These 4: Leno ist seit 2 Jahren im Formtief und spielt nächstes Jahr trotzdem nicht mehr bei uns.
Wie kommst du darauf? Da dürften die Vereine, die eine Verbesserung für Leno darstellen würden, momentan erstmal andere Namen auf den Zettel haben.
These 4: Leno ist seit 2 Jahren im Formtief und spielt nächstes Jahr trotzdem nicht mehr bei uns.
Wie kommst du darauf? Da dürften die Vereine, die eine Verbesserung für Leno darstellen würden, momentan erstmal andere Namen auf den Zettel haben.
Och Leute. Wir müssen uns dieses Jahr der Möglichkeit stellen, den internationalen Wettbewerb nicht zu erreichen. Ja, das ist Mist und war vor allem wegen der guten Vorzeichen der Saison nicht zu erwarten. Hat aber in den letzten Jahren echten Seltenheitswert. Deshalb sollen direkt die Lichter ausgehen? Menschenskinder, hier werden aber apokalyptische Dramen aufgeführt...
Das sehe ich nicht. Aufgrund unserer individuellen Stärken würde ich wetten, dass wir mindestens noch die EL erreichen. Die andere Teams sind ja alle nicht weit weg. Hertha wird noch einbrechen, Gladbach ist alles andere als konstant. Wir spielen noch gegen Hertha und Wolfsburg und in Gladbach sowie auf Schalke. Wir haben es also selbst in der Hand, müssen nur wieder unsere Leistung abrufen. In unserer Situation ist jetzt Glück, dass alle bis Platz drei ebenfalls stetig Punkte liegen lassen.
Tolle Übersicht vor der Situation, die zum Handelfmeter geführt hat. Auch ansonsten heute einer der Besseren, scheint wohl - im Gegensatz zum Rest - etwas Besser in Form zu kommen. Dennoch sehr ungewohnt, dass er Kapitän war
Auch heute fand ich ihn nicht besonders berauschend. Zwar besser als gegen Bremen, aber das war auch keine Kunst. Ich frage mich echt, woran das bei ihm liegt. Brandt hat doch so viel Talent.
Super Spiel Hat nach dem 0:3 noch nicht aufgegeben und ist jedem Ball hinterher gelaufen.
Eine sehr positive Überraschung. Hielt seine Seite gut dicht. Er ist und bleibt und guter Ergänzungsspieler.
Kämpferisch eine super Leistung, spielerisch war das allerdings wieder ganz, ganz dürftig - obwohl ja gar nicht so viele Offensiv-Spieler fehlen (ausgenommen unsere beiden Stürmer).
Damit dürfte Roger wieder fest im Sattel sitzen.
Wenn jetzt schnell das 2:3 fällt, könnte noch was gehen.
Ob es ein Michael Skibbe wohl viel schlechter machen würde?
Besonders stark finde ich Augsburg jetzt nicht.
Aber da könnte heute noch was gehen. Augsburg empfinde ich in den ersten 10 Minuten auch sehr unsicher.
Quatsch. Was wird wohl seine Vorgabe sein? Trainer drei Jahre im Amt oder das erreichen der internationale Plätze? Genau, das zweite und das hat er in den letzten 10 Jahren 9 mal erreicht, demnach liegt er voll im Soll.
Und wie viele Titel in dieser Zeit? Null.
Am letzten Spieltag waren wir der ganz klare Verlierer. Hertha, Gladbach, Mainz und sogar Schalke und Wolfsburg gewinnen. Gut ist, dass sich jetzt WOB und Gladbach die Punkte selbst wegnehmen. Schalke hat ein schwerer Auswärtsspiel in K*ln vor der Brust und Mainz empfängt die auswärtsstarken Darmstädter. Es bleibt also noch ein bißchen Hoffnung, das sich das Blatt schnell wieder wenden kann.
Sollte Schmidt hier vorzeitig scheitern, müsste Rudi genauso seine Koffer packen. Kann ja nicht sein, dass hier seit Skibbe kein Trainer länger als zwei Jahre tätig war.
Für mich war Skippy gestern einer Besseren. Zumindest war bei ihm der volle Einsatz vorhanden. Gegen Augsburg gerne von Beginn an.
Warum er bei der Ecke allerdings Pizarro zugeordnet war, kann wohl nur Schmidt beantworten. Vielleicht weil Standardtore immer noch nicht zählen
In den letzten beiden Spielen wurde deutlich, wie wichtig Ömer für unsere Defensive ist. Hoffentlich ist er schnell wieder fit.
Ihm wurde anscheinend wie bei Space Jam das Talent von Aliens geklaut. Komplett unverständlich.
Haha Der Kommentar passt leider wie die Faust aufs Auge.