Bei allem Respekt, die Darmstädter sollten wir zu Hause schon mit 3:0 besiegen. Die Tordifferenz -1 sieht momentan nicht so schön aus
Beiträge von n1klas
-
-
Chicharito
-
Ägypten und Indonesien
Die 200.000 Likes sind aber sowas von gekauft. Im Nachhinein hätte man das Geld auch sparen können.
-
ManU holt Martial für 50 (!!) Millionen Euro. Einfach nur krank...Der hat doch bisher nur eine brauchbare Saison bei Monaco gespielt.
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, er passt in unser Team und wir haben das Gehaltsgefüge nicht gesprengt.
-
Für ihn würde wohl jetzt ein Vereinswechsel am meisten Sinn machen. Bei uns wird er diese Saison kein Land mehr sehen. Nach dem Son-Transfer ist für uns der südkoreanische Markt scheinbar nicht mehr so interessant, um einfach noch einen Südkoreaner mehr im Team zu haben.
-
Laut SSNHD sitzt Chicharito im Flieger nach Köln.
-
Vainqueur wechselt zum AS Rom, scheint so, als stünden die Chancen sehr gut, dass Kasami auch zu uns kommt. Was für eine Truppe dann...
-
Ich bin mir sicher, dass die kleine Erbse kommen wird.
-
Red Bull Salzburg II
-
Freut mich, dass mit ihm und Kramer zwei Eigengewächse wieder zurück sind
-
Naja, dann soll der gut Son aber nicht vergessen, das das Wechseltheater nach den Relegationsspiele anfing und nicht am Tag eine CL-Ko-Spiel, wie bei ihm.
Ich würde mal behaupten, dass sich weder HC noch Son bei ihrem Wechsel 100%ig richtig verhalten haben. Aber ich bin ja auf Tag X gespannt, wenn ManU, Barca oder so echtes Interesse an HC haben, wie er sich dann verhält. -
Keita Baldé hat mir verdammt gut gegen uns gefallen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir uns den leisten können. Der wird mind. 20 Mil. € kosten.
-
Sehr gute Transfers, perfekter Saisonstart, homogene Mannschaft - dieses Jahr muss es doch mit einem Titel klappen
-
Hojbjerg und Kampl sind mal wieder klasse Transfer - vor allem, wenn man die kurzfrstige Zeit bedenkt. Bei uns wird einfach eine überragende Arbeit gemacht, was den sportlichen Bereich beträgt!
-
Holzhäuser raus!
Wobei wir ja mit dem "Fan der Fans" einen ähnlichen Hampelmann erwischt haben. -
Höjbjerg wäre der sinnvollste Ersatz, er spielt ja quasi genau die Position wie Castro/Aranguiz. Von der Leihe würden in diesem Fall mal alle Parteien profitieren, nicht nur die Bayern. Rode möchte ich hier nicht unbedingt sehen.
-
Bin frohen Mutes, dass wir die noch recht deutlich nach Hause schicken
-
Wieder so eine Pfeife als Schiri...
-
Wir haben nach dem Aranguiz-Transfer jetzt am zweitmeisten in der Bundesliga investiert. Auch die Jahre davor waren wir mit HC, Son, Jedvaj etc. nicht gerade sparsam. Jetzt kann mir aber keiner sagen, dass das Ziel nur die Qualifikation für die Champions League ist. Die ist für mich Pflicht. Es wird eher Zeit mal einen Titel als Ziel auszugeben.