Beiträge von n1klas
-
-
Der Brief bringt es einigermaßen auf den Punkt. Aber nicht nur die GF um Schade finde ich emotionslos, sondern auch den großen Teil der zusammengestellten Mannschaft. Einfach irgendwie total unnahbar. Echt traurig die Entwicklung in letzter Zeit und man hat das Gefühl, niemand will etwas verändern.
-
Dieser Wichtigtuer ist dabei diesen Verein zu ruinieren. Wenn Schmidt geht, muss Schade gleich mit. Sonst wird es hier keine dauerhafte Besserung geben.
-
... stimmt. Aber ob man Erfahrung auf dem Niveau sammeln muss, wenn man noch nicht so weit ist, ist die Frage. Der Junge kann in der BuLi gerade so viel Erfahrung sammeln, wie nur irgendwas. Der ist 17. Wie viele Einsätze von Anfang an? Produzieren wir den nächsten Dauerverletzten? Ich verstehe RS bei der Personalie im Bezug auf die CL nicht: Da müssen die besten ran, die CL ist keine Lehrwerkstatt. Oder ist Havertz tatsächlich unsere 1A-Lösung? Dann würde ich noch viel mehr nicht verstehen.
Ich bin auch ein großer Roger Schmidt Kritiker: Aber nach der Leistung in Augsburg kann man Havertz nicht auf die Bank setzen. Dass er gegen Atletico noch Lehrgeld bezahlt, ist bei einem 17-Jährigen nicht verwunderlich. -
Leider muss man diese Saison feststellen, dass er sich der Leistung der Mannschaft in dieser Saison angepasst hat. Volland für 20 Millionen Euro und Dragovic für 18 Millionen Euro sind für die Preise Fehleinkäufe - die beiden sind immerhin die teuersten Einkäufe der Vereinsgeschichte. Baumgartlinger füllt die Rolle aus, die man ihm vorher zugetraut hat.
-
Er ist nach wie vor so wichtig für die Mannschaft, das hat man in Augsburg eindrucksvoll gesehen. Aber er sollte langsam wieder herangeführt werden und gegen Atletico aussetzen. Sonst fällt er nach 2 weiteren Spielen wieder für 2-3 Monate aus. Dass er die englischen Wochen nicht mehr leisten kann, sollte klar sein.
-
Was hält diesen sturen und eingebildeten Trainer eigentlich noch im Amt? Eine Saison mit dem besten Kader seit 2002 zum Vergessen - nur zwei gute Spiele (gegen Dortmund und in London). Vor allem: Unser Fußball ist ähnlich unansehnlich wie unter Hyypiä, nur da war man wenigstens noch erfolgreicher. Wie lange ist der letzte souverän herausgespielte Sieg her? Selbst zu Hause gegen Darmstadt musste ja gezittert werden. Eigentlich hätte nach dem blamablen Pokal-Aus in Lotte längst die Reißleine gezogen werden müssen.
-
Was haben Sie mit dem Roger Schmidt?
-
Hauptsache bei dem Bild mit Bailey ist der gute Herr Schade dabei, dieser absolut unsympathische Kommunikationsprofi der AG. Macht der sonst nichts? Achja, doch: bei jedem Spiel stellt er sich 5 Minuten vor Abpfiff (Spielstand egal) in den Kabinengang um ja der erste zu sein der Schmidt die Hand schüttelt und ihm zum Ergebnis (Ergebnis egal) gratuliert. Bei ihm bekomme ich wirklich das Kotzen. Fast noch mehr als bei Schmidt.
Die zwei Kasper haben keine Ahnung was sie machen. Da vermisst man ja fast Holzhäuser..
Wahre Worte. Schade ist auf dem besten Weg den Bayer, den man über Jahre geliebt hat, abzuschaffen. Aber hauptsache Möchtegern-Stars wie Bailey für Millionen Euro verpflichten oder in den sozialen Netzwerken Millionen "Fans" kaufen. Schade, dass man das Ursprüngliche völlig aus den Augen verloren hat. -
Wenn man hier mitliest, hat man das Gefühl, dass unser komplettes Schicksal von Bailey abhängt...
-
Irgendwie habe ich das Gefühl bei ihm, dass er einfach kein Bock mehr hat. Vielleicht ja Heimweh o.ä.? Es ist ja schließlich auch seine erste Station außerhalb von Südamerika.
-
Klinsmann, Slomka oder Hecking
Thomas Hörster hat im Moment sicherlich auch nichts zu tun...
-
Ist der immer noch Trainer? Unfassbar, nach dieser desolaten Hinrunde plus erneuten Ausraster muss doch endlich Schluss sein.
-
-
Das ist ja echt unfassbar. Am besten er kuriert alles mal so lange, bis er wirklich zu 100% fit und nicht nach jedem Spiel gleich wieder ausfällt. Richtig planen kann man mit Lars Bender leider nicht mehr.
-
Hab - wie wahrscheinlich wie viele andere - außer dem Ticker nicht viel vom Spiel mitbekommen. Moskau ist zwar keine Kirmestruppe, aber ich hatte heute dennoch einen Sieg erwartet. Den zweiten Platz haben wir scheinbar trotzdem sicher. Dann gibt's im Achtelfinale wieder einen auf den Latz. Same procedere as every year.
-
Bei dem ganzen Lob das er momentan bekommt, muss man ihn aber leider auch mal kritisieren.
Es wurden 38 Millionen in Zwei Spieler angelegt. Der eine versauert auf der Bank und der andere gehört in jedem Spiel wo er spielt zu den schwächsten Leuten auf dem Platz
Jau, bei den beiden Transfers stimmen Summe und Ertrag bislang noch kein bißchen überein. Erst Recht erwarte ich von den beiden - sind ja keine Talente mehr, sondern interntional anerkannte Spieler - keine großartige Eingewöhnungszeit und die Hinrunde ist bald vorbei... -
In Gladbach wird bald ein Posten frei. Hatte mich eh immer gewundert, dass sie Andre Schubert genommen habe. Für mich einer der schlechtesten Trainer der Liga.
-
Ncht, dass ich das befürworten würde: Aber damit Leno sich noch einmal zu einem Weltklasse-Keeper weiterentwickeln kann, würde ihm ein Vereinswechsel gut tun. Bei uns ist das nicht möglich. In den letzten zwei bis drei Jahren ist er auf jeden Fall stagniert.
-
Baumi ist ein Zweikämpfer und Kämpfer. Wer technische Kabinettstücken erwartet, hat da die falschen Erwartungen. Sehe ihn nicht so kritisch, da er eigentlich auch nur Backup ist.