Die Bayern brauchen mittelfristig einen Ribery und Robben Ersatz. Die könnten Gnabry und Brandt sein.
Beiträge von n1klas
-
-
Ein sehr gutes Spiel ist für mich was anderes, es war aber eine ordentliche Leistung. Als Backup für Bender und Aranguiz ist er auf jeden Fall eine starke Lösung.
-
Schalke an Konoplyanka dran. Den hätte ich mir hier auch gewünscht und nicht gedacht dass er zu haben ist. Der neue Trainer von Sevilla setzt wohl nicht auf ihn. Wäre (leider) ein starker Transfer von Heidel.
Abwarten. Im Moment scheint wohl eher Daniel Caliguiri der Favorit zu seinIn dem Fall brauchen wir vor denen keine Angst zu haben.
Zu Son: Würde dann wohl den gleichen Weg wie Schürrle antreten. Die beiden Beispiele (und auch das von Sam) zeigen, dass wir wohl doch die beste Adresse für viele waren und es für mehr einfach nicht reicht.
-
Hamadi Al Ghaddioui, den viele mit Sicherheit noch aus unserer Zweiten kennen, wurde für die marokkanische Nationalmannschaft nominiert.
-
Schade, dass man ihn fest nach Mainz abgibt, dagegen ein Robbie Kruse hier weiter rumspielen darf.
-
Nicht, dass ich etwas gegen einen HC-Verkauf einzuwenden hätte, aber warum kommen die Tottenham Hotspurs immer erst kurz vor Toreschluss an?
-
Herzlich Willkommen. Ich halte Dragovic für einen guten Verteidiger. Ob er die 18 Millionen Euro rechtfertigen kann, da habe ich noch meine Zweifel.
-
Wenn der Kader so zusammen bleibt, ist das der beste der Vereinsgeschichte. Respekt dafür an unsere Macher!
Realistisch gesehen, wäre ein Leihe von Papa oder Ramalho sinnvoll. Die spielen sonst doch kaum eine Minute.
-
-
Läuft heut auf keinem Sky-Kanal?
Willst du das leere Stadion von Pirmasens zeigen?Wir spielen erst morgen.
-
Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber in die Toprak/Dragovic-Geschichte könnte noch Bewegung kommen, wenn Dante zu Nizza und wiederum Ginter zu WOB wechselt. Dann hätte der BVB einen IV zu wenig und müsste sich um Toprak bemühen. Zu diesem späten Zeitpunkt würde ich Toprak aber nur für ein Angebot bei 30+ Millionen Euro abgeben und wenn man Dragovic für einen vernünftigen Preis verpflchten kann.
-
-
Boenisch ist immer noch ohne neuen Verein. Absprung halt geschafft
Aber eigentlich wäre Darmstadt doch eine Top-Alternative, die brauchen doch noch einen Rausch-Ersatz.
-
Da ist man einen Tag bei w11.de nicht online, und verpasst direkt so eine Aktion zum Einstand von Jako. Wenn also jemand ein Trikot in der Größe M/L (je nachdem wie die Trikots ausfallen) zu viel bestellt hat, ich würde es nehmen.
-
Das Angebot für Papa klingt ja erstmal ganz nett, aber ich würde ihn doch gerne behalten. Wenn er verletzungsfrei bleibt und sich voll auf den Fußball konzentriert, dann kann er ein Spieler der Klasse Toprak werden.
Zu Malcolm Cacutalua: Der Wechsel macht natürlich sehr viel Sinn, bei uns wäre es schon schwierig geworden, überhaupt in den 18er Kader zu kommen. -
Die Ablösesummen sind mittlerweile einfach nur unfassbar. Wird Zeit, dass das ganze Konstrukt mal ein wenig platzt.
-
Der 5. Platz ist mit dem Kader ein Muss, das sollte selbst kein Minimalziel sein.
-
Wenn die 19 Millionen Euro stimmen, wird uns mit Sicherheit noch jemand verlassen. Denn den zweitteuersten Transfer der Vereinsgeschichte für einen Spieler, der eigentlich nicht zu 100% gebraucht wird, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Als einen Kieß-Ersatz sehe ich Jese nicht so. Da müsste dann doch eher ein Strafraum-Stürmer mit einer gewissen Kopfballstärke her. Jese ist für mich eher RA/LA. Auf den Positionen sind wir aber sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzt.
-
Wir brauchen uns in der Offensive sowohl in der Spitze als auch in der Breite nicht vor dem BVB zu verstecken. Und in der Abwehr erst Recht nicht.