Beiträge von n1klas

Dem halte ich dagegen...fehlt "verletzt" morgen...nur keine Verletzung mehr beim letzten Spiel riskieren, um dann eine bessere Verhandlungsbasis für einen neuen Vertrag zu bekommen...er wird wechseln! Da bin ich mir leider sicher :(

Das halte ich für sehr weit hergeholt. Ich bin mir sicher, dass Chicharito noch ein Jahr bleibt und dann es nochmal bei einem der Top8-Vereine in Europa probieren wird.

Drobny fände ich auch klasse. Eine deutliche Steigerung zu Kresic/Yelldell. Ist halt die Frage, wie man mit Lomb plant. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn als Nr. 3 zurückholt. Er war in Münster ja Stammtorhüter.

Mehmedi nimmt in der Rückrunde die Rolle von Josip Drmic aus der vergangenen Spielzeit ein. Wenn jetzt sogar bei der Einwechslung Robbie Kruse bevorzugt wird - auch wenn es sich nur im eine Minute handelte. Schade, er hatte mir eigentlich in der Hinrunde ganz gut gefallen.

Da Costa würde ich hier gerne als RV sehen, seine Qualität hat er in Ingolstadt bewiesen. Bei uns würde er nochmal ganz anders gefördert.
    Bei Meffert und Cacutalua gehe ich davon aus, dass die direkt weiterziehen werden.

Seltsame Zeiten sind das, in denen Spieler dafür gefeiert werden, eine Ausstiegsklausel nicht gezogen zu haben. Wird vom Verein auch etwas übertrieben positiv präsentiert.

Die Aktion hat mich auch sehr verwundert. Aber in Zeiten, in denen Facebook-Likes gekauft werden, ist das wohl ganz normal. :LEV18

Ich gehe davon aus, dass einfach nicht das passende Angebot aus Lenos Sicht dabei war.

Nächste tolle Leistung. Ich hoffe, dass er in den kommenden beiden Spielen spielen darf und in der kommenden Saison nicht nur Dauerreservist ist. Henrichs könnte der nächste Castro werden, wenn man ihm auch dauerhaft das nötige Vertrauen gibt.

Wahnsinnige Entwicklung in der Rückrunde genommen. Mich wundert es sehr, dass ihn noch kein großer Klub auf dem Zettel hat. Bei Sané dauerte es ja keine drei Wochen, bis Barca ihn angeblich holen wollte.

Brandt und Tah zeigen deutlich: Das Konzept, die größten Talente aus anderen A-Jugenden abzuwerben, geht voll auf.

Die Bayern mit neuem Trainer, der BVB verliert etliche Leistungsträger, wir können - Stand jetzt - den Kader zusammenhalten. Wenn uns nächste Saison nicht der große Wurf gelingt, dann nie wieder.

Gerade in der Personalie warte ich bis Sonntag. Von den verschiedensten Kreisen, sei es der Medienvertreter, der Torwarttrainer oder verschiedene andere, hört man unterschiedliche Sachen.

Mist, hatte mich gerade schon über den Bericht der SportBild gefreut.

Ich bin gespannt, ob Ömer selbst großes Interesse hätte zum BVB zu wechseln (wie Castro). Grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen.

Eben! :LEV2 Und diese Spieler machen für mich den Bayer aus. Und nicht die Chicharitos oder HCs dieser Welt.