Zum Verl-Spiel: Es war halt der erste Test in der Vorbereitung gegen einen Gegner, der sehr motiviert war und bald schon sein erstes Pflichtspiel bestreiten wird. Sam Schreck erinnerte mich ein wenig an Brandt, er muss aber noch physisch stärker werden. Aber er ist ja noch sehr jung. Es war sonst ein Test mit wenig Aussagekraft, in dieser Formation werden wir wohl nicht mehr antreten. Schön, dass da Costa wieder bei uns ist. Ich hoffe, ihm wird nicht der Weg durch noch einen externen verbaut. Streichkandidat Nummer eins bleibt für mich weiterhin Robbie Kruse.
Beiträge von n1klas
-
-
Götze wird dem BVB auf jeden Fall mehr weiterhelfen als Schürrle.
-
Vorallem da rund 1 Mil. Likes bei uns eh gekauft sind. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Eben. Unter diesem Hintergrund ist es einfach nur lächerlich, dass Herr Rotthaus so dermaßen stolz auf die Social Media Zahlen ist.Übrigens vor ein paar Wochen hatten wir zwischenzeitlich 500.000 Likes verloren, die waren nach kurzer Zeit wieder da
-
Schon stark, dass wir alle Leistungsträger (wenn auch teilweise gegen ihren Willen) halten konnten. Der BVB aber im Gegenzug drei verliert.
-
Zitat
"Die digitale Entwicklung der letzten Jahre und die rückläufigen Zugriffszahlen haben uns dazu bewogen, diesen logischen Schritt zu vollziehen."
In diesem Sinne Respekt, dass sich werkself.de schon so lange hält. Es ist aber auch einfach zu schön hier -
Unser Auftakt in Gladbach wird mit Sicherheit das Topspiel des Spieltages, sprich samstags um 18.30 Uhr. Erinnert mich ein wenig an den Auftakt vor zwei Jahren in Dortmund. Ich habe ein gutes Gefühl.
-
20 Millionen Euro sind tatsächlich eine interessante Forderung. Doch wenn Leicester den haben will, können sie das auch zahlen. Für den Fall eines Wettbietens: Lieber Toprak noch ein Jahr halten, und 2017 dann Süle verpflichten.
-
Verbrannt..
Vielleicht paar Mios zu viel.. aber dafür ein Bombentransfer
Schalke ist mit Heidel im Kommen.. hoffe der Weinzierl versagt wenigstens
Es geht hier um einen Spieler, der bisher nur in der Schweiz gespielt hat und dort - wie geschrieben - starke Leistungen gezeigt hat. Dafür sind bis zu 27,5 Millionen Euro ein sehr stolzer Preis. Sollte Embolo an den Leistungen anknüpfen, ist er natürlich ein Upgrade zum alternden Huntelaar. Nichtsdetotrotz ist die Ablöse um zehn Millionen Euro zu hoch ausgefallen. -
Auf Schalke wird weiter fleißig Kohle verbrannt. Embolo ist zwar ein starker Nachfolger für Huntelaar, aber bis zu 27,5 Millionen Euro ebenso ein sehr stolzer Preis.
-
Jese hätte auch keinen Sinn gemacht. Neben Bella, Brandt und Volland darf Öztunali für diese Position nicht vergessen werden. Dem traue ich hier einiges zu.
-
Löw hat gefühlt eh immer nur seine Stammelf und 2-3 Spieler, die er immer wieder einwechselt (Schürrle
). Da soll er doch einfach seine 15 Spieler + Maskottchen Poldi für die Stimmung mitnehmen und den Rest ihren Urlaub lassen...
Das ist sowieso der größte Witz, dass Schürrle immer wieder spielen darf. Erst Recht nach dieser miesen Saison in WOB. Tah, Can, Kimmich, Weigl oder Sané sind doch auch nur Zuschauer mit besseren Sitzplätzen. Löw hat seit dem WM-Triumph seinen festen Stamm, aus dem immer wieder eine neue Aufstellung gewürfelt wird.Ich hoffe dennoch, dass gegen Nordirland Can für Höwedes und Sané für Götze beginnt.
-
Da Ingolstadt Martin Hansen als neuen Torhüter verpflichtet hat, sollte dem Wechsel von Ramazan Özcan zu uns nichts mehr im Wege stehen.
-
Gestern hat man gesehen, dass ihm für die absolute internationale Klasse noch einiges fehlt. In den Niederlanden viele Tore zu erzielen ist nunmal deutlich einfacher als sich in der Bundesliga zu etablieren. Auch gegen die Nordiren fand ich ihn nicht besonders gut. Da hat sein Tor über seine sonstige Leistung hinweggetäuscht.
-
Jedvaj ist für rechts eingeplant. Ramalho zieht man wohl wieder ins Mittelfeld. Dann hätte man für 2 positionen drago,papa, tag und toprak. Da wird man keinen verleihen
Für mich sind Ramalho und Jedvaj eher Innenverteidiger. Beide haben auf der Position bessere Leistungen gezeigt. Nichtsdestotrotz sind auch bei dieser Konstellation Papas Chancen auf regelmäßige Einsätze eher gering. -
Für den Fall, dass wir mit der jetzigen IV plus Dragovic in die Saison gehen, wäre eine Leihe bei Papa oder Jedvaj sinnvoll. Denn beide brauchen auf jeden Fall mehr Spielpraxis als sie dann hier bekommen würden.
-
-
Unfassbar! Mir fehlen echt die Worte. Er war einer meiner Lieblingstrainer :-/
Ruhe in Frieden!
-
Ach, so etwas sollte man am besten gar nicht beachten. Boenisch konnte bei uns in einem Verein spielen, der deutlich über seinem Leistungsvermögen anzusiedeln ist. Dass es jetzt nur für Darmstadt o.ä. reicht, kann da schon für Frustration sorgen.
-
Dragovic, Toprak, Tah, Jedvaj und Papa wäre natürlich eine mega Innenverteidigung. Von der Breite her auf jeden Fall die stärkste in Deutschland.
-
Hoffe, dass wir dafür noch einen AV oder Flügelspieler a la Kostic holen.
Wie willst Du denn einem Flügelspieler a la Kostic, der auch mindestens 15 Millionen Euro kostet, einen Wechsel zu uns schmackhaft machen? Wir haben für den Flügel Bella, Brandt, Volland und Öztunali, evtl. Mehmedi/Kruse. Für die Position brauchen wir doch nun wirklich niemanden mehr, erst Recht nicht in der Preisklasse.Mit Kramer hätte eine schöne Geschichte werden können, aber es hat halt nie so ganz gepasst.