Auf kurz oder lang werden wir auch wieder ins Blickfeld der Münchner geraten. Ich denke da an Tah und Brandt.
Beiträge von n1klas
-
-
Es lief in letzter Zeit zu gut, da musste ja wieder eine Hiobsbotschaft kommen.
-
Gibt's hier schon was genaueres, ob er bleibt oder nicht? Vielleicht hegt man ja aufgrund seiner Verletzung die Überlegungen, dass man ihm noch einen 1-Jahres-Vertrag anbietet.
-
Ich bin auch sehr überrascht und hätte diese Wende nicht erwartet. Von daher hat Roger alles richtig gemacht.
Auf das Auftreten und die Taktik in der neuen Saison - inklusive dreifach Belastung - bin ich sehr, sehr gespannt. -
Zu Lucio fehlt ihm aber dann doch noch etwas.
Wie alt wer Lucio in seiner ersten Saison, wie alt ist Tah jetzt?Defensiv kann Tah aber mal locker mit Lucio mithalten, offensiv ist die einzige Schwachstelle.
-
Auch wenn ich mir jetzt selbst antworte
Auch wenn es heute ein eher schwächeres Spiel von ihm war, Tah ist einfach ein Riesentalent. Für mich sogar das größte in der Abwehr, was wir je hatten: Er ist nicht nur körperlich, sondern auch in der Schnelligkeit eine Wucht. Einzige Schwäche ist noch in der Spielaufbau.
-
Sehr gerne verlängern. Aber ihm bitte auch in der nächsten Saison Spielzeiten gönnen und nicht verleihen.
-
Immer noch merkwürdig, ihn als Captain zu sehen
Bei einem Abgang (für eine passable Ablöse) wäre ich bei ihm am wenigsten traurig. So 100% passt es nicht. -
Persönlich mag ich ihn zwar nicht, aber er ist halt ein guter Kicker. Aus letzterem Blickwinkel freut mich sein jetziges Hoch.
-
Macht den Abgang vom Bella immer wahrscheinlicher.
Dachte ich bis heute auch. Wir können die CL garantieren und evtl ein nochmals erhöhtes Gehalt. Wo sollte er hin, dass es eine exorbitante Steigerung zum Bayer ist?
Zum Spiel: Verdienter Sieg, die direkte CL-Quali ist - auch wegen der schwachen Konkurrenz - mehr als in Ordnung. -
-
Würde mich stark wundern, wenn Gladbach mit Andre Schubert in die neue Saison geht.
-
18 mio wären dann eigentlich bitter wenig
Schlimmer sind die angeblich 15 Mio bei Bellarabi -
-
Sehr starkes Spiel. Ist wieder in der Lenomenal-Form wie vor 2,3 Jahren. Ich hoffe nur, dass er bleibt und nicht irgendwelche englische Verein auf dem Plan ruft.
-
Ich gehe bei der Form der Konkurrenz und vor allem unserer Form nicht davon aus, dass wir uns noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Daher sollte es mit der CL (entweder Platz drei oder Platz 4 Quali) klappen. Ich bin gespannt, wie sich unser Kader zusammensetzt. Ein Stammspieler wird uns ja wohl verlassen, bislang ist Rückkehrer Niklas Lomb der einzige Zugang. Ein weiterer Zugang á la Chicharito wäre perfekt, um Dortmund und Bayern anzugreifen.
-
Der wird ein Weltklasse-Verteidiger. Für mich immer unfassbar, mit welcher Lockerheit er gefühlt jeden Zweikampf gewinnt. Wenn er uns eines Tages verlässt, dann für mindestens 30 Millionen Euro.
-
Gehe auch davon aus, dass uns am ehesten Bellarabi verlassen wird. Ich tippe auf Liverpool oder Arsenal.
-
Läuft allesamt für uns. Können wir wohl doch noch für die CL planen.
-
Sympathisch ist Schmidt mir zwar nicht, aber er hat es geschafft, die Krise zu überwinden. Das muss man anerkennen.
Man hört ja immer wieder in unterschiedlichen Medien, dass manche Spieler mit dem dauerhaften Anrennen unzufrieden sind. Würde mich mal interessieren, wer damit gemeint ist. Kevin Kampl sagte ja in der Halbzeitpause auf Sky, dass das Pressing genau seine Spielphilosophie widerspiegelt.