Beiträge von n1klas
-
-
dertorgarant: Hört man bei Dazn allgemein ja immer, dass es so geil sein soll. Ein Kommentar ist Peter Hyballa, ehemaliger Trainer bei uns.
Jetzt 10 Minuten gesehen - wieder ganz gruselig bisher.
-
-
Klar, können wir Herrlich rauswerfen und einen Neuen holen. Dann läuft es vielleicht ein Jahr wieder gut, aber dann sind wir schneller als uns lieb ist in der gleichen Situation wie jetzt. Das Probem ist doch, dass Völler es nicht schafft, auf der Trainerposition kontinuierlich den passenden Mann zu finden. Mit unseren Kadern in den vergangenen Jahren hätte schon mindestens ein Titel herausspringen müssen.
-
BigB: Wie du schon richtig sagtest: Das Personal dafür ist jetzt einfach viel geeigneter. Aber von der Denke ist die Taktik die Gleiche: Der Gegner soll das Spiel machen, wir setzen bei Fehlern mit schnellen Kontern die Nadelstiche. Unter Hyypiä haben halt noch Leute wie Robbie Kruse hier gespielt. Aber wenn's den Erfolg bringt, ist mir dieser Konterfußball sehr lieb.
-
Gerade die Szene in der ersten Halbzeit aus spitzen Winkel und in der zweiten gege Stindl waren super wichtig
Richtig Somit einer der Sieggaranten. Ist hier echt super schnell angekommen und macht Leno vergessen. -
Er ist halt Innenverteidiger und kein Außenverteidiger. Gutes Spiel.
-
Ich ziehe meinen virtuellen Hut. Seine taktische Umstellung - auf den guten, alten Konterfußball a la Sami Hyypiä - hat uns wieder auf Erfolgsspur gebracht. Bin gespannt, wie wir gegen Gegner agieren werden, die genauso spielen. Werder und Gladbach wollten ja das Spiel machen.
-
Stärkste Partie, seitdem er unser Trikot trägt. Bin froh, dass er im Sommer nicht verkauft wurde.
-
Noch kein Lob für ihn? Vielleicht der beste Spieler, der aus unserer eigenen Jugend bisher kam.
Unglaublich, wie cool er agiert. -
Das war taktisch schon echt sehr stark von Herrlich. Es kam zwar überraschend, aber er hat sich weitere Bewährungsproben sowas von verdient.
-
Ich hab die Befürchtung, dass bei Herrlichs Entlassung hier Stögers Peter aufschlagen könnte.
-
Ganz schwach.
Es gibt halt nur eine wahre Nummer 11...
-
Unterirdisch. Also, dass wir für Volland etwa 20 Millionen Euro bezahlt haben Für mich wirkt er auch nicht richtig fit...
-
Zitat
Man muss nicht mit Hyypiä oder Yelldell um die Ecke kommen, um den fett markierten Teil deiner Aussage zu widerlegen.2018 Hradecky
2017 Sven Bender
2016 Özcan
2016 Baumgartlinger
2016 Dragovic
2015 Kramer
2015 Aranguiz
2015 Ramalho
2015 Kampl
2015 Chicharito
2013 Spahic
2013 Hilbert
2013 KruseAlles nur "hippe, junge Super-Talente"?
Die Hälfte der von dir aufgeführten Spieler haben nicht mal annähernd die Klasse bei einem Verein wie Bayer Leverkusen Stammspieler zu sein. Und auch von den restlichen aufgeführten Spielern sehe kaum welche, die Führungsspieler sein könnten. Dragovic, Özcan, Kampl - ich bitte dich...
-
Die letzten zweieinhalb Jahre (mit Ausnahme des ersten Halbjahres unter Herrlich) können nicht der Anspruch von Bayer 04 Leverkusen - sowohl ergebnistechnisch als auch spielerisch. Und wenn das für Völler der Anspruch ist, dann ist er der falsche Mann.
Und es werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht: Es werden immer nur hippe, junge Super-Talente verpflichtet, nie ein paar routinierte "Drecksäcke" , die eine Mannschaft führen können. Es wird immer viel zu lange am Trainer festgehalten. Es wird immer wieder ein Trainer-Talent verpflichtet, statt sich vielleicht mal in ausländischen Ligen umzuschauen. Und für das alles ist Rudi Völler mithauptverantwortlich.
-
Die EL mit ihren Gurkentruppen wird für ihn zum Jobretter. In Zürich gibt's wieder einen Sieg und dann ist wieder alles für Völler in Ordnung. Einfach nur noch lächerlich alles.
-
Gibt's eigentlich morgen noch Karten für Gladbach auswärts?
Ansonsten denke ich, es gibt morgen einen klaren 3:0-Sieg. Hannover sieht eigentlich immer schlecht bei uns aus und ihre Form und der Kader machen nicht so große Angst.
-
Bailey legt Starallüren an den Tag...Was bin ich froh, wenn er nicht mehr bei uns kickt und wir eine schöne Ablöse kassiert haben.
-
Leonardo Jardim. Ein Taktikfuchs und ein Förderer von Talenten. Schnell zugreifen!