Beiträge von n1klas
-
-
-
Warum hat Schmidt hier eigentlich ein so hohes Standing? Ein Labbadia und Dutt hatten im Vergleich so viel schlechtere Kader...
-
Für unsere Ansprüche finde ich ihn zu schwach. Bislang hat mich noch kein Auftritt von ihm überzeugt. Schade, dass Reinartz nicht bleiben wollte.
-
Dafür, dass wir den besten Kader seit 2002 haben, macht er viel zu wenig aus diesen Möglichkeiten. Aber Druck wird hier doch eh nicht aufgebaut - dazu ist der "Fan der Fans" doch viel zu sehr damit beschäftigt, die bösen Fans aus dem Stadion zu kriegen.
-
-
Die Hertha nervt da oben.
-
-
Wichtigstes Spiel der Saison! Heute zählen nur 3 Punkte - haben schon genug Punkte liegen gelassen in dieser Saison.
-
Die Stimmung gegenüber dem Bayer ist in meinem Umfeld deutlich nicht so kritisch wie gegenüber Wolfsburg und dem VW Sponsoring - nicht mehr. Da wird schon differenziert, wer wieviel reinpumpt. Außerdem spielen mitterweile viele gemachte ehemalige Bayer-Spieler wie Reinartz, Kohr, Oczipka, Castro ... , in anderen Bundesligavereinen Leistungsträger, sprich Leverkusen hat sich mittlerweile echt etabliert und was eigenes aufgebaut - das sieht man bei Wolfsburg nicht so. Deswegen würde ich die beiden Vereine auch nicht auf diese Art und Weise in einen Topf schmeißen. Die Außerdarstellung vom Bayer ist deutlich besser als von Wolfsburg, meiner Meinung nach.
PS.: Ich hatte da auch noch ein "vielleicht" in meinem ursprünglichen Satz.
Ein Julian Brandt spielt bei uns, Knoche und Arnold beim VfL regelmäßig und Polter bei Queens Park - so als Beispiele -
I think they winned the game
-
Eine vom Spielplan provozierte Krise.
Sehe ich anders. Letzte Saison hat man z.B. auch beim BVB gewonnen - und das am 1. Spieltag. Davor das Jahr auch. Und das mit einem schwächeren Kader. Durch u.a. dem Chicharito-Transfer wurde halt die Erwartungshaltung gesteigert. Daran muss sich auch Schmidt messen lassen. -
4 Gelbe Karten in 5 Spielen. Vielleicht sorgt er sogar alleine für eine kleine Pause.
-
Wendell gefällt mir momentan - vor allem defensiv - überhaupt nicht. Spielt für mich etwas zu nachlässig.
-
Deshalb hatte ich mich so über den Mehmedi-Transfer gefreut. Der passt einfach perfekt in Rogers System.
-
Im direkten Zweikampf ist er eine Wucht und überragend. Seine Schwäche ist und bleibt aber das Stellungsspiel, was sich gegen stärkere Gegner noch äußern wird. Aber für 19 Jahre ist er wirklich schon sehr weit.
-
Suche 2 "Steher" gegen BATE
-
Schwache Leistung von uns, verdammt starke von Darmstadt (wenn man das nach ihren Möglichkeiten beurteilt). Dirk Schuster ist einfach ein überragender Trainer.
-
Ich hoffe, er kann mit der gesteigerten Erwartungshaltung nach dem Chicharito-Transfer umgehen. Gegen BATE und Dortmund zählen jetzt nur 6 Punkte
-
Einfach nur enttäuschend...