[
Eckert und Robert haben sich vor einiger Zeit dazu entschieden den Job aus verschiedensten legitimen Gründen nicht mehr übernehmen zu wollen/zu können.
Sehr schade, ich fand der hat einen echt guten Job gemacht.
[
Eckert und Robert haben sich vor einiger Zeit dazu entschieden den Job aus verschiedensten legitimen Gründen nicht mehr übernehmen zu wollen/zu können.
Sehr schade, ich fand der hat einen echt guten Job gemacht.
Marcelino.
Hauptsache er knüpft nicht an seine bisherige Serie als verantwortlicher Trainer an
Hoffentlich fällt er natürlich nicht lange aus. Er ist momentan unser bester Innenverteidiger und der Abwehrchef. Ob unsere IV mit Tah (momentan starke Leistungsschwankungen, aber er ist jung und daher ist das ganz normal) und Dragovic wirklich besser ist, bezweifle ich.
Man kennt seine Verletzungsanfälligkeit und trotzdem muss er - nach diesem anstrengenden Spiel gegen Tottenham - wieder beginnen. Also nicht wirklich überraschend, dass er sich jetzt wieder verletzt hat.
Bis auf den Gästebereich wird mit einer ausverkauften Bayarena gerechnet.
Die sind aber optimistisch
Hoffenheim sollte uns eigentlich liegen, da muss trotz der möglichen Ausfälle ein Sieg drin sein. Baumgartlinger, Dragovic und Volland (vielleicht gegen seinen Ex-Klub besonders motiviert) sollten beginnen.
Wird bei irgendwem unter "Einzelspiele verwalten" auch das Darmstadt Spiel nicht aufgeführt? Ich habe die Karte nicht verkauft und würde das Spiel schon ganz gerne sehen
Da Costa als RV und Henrichs als LV könnte ich mir für die Zukunft gut vorstellen. Nur sollte da Costa langsam hier durchstarten - bei ihm sehe ich auf der Position mehr Potential als bei Hilbert oder Jedvaj.
Will Rudi nicht lieber den Posten wechseln und Pressesprecher werden? Dass er Dinge schön reden kann, hat er ja schon häufiger bewiesen.
Dass er von Unkonzentriertheiten gegen kleinere Teams und von Luft nach oben spricht, hätte er auch vor 5 Jahren schon genauso erzählen können. Eine Weiterentwicklung der Mannschaft sehe ich - trotz der teuren Einkäufe unter Schmidt - nicht. Und genau das ist der Kritikpunkt auch an Rudi.
Wie sollen die denn aussehen?
Ein Führungsspieler ist er nicht, dafür aber ein Weltklasse-Knipser. Wenn der aber keine Bälle bekommt, bleibt er wirkungslos.
Genau davon fehlt mir bei Chicha ein wenig, wenn es nicht läuft. Da macht sich sehr schnell Resignation breit. Wahrscheinlich stelle ich da zu hohe Ansprüche, da Chicha für mich zu den Top 5 Stürmern der Welt gehören könnte.
Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde Aber Spiele wie beispielsweise gegen Augsburg oder Bremen zeigen mir, dass Chicha nicht zur absoluten Weltspitze gehört. Wenn's bei der Mannschaft nicht läuft, dann geht er nicht voran, sondern passt sich dem Niveau an. In diesen Situation fehlen mir einfach die Impulse, die von einem Spieler wie Chicharito ausgehen müssten.
Man sollte immer bedenken, wie lange ein Berbatov oder Kießling gebraucht hat, um hier durchzustarten. Da sollte man Volland nicht nach sieben Spieltagen abstempeln.
Volland hat aber 20 Millionen Euro gekostet und ist gestandener Buli-Spieler und auch Nationalspieler. Da darf man schon mehr erwarten als bisher. Aber ich habe die Hoffnung, dass das noch was werden kann.
Für uns ist es sicherlich nicht verkehrt, wenn er sich voll auf den Verein konzentrieren würde bzw. er vom slowenischen Verband nicht mehr berücksichtigt wird. Von den Slowenen wäre es natürlich nur selten dämlich, wenn sie ihren besten Spieler nicht mehr nominieren würden.
Sehr starkes Spiel. Hoffentlich ist er gegen den BVB fit, Dragovic ist noch kein Ersatz für ihn.
Ich hoffe, die konsequente Ausbootung (dafür ein Lob ab Schmidt) hilft ihm, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und Leistung zu zeigen. Ansonsten wird es für Jedvaj hier sehr schwer. Dass Bender den RV in Monaco gespielt hat, war ein deutliches Signal an Hilbert und eben Jedvaj.
Die Schuld auf den Kader zu schieben ist zu einfach. Wir haben so gute Spieler, das ist zum Zunge schnalzen. ''Der Kader ist eine Hausnummer!'' - Jonas Boldt. Das stimmt, der Trainer jedoch nicht. Obwohl ihm in den letzten Jahren alle Wünsche erfüllt wurden gibt es keine Aufwärtstendenz mehr. Leider.
Sehe ich genauso. Der Kader ist der beste seit 2002. Wer das nicht sieht, der lügt sich einen in die Tasche. Da mussten ein Skibbe, Labbadia oder Heynckes mit schlechteren Spielermaterial auskommen. Dafür sind die bisherigen Leistungen dürftig. Wir haben noch kein einziges Spiel in dieser Saison souverän gewonnen. Und das sollte bei Gegnern wie Hauenstein, Hamburg, Frankfurt oder Augsburg der Anspruch sein. Erst Recht, da so viel in den Kader in der Zeit von Schmidt investiert wurde.
Bin auf der Suche nach einem Steher gegen Dortmund.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.