Dutt raus klang genauso schön wie Skibbe raus
Beiträge von n1klas
-
-
Nächste starke Leistung. Wird langsam zum neuen Baumgartlinger
-
Saustarke Leistung. Hat mit seinen Paraden einen Rückstand in der ersten Halbzeit verhindert.
-
Respekt! In einer Woche drei wichtige Siege eingefahren. Den Turnaround geschafft.
Ja, ich glaube auch, dass wir mit einem anderen Trainer womöglich besser spielen würden. Aber er erreicht das Team scheinbar voll noch. Und deshalb sollte er jetzt in den nächsten Wochen das volle Vertrauen bekommen. -
-
-
-
Falscher Berater? It-Girl als Freundin?
Ich hoffe für ihn, dass er nicht an die falschen Leute gerät. Passiert ja nun mal schnell, wenn man als junger Spieler auf dem aufsteigenden Ast ist. -
-
Super Spiel wieder von ihm. Im OM ist er einfach am stärksten.
Ich hoffe, er bleibt weiter fokussiert und lässt sich nicht durch Nebenschauplätze (falscher Berater, It-Girl als Freundin etc.) ablenken. Dann kann aus ihm ein ganz Großer werden.
-
Die Reaktion von Bender war total drüber. Hatte mich schon nach dem Tor gefragt, was das sollte. Vor allem in Richtung des Blocks, in dem überwiegend Familien saßen.
-
Starke Partie. Freut mich für ihn.
-
Unsere jetzige Hymne ist einfach eine extrem langweilige und langatmige Hymne. Der Funken springt nicht aufs Publikum über und das seit immer. Ich sehe es grundätzlich so wie "Carvajal04". Mit "Bayer 04 wir stehen zu dir" hat man die deutlich geilere Hymne, die meiner Meinung nach auch richtig zünden würde, falls richtig initiiert.
Absolut. Auch textlich finde ich "Bayer 04 wir stehen zu dir" - trotz der Passage mit dem deutschen Meister beim nächsten Mal - stärker. Von der Melodie ganz zu schweigen. -
Die Hymne ist mittlerweile das reinste Einschlaf-Ritual. Wann wird man das in der aktiven Fanszene endlich mal einsehen?
Das dachte ich heute auch. Wenn es dann noch live auf der Gitarre gesungen wird, wird es noch träger...
Ich würde mir auch "Bayer 04 wir stehen zu dir" wieder wünschen. Da geht die Melodie wenigstens ein bisschen ab, bei "Leverkusen" ist es einfach nur eintönig. -
Zumindest ist Calli heute im Stadion. Vielleicht überträgt sich ja seine Leidenschaft?
-
Mein Mitleid mit Fabian Giefer hält sich auch in Grenzen.
-
Wolfsburg liegt einfach mal nach 20 Minuten 2-0 zu Hause gegen Freiburg zurück. Abgesehen von Bayern kann wirklich jeder jeden schlagen.
Ich fand WOB auch bei uns nicht wirklich stark. Wir waren nur dermaßen harmlos. -
Durch den Sieg in Rasgrad müsste das Spiel morgen zum Schicksalsspiel für Herrlich werden.
Nein, durch den Sieg sollte er für die Spiele gegen Mainz, Düsseldorf und Dortmund das Vertrauen haben. Danach kann man analysieren.
Ist natürlich die Frage, ob man sich perspektivisch Hasenhüttl (dann ablösefrei) entgehen lassen will. Denn ganz ehrlich: Auf Dauer kann ich mir Herrlich als Bayer-Trainer nicht vorstellen, dafür fehlt mir taktisch zu viel. -
Dimitar Berbatov ist aktuell vereinslos und mit 37 im besten Knipseralter:
Auch wenn da viel Nostalgie mitschwingt - er könnte unsere Torflaute eher beheben als der völlig desorientierte Talentschuppen.
Eine Verpflichtung würde zudem von der zunehmenden Kritik an einer erschreckend tatenlosen Vereinsführung ablenken
Ja, Berbo komm zurück
So eine Rolle wie Pizarro bei Werder könnte er bei uns auch spielen. -
Hat die Mannschaft für die zweiten Halbzeit sehr gut eingestellt. Muss man auch mal positiv erwähnen. Bin jetzt auf das Spiel gegen Mainz gespannt. Bin aber optimistisch, dafür sind wir individuell zu stark.