Herr je, Wendell ist mittlerweile in jeder Partie für mehrere dicke Patzer gut. Scheinbar war seine erste Saison hier nur ein Höhenflug. Reiht sich momentan nahtlos in die Garde seiner Vorgänger Stenman oder Athirson ein.
Beiträge von n1klas
-
-
Was soll man groß sagen? Das einzige, was mir im Bayer-Trikot in Erinnerung geblieben ist, waren seine zwei Tore gegen Lotte. Da erwarte ich von einem Nationalspieler und teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte deutlich mehr. Gestern war er - bis auf die vergebene Torchance - auch nur unsichtbar. Bislang ein Fehleinkauf.
-
Bester Mann gestern. Das 2:1 hat er einfach nur richtig stark vollendet. Könnte für die nächsten Wochen wichtig werden, dass er wieder in Form ist.
-
Zumindest hat uns Leipzig gestern mal gezeigt, wie der Schmidtsche Fußball aussehen soll. Nur traurig, dass die Bullen das in ihrem ersten Bundesliga-Halbjahr schon besser beherrschen als wir in 2,5 Jahren unter Schmidt.
-
Nochmal zum Thema neuer Stadionsprecher: Sorry für die harten Worte, aber der sollte schnellstmöglich ausgetauscht werden. Das hat auch nichts mit Anfangsnervösitat zu tun, sondern er kann es halt einfach nicht, das muss man sich eingestehen. Er bringt keinerlei Stimmung rüber, gar nichts. Und jeder, der drei Stunden Englisch hatte, weiß, dass man Burke nicht wie Gurke ausspricht. Wir haben momentan das schlechteste Stadionsprecher-Duo der Liga.
-
edit: Und Ismael bleibt Trainer in Wolfsburg.
Dass 1 Sieg aus 3 Bundesligaspielen als Interimstrainer als Bewerbung ausreichen, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Uns soll's Recht sein. Damit wird Wolfsburg dieses Jahr nicht um die internationalen Plätze mitspielen. -
-
Es muss ja nichts bedeuten das er gestern demostrativ das Bayerwappen auf seinem Trikot hervorgehoben hat, aber momentan scheint er sich wohlzufūhlen.
Wollte ich grad sagen: Bei Spielern wie Calhanoglu bedeutet sowas 0,0 %.Nichtsdestotrotz war das gestern eine sehr starke Leistung. Scheint wieder richtig gut in Form zu kommen. Vielleicht kann er ja dauerhaft an seine erste Saison bei uns anknüpfen.
-
Wieder einmal eine starke, abgebrühte Leistung - und das in dem Alter. Für mich unbegreiflich, dass er noch nicht das Interesse von Barca, Real etc. geweckt hat. Was solls - für uns umso besser
-
Der beste Transfer in den vergangenen Jahren. Und vor allem: Er identifiziert sich voll mit dem Bayer, kommt ja auch aus der eigenen Jugend.
-
Bei aller berechtigten Kritik an ihm. Man muss auch Respekt sagen, dass er immer wieder den Turnaround schafft. Das war heute wie beim Dortmund-Spiel eine hervorragende Leistung von vorne bis hinten.
-
-
-
Man kann ja von Schmidt halten, was man will. Aber er hat auf jeden Fall das Talent, immer im richtigen Moment den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich bin jetzt sehr gespannt auf das Spiel in Tottenham und vor allem gegen Darmstadt. Letzteres ist wieder so ein Spiel, wo man auf jeden Fall mit einem Sieg rechnet, aber die Stolpergefahr sehr, sehr groß ist.
-
-
Man kann nur hoffen, dass er sich im Moment - wie der Großteil der Mannschaft - in einer Formkrise befindet.
-
Wieder mal unser bester Mann. Er gehört auch zu den wenigen, denen man den absoluten Willen angemerkt hat. Er war allerdings auch stehend K.O. am Ende.
-
Wendell hat es geschafft, aus einer schlechten Mannschaft nochmal negativ herauszustechen. Ständige Stellungsfehler, unkonzentrtierte Abspiele ins Nichts. Was ist bloß los mit ihm? Diese Krise hält ja schon fast ein Jahr bei ihm an und es wird immer noch schlimmer.
-
Wenigstens gegen einen vorbildlich kämpfenden und sympathisch/mutig nach vorne spielenden Gegner rausgeflogen (bei aller zugegebenen Härte).
Auf sowas muss man sich aber einstellen, wenn man gegen einen Gegner spielt, dessen Etat niedriger ist als ein Jahresgehalt eines Kevin Vollands.Für mich ist das der absolute Tiefpunkt in der Ära Schmidt. Das war heute nichts, rein gar nichts. Wir sind gegen einen Drittligisten rausgefolgen, der auch noch 40 Minuten in Unterzahl gespielt hat. Die besseren Chancen hatten die Lotter insgesamt auch. Und obwohl die Lotter in den letzten 20 Minuten platt waren, kassieren wir noch den Ausgleich und können keine eigenen Torchancen kreieren. Das einzige positive war, dass ein Teil der Spieler nach Spielende wenigstens zu den Fans zum Gespräch gekommen sind.
-
Guten Tag Herr Frühstücksdirektor,
was ist Ihre Aufgabe bei der Bayer 04 Fußball GmbH? Schal tragen? Jubeln? Telefondienst?
Wie wäre es mal mit klare Ansage an Herr Völler, ihren untergebenen Angestellten, den Trainer zu feuern?Haben wir so viel Eier in der Hose? Ja? Nein?
"Schal tragen" ist die richtige Antwort.
Hilft aber auch nicht bei der Problemlösung....
Er lässt auch hin und wieder unvergleichliche Grußworte im Stadionheft schreiben. Das darf nicht unter den Teppich gekehrt werden