Herrlich könnte ein neuer Michael Skibbe werden. Über lange Zeit umstritten, aber er konnte sich dennoch jahrelang im Amt halten. Der einzige Unterschied ist, dass Skibbe im Gegensatz zu heute eine Rumpftruppe zur Verfügung stand.
Beiträge von n1klas
-
-
Punktemäßig sind wir nun mal zuletzt im Aufwind. Dass unser Spiel nicht schön anzusehen ist, steht auf einem anderen Blatt. Jetzt wäre vielleicht der beste Moment, um den Trainer auszutauschen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird.
-
-
-
Wer sich Roger Schmidt zurück wünscht, hat den Bayer nie geliebt.
-
Die Wette halte ich. Er ist klug genug zu wissen, das ihm ein Jahr bei uns noch gut tun wird. Aber ewig wird er nicht bleiben.
Wenn wir nächstes Jahr nicht CL spielen, hat er bei uns nichts verloren. Denn da gehört Kai Havertz hin. -
Bei aller berechtigter Kritik an Wendell. Er muss auch jedes Spiel durchspielen. Dass er irgendwann auf dem Zahnfleisch geht, ist verständlich.
-
Bisher seine schwächste Saison bei uns. Kommt gefühlt ständig zu spät. Ist er nicht richtig fit oder was ist los?
-
Starke Leistung. Sollte eigentlich gegen Freiburg gesetzt sein.
-
Kai Havertz und die Euro League retten ihn.
Würden wir CL spielen oder hätten stärkere Gruppengegner in der EL, wäre er schon nicht mehr unser Trainer. -
In einem Spiel gegen einen tief stehenden Gegnerist er weitgehend unbrauchbar. In seiner derzeitigen Verfassung sowieso. Er sollte erstmal als Joker eingesetzt werden.
Welches Spiel hast du denn gestern gesehen? Larnaka hat jawohl gestern versucht mitzuspielen und den Ball zu halten. Das haben sie für ihre Möglichkeiten (viele waren Ersatzspieler bei einem La Liga-Verein oder in der Segunda Division aktiv) ganz gut gemacht.
-
-
-
Wenn er der Meinung ist, dass Sam Schreck oder Jakub Bednarczyk nicht die Qualität für ein EL-Spiel gegen Zypern haben, dann hätte er das in der Saisonvorberitung schon klar machen können.Natürlich ist der Kader zu klein und das Henrichs abgegeben wurde, ohne dass ein Ersatz bereit stand, halte ich für einen großen Fehler, aber deshalb würde ich trotzdem rotieren.
Wie gesagt - entweder sind die Backups gut genug, um gegen den zypriotischen Pokalsieger einen Sieg zu holen zu können, oder sie sind es nicht. Dann gehören sie verliehen oder verkauft, aber nicht in den Kader.
Im anderen Fall gehören sie am Do. auf den Platz.
Das sehe ich auch so. Wenn man sie gegen eine Truppe aus Zypern nicht einsetzen kann, gegen wen dann?
Aber Schreck wollte sich - so weit ich weiß - nicht verleihen lassen. Das muss man berücksichtigen.
Mit der Kritik an den fehlenden Backups auf der AV-Position hat Herrlich aber Recht. Welcher sonstige Verein ist nur mit einem gelernten RV und einem gelernten LV in die Saison gegangen - trotz Dreifachbelastung? Das muss sich Boldt stark ankreiden lassen, und ja ich weiß, er ist unantastbar etc. -
-
Wann kapieren es auch die letzten Ordner, dass man mit einer SD-Karte in SC darf? Obwohl es fett am Eingang steht, hat uns der Ordner nicht durchgelassen
-
HH muss jetzt kräftig rotieren und ja, dann müssen halt mal Bednarczyk und Schreck ran. Das hohe Angriffspressing gestern hat bis zur 60. gut funktioniert - doch dann gingen meiner Meinung nach auch die Kräfte aus. Darum brauchen jetzt Wendell, Brandt, die Benders einfach mal eine Pause. Das Spiel in Freiburg wird brutal schwer und ist wichtiger, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.
Gegen Larnaka sollte auch mit einer verbesserten B-Elf ein Sieg möglich sein. -
Ein Schatten seiner selbst. Wirkt für mich in vielen Aktion übermütig. Ist ihm vielleicht die vergangene Hinrunde zu Kopf gestiegen? Seitdem kam nicht mehr viel.
-
Sehr starke Leistung. Hatte mit der Offensiv-Power schon was von Carvajal.
-