Mich erinnert die Liaison mit Roger Schmidt an eine Beziehung, die zwar grundsolide ist, aber auch nicht mehr. Es gibt viele Tiefs, über die dann die zwischenzeitlichen Hochs hinweg täuschen. Das wechselt immer hin und her. Den Absprung schafft aber keiner der Partner, es könnte einen ja auch schlechter erwischen - aber vielleicht auch deutlich besser.
Beiträge von n1klas
-
-
Also er ist alles aber noch nicht in Leverkusen angekommen. Hat bisher noch nichts von dem aus Hoffenheim gezeigt. Da er auch kein Talent mehr ist, hoffe ich, dass er schnell besser wird.
-
Schlechteste Saisonleistung. Der Elfmeter von Aranguiz beschreibt die heutige Darbietung am besten. Könnten bittere Tage mit den Spielen in Mainz und gegen Dortmund werden.
-
Bin auf der Suche nach einem Steher gegen Dortmund.
-
Bei ihm ist mittlerweile auch mehr Schein als Sein. Hat im vergangenen Jahr eine ähnlich negative Entwicklung wie Wendell genommen. Ich hoffe ja, dass sich da Costa dauerhaft als RV etablieren kann.
-
Ich wundere mich, dass noch gar nichts zu Wendell geschrieben wurde. Seine Entwicklung ist genau gegenteilig von der von Brandt. Irgendwie wird Wendell immer schlechter - sowohl offensiv als auch vor allem defensiv.
-
Man merkt an seinem Auftreten, dass er einen Schrift nach vorne gemacht hat. Viel zielstrebiger, vehementer und selbstverständlichlicher im Dribbling nach vorne! Auch sonst merkt man einfach, dass er selbstsicherer und selbstbewusster geworden ist.
So ist es! Brandt hat im letzten Halbjahr - nach einem Tief - eine sehr gute Entwicklung genommen. Ich bin mir sicher, dass er in dieser Spielzeit das eine oder andere Spiele für uns entscheiden wird. -
Warum er immer beginnen darf, bleibt wohl Schmidts Geheimnis. Bis auf das abgefälschte Tor fand ich ihn wieder auffallend schwach - trotz der insesamt 35 starken Anfangsminuten. Vielleicht klappts ja gegen Frankfurt mit dem Bankplatz
-
Zeigte gestern seine schwächste Leistung im Bayer-Trikot und wurde zurecht ausgewechselt. Auch gegen den HSV fand ihn für seine Verhältnisse sehr schwach. Ist bislang noch nicht seine Saison. Hoffentlich platzt der Knoten in Frankfurt.
-
Gestern wieder einer der besten. Kampl ist eigentlich unser geheimer Spielmacher. Seine Bälle in die Schnittstelle sorgen regelmäßig für unsere Torchancen.
-
-
HC hat mir schon wieder nicht gefallen. Momentan macht er da weiter, wo er in der letzten Saison aufgehört hat. Gegen Moskau bitte auf die Bank.
-
Ganz starke Leistung - sowohl vorne als auch hinten. Dazu das 2:1 astrein vorbereitet. Könnte der neue Castro werden.
-
Gebt ihm erstmal etwas Zeit. Das sind ja auch riesige Fußstapfen, in die er tritt.
Was mir gestern aufgefallen ist: Warum gibt es eigentlich nur so wenige Häuschen, an denen man die Bayarena-Karte aufladen kann? Ich stand da gestern eine gefühlte Ewigkeit- mindestens 10 bis 15 Minuten - an.
-
Aber hoffe das wird noch - hauptsache kein Fehlstart, da war ich total erleichtert wie jeder hier
Richtig. Unsere Leistung war - sagen wir mal die kompletten 90 Minuten miteinbezogen - mittelprächtig. Gegen Teams wie den HSV reicht das. Jetzt haben wir mit Frankfurt, Augsburg und Bremen Glück mit dem Spielplan. Da sind 9 Punkte drin - und dann sieht das doch alles nicht so schlecht aus. -
Vielleicht spielt Robbie Kruse jetzt doch eine größere Rolle als bislang angenommen
Aber gute Besserung, Bella! Ich hoffe, dass er spätestens am 18.11. gegen Leipzig wieder fit ist.
-
Kevin Akpoguma (Düsseldorf). Dem traue ich eine ähnliche Entwicklung wie Tah zu.
-
Ein Sieg ist nach der Auftaktniederlage in Gladbach Pflicht, sollte gegen den HSV auch machbar sein. Mein Tipp: 3:1 für uns
-
Hätte ich nie gedacht, dass der Abgang von Ramalho hier so viel Panik verbreitet
Ich find's auch nicht gut, dass wir Papa und Ramalho abgegeben haben, aber man darf nicht vergessen, dass dafür ein Dagovic vor einer Woche geholt wurde, der im Vergleich zu beiden ein Upgrade darstellt. Öztunali hätte bei uns doch eh kaum gespielt.
-
Man sollte jedenfalls nur Ramalho oder Papa abgeben - auf keinen Fall beide.
Ansonsten ist nur Ryu noch ein Streichkandidat, bei ihm wäre aber ein Verkauf sinnvoller. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich sportlich bei uns noch durchsetzen wird und auf den südkoreanischen Markt setzt man ja auch nicht mehr.