Ewig kann man ihn wohl nicht gegen seinen Willen halten.
Beiträge von n1klas
-
-
Hat der keine Ausstiegsklausel im Vertrag?
-
Dem halte ich dagegen...fehlt "verletzt" morgen...nur keine Verletzung mehr beim letzten Spiel riskieren, um dann eine bessere Verhandlungsbasis für einen neuen Vertrag zu bekommen...er wird wechseln! Da bin ich mir leider sicher
Das halte ich für sehr weit hergeholt. Ich bin mir sicher, dass Chicharito noch ein Jahr bleibt und dann es nochmal bei einem der Top8-Vereine in Europa probieren wird. -
Drobny fände ich auch klasse. Eine deutliche Steigerung zu Kresic/Yelldell. Ist halt die Frage, wie man mit Lomb plant. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn als Nr. 3 zurückholt. Er war in Münster ja Stammtorhüter.
-
Zugang zu SD mit SE/SC ist nicht möglich.
Aber mit SD ist der Zugang zu SE/SC doch möglich, oder? Hat zumindest bisher immer funktioniert. -
Tah
Chicharito
Kampl -
Welchem Spieler würde er den Platz verbauen?
Er würde immerhin Papa/Jedvaj den Platz streitig machen und eine Verpflichtung von evtl. Süle erschweren. Ich gehe dabei natürlch von einem Abgang von Toprak aus. -
Keita Balde von Lazio Rom.
-
Für deren Verhältnisse ist das wohl so. Vlt sollten wir mal versuchen uns Kimmich nun für 2 Jahre auszuleihen. Der hat mir in der Bayern Saison gut gefallen...
Und wir spielen wieder den Ausbildungsbetrieb der Bayern und verbauen unseren Spielern den Platz? -
Ich hab's bisher noch nie gemacht: Wie kann ich denn online den Block für meine Steher-DK ändern?
-
Mehmedi nimmt in der Rückrunde die Rolle von Josip Drmic aus der vergangenen Spielzeit ein. Wenn jetzt sogar bei der Einwechslung Robbie Kruse bevorzugt wird - auch wenn es sich nur im eine Minute handelte. Schade, er hatte mir eigentlich in der Hinrunde ganz gut gefallen.
-
Da Costa würde ich hier gerne als RV sehen, seine Qualität hat er in Ingolstadt bewiesen. Bei uns würde er nochmal ganz anders gefördert.
Bei Meffert und Cacutalua gehe ich davon aus, dass die direkt weiterziehen werden. -
Seltsame Zeiten sind das, in denen Spieler dafür gefeiert werden, eine Ausstiegsklausel nicht gezogen zu haben. Wird vom Verein auch etwas übertrieben positiv präsentiert.
Die Aktion hat mich auch sehr verwundert. Aber in Zeiten, in denen Facebook-Likes gekauft werden, ist das wohl ganz normal.Ich gehe davon aus, dass einfach nicht das passende Angebot aus Lenos Sicht dabei war.
-
Nächste tolle Leistung. Ich hoffe, dass er in den kommenden beiden Spielen spielen darf und in der kommenden Saison nicht nur Dauerreservist ist. Henrichs könnte der nächste Castro werden, wenn man ihm auch dauerhaft das nötige Vertrauen gibt.
-
Wahnsinnige Entwicklung in der Rückrunde genommen. Mich wundert es sehr, dass ihn noch kein großer Klub auf dem Zettel hat. Bei Sané dauerte es ja keine drei Wochen, bis Barca ihn angeblich holen wollte.
Brandt und Tah zeigen deutlich: Das Konzept, die größten Talente aus anderen A-Jugenden abzuwerben, geht voll auf.
-
Die Bayern mit neuem Trainer, der BVB verliert etliche Leistungsträger, wir können - Stand jetzt - den Kader zusammenhalten. Wenn uns nächste Saison nicht der große Wurf gelingt, dann nie wieder.
-
Gerade in der Personalie warte ich bis Sonntag. Von den verschiedensten Kreisen, sei es der Medienvertreter, der Torwarttrainer oder verschiedene andere, hört man unterschiedliche Sachen.
Mist, hatte mich gerade schon über den Bericht der SportBild gefreut. -
Ich bin gespannt, ob Ömer selbst großes Interesse hätte zum BVB zu wechseln (wie Castro). Grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen.
-
Ich weiß nicht über welche beknackte Vorgeschichte hier die ganze Zeit diskutiert wird.
Was ich allerdings sehe ist, dass ein User namens "Merkels Erbe", sich zum Kießling-Kritiker Nr. 1 zu entwickeln scheint.
Nun muss man, wenn man den Namen "Merkels Erbe" gewählt hat natürlich genau das tun: Auf Spielern rumhacken, teilweise unter der Gürtellinie, weil man nur so dem Namen gerecht wird.
Daher sollte man die Beiträge mit der nötigen Lockerheit sehen.
Dennoch finde ich es höchst verwunderlich, wenn einem dermaßen verdienten Spieler, der sich IMMER zum Verein, zu den Fans, ja sogar zu der STADT bekannt hat (indem er nicht in Köln lebt) so zugesetzt wird.
Kießling mag nicht mehr der schnellste sein (ja, er ist sogar eher der langsamste), seine Torquote (gerade in der Rückrunde) ist natürlich auch dauerhaft nicht tragbar.
ALLERDINGS werde ich das Gefühl nicht los, dass seine Quote erst seit der Verpflichtung der Erbse in den Keller geht. Was für mich den Umkehrschluss zulässt, dass er deutlich besser dastehen würde, wenn es die Erbse NICHT gäbe. Selbstverständlich sind wir alle froh, dass wir den Mexikaner verpflichten konnten, nur werde ich einen Teufel tun und deswegen den Kießling gleich verurteilen. Irgendeinen Beitrag wird er schon leisten und sei es nur, dass er die Gegner müde macht. Niemand glaubt ernsthaft daran, dass ein Stefan Kießling alleine noch in der Lage wäre 20 Tore zu machen, aber so ist das eben mit den alternden Stürmern. War beim Ulf seinerzeit nicht anders. Und daher finde ich es einfach unpassend gelaufene Kilometer gegen sein Gehalt aufzurechnen.
Ein Stefan Kießling gehört zum Kader bis er am Rollator gehen muss und aufhören wird. Und er wird sich peu a peu aus dem Geschäft zurückziehen und gut ist. Aber er ist ein Spieler, an den meine Kinder noch in Jahren denken werden. Und nur darum geht es beim Fussball, zumindest für diejenigen, die den Fussball atmen. Sollen die Kilometerzähler doch beim statistischen Bundesamt anfangen.
Eben!Und diese Spieler machen für mich den Bayer aus. Und nicht die Chicharitos oder HCs dieser Welt.
-
Maxi Arnold und dafür gerne Hakan verkaufen.