilnehmer.
-
Nowotny erklärt jetzt bestimmt es war immer schon sein Kindheitstraum bei Zagreb zu spielen
Ich frage mich nur, woher die Kroaten so viel Kohle haben und sich so einen Nowotny leisten können...
-
Finde gut, dass er bleiben wird und sogar verlängern will, denn Babic ist ein sehr guter Backup für die linke Seite. Besonders gefällt mir, dass er fast nie am nörgeln ist, auch wenn er kaum spielt.
-
Gute Verpflichtung!
Bin schon gespannt, wie gut er zusammen mit Juan inner IV spielen wird.
-
Da Florenz nun abgestiegen ist, sach ich nur: Tomas Uijfalusi oho
-
Wenn Haggui kommen sollte, wären wir in der Abwehr recht gut aufgestellt. Roque wird ja vllt. wieder Ende September fit und dann hätten wir mit ihm, Juan und Haggui drei gute IV. Dazu noch Madouni, der in der letzten Saison auch ein paar gute Spiele gezeigt hat, und Callsen-Bracker. Man sollte lieber noch einen gelernten RV holen, denn nur Castro auf dieser Position reicht nicht und Schwegler hat für mich eher seine Stärken im DM oder ZM.
Bin nur mal gespannt, was nun mit Babic und Voronin passiert. Ich wäre dafür, dass beide erstmal bleiben sollten, denn bei einem Verkauf würde sicherlich kein gleichwertiger Ersatz geholt werden.
-
SERGEJ BARBAREZ
»Ich bin immer noch ein HSVer«Der verschmähte Torjäger bereitet sich auf Leverkusen vor / Sein Herz hängt weiter an Hamburg
SIMON BRAASCHEr nimmt es mit dem ihm eigenen Humor. "Heimspiel" nennt Sergej Barbarez das, was ihm voraussichtlich morgen Abend bevor steht. Wenn Italien und die Ukraine ihre WM-Klingen kreuzen, wird aller Voraussicht nach auch Barbarez auf der Tribüne Platz nehmen. Und wieso Heimspiel? Ab sofort gehts doch für Leverkusen auf Torejagd. "Ja", bekennt der Bosnier. "Aber ich bin ja noch ein paar Tage HSVer. Erst am 30. Juni endet mein Vertrag. Da bestehe ich drauf!" Worte, bei denen Barbarez dann selbst schmunzeln muss.
Es geht ihm gut. Die Strände Bosniens haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Nach dem seelischen Schmerz, den der Abschied nach sechs Jahren Hamburg (mit 174 Bundesligaspielen und 65 Treffern) mit sich brachte, blickt Barbarez optimistisch in die Zukunft. "Der Urlaub tat gut, aber jetzt kann es auch wieder losgehen." Doch die Raute scheint ihm noch immer näher zu stehen als das Bayer-Kreuz. "Wir beginnen in Leverkusen am Montag mit dem Training", erzählt der 34-Jährige. "Da fängt der HSV doch auch an, oder?"
Dass sich der Klub weiterhin schwer tut, einen adäquaten Nachfolger für ihn zu verpflichten, hat er aus der Ferne mitbekommen. "Was soll ich dazu sagen?", fragt Barbarez - und beißt sich auf die Zunge. "Ich bin doch jetzt auf einer anderen Baustelle tätig."
Eine Wohnung in seiner neuen Heimat hat Barbarez noch nicht gefunden. Aber das scheint ihn ohnehin nicht zu stören. "Kurzfristig" wolle er sich entscheiden. "Und am Anfang bleibe ich im Hotel. Ich hocke ja sowieso allein in der Bude." Und sicherlich verdammt oft in Hamburg bei Frau Anna und den Söhnen Philip-Andrej und Sergio-Luca. Viel öfter, als es sich die Bayer-Macher derzeit noch ausmalen. Denn sein Zuhause wird nie am Rhein, sondern immer an der Elbe liegen.
-
oooooooh der Arme Roque hat wieder Achillissehnenprobleme (hatten wir doch vor kurzer Zeit schon mal oder?) und muss wieder operiert werden. Das muss natürlich wieder in Brasilien passieren. Schnell verkaufen diesen Mann, solange man noch ein bißchen Kohle für den kriegt.
Jetzt brauchen wir erst recht zwei gute Verteidiger und nicht irgendwelche Talente, sondern Leute mit Erfahrung. Und wenn jetzt der Holzmichel wieder sagt, dass Geld muss gespart werden kann ich dem auch net mehr helfen :LEV11. Am besten wir holen jetzt den Ooijer und den Jaliens dann haben wir schon mal zwei gute.