Starke Leistung - nicht nur aufgrund der zwei Tore.
Beiträge von n1klas
-
-
-
-
-
-
-
Hoeneß bezeichnet das Foul als geisteskrank und fordert eine dreimonatige Sperre
-
Vielleicht wieder mehr auf Fußball konzentrieren statt auf Instagram?
-
Rudi wird doch sicherlich wieder hochzufrieden sein. Nur 1:3. Glaube hier wird sich erst was ändern was den unbedingten Siegeswillen angeht, wenn er mal in Rente geht.
-
-
-
Ich weiß, dass seine Arbeit nur ungern kritisiert werden darf. Aber er hat in der Vergangenheit einfach zu viel für gewisse Spieler gezahlt.
Alario -> 24 Millionen Euro
Retsos -> 17,5 Millionen Euro
Volland -> 20 Millionen Euro
Dragovic -> 18 Millionen EuroSind meiner Meinung nach allesamt für zu viel Geld eingekauft worden - vor allem bei Alario und Dragovic steht das in keiner Relation zur Leistung.
-
Hieß es nicht damals, als Herrlich verpflichtet wurde, dass dieser "Schuss" sitzen muss? Vor allem für Völler. Wir haben hier ja bald einen Trainerverschleiß wie Schalke. Rudi hat es in seiner Zeit hier nie geschafft, einen Trainer zu holen, mit dem dauerhaft was aufgebaut werden kann. Aus diesem Grund wäre er auch fällig, wenn Herrlich bald gehen müsste.
Bzgl Neuverpflichtungen: Leider verplichten wir ja nie alte Recken mit Erfahrung wie damals Hyypiä. Es müssen möglichst hippe Talente sein, die irgendwann vllt. mal viel Geld einbringen. Einen Claudia Marchisio könnte man jetzt noch holen. Warum nicht mal um solche Spieler bemühen?
-
Jeff Saibene
Der macht hier in Bielefeld tatsächlich überragende Arbeit - vor allem im taktischen Bereich. Ich hoffe, den haben wir auf dem Schirm. -
Bitte das nächste Mal auf die Bank. Nach dem Gladbach-Spiel der nächste miese Auftritt. Flanken sollte er auf jeden Fall noch mal trainieren.
-
Er kommt zwei mal bei Rückständen rein . Schlechter als Alario war der Bus jetzt definitiv nicht .
Wurde er nicht gerade für solche Situationen verpflichtet? Da erwarte ich einfach mehr. Ein Talent ist er ja auch nicht mehr. -
Warum haben wir z.B. nicht Jérôme Roussillon für lächerliche fünf Millionen Euro geholt? Den als Back-Up für LV oder sonst wen würde uns sehr gut zu Gesicht stehen.
-
Was er bislang bietet, ist dürftig. Keine Durchschlagskraft, keine Präsenz, wenn er reinkommt. Und das mit der Nummer 11...
-
Alles versuchen bei Weigl. Der will bestimmt spielen.
Dazu Donati und gut ist. Muss halt Jedvaj oder Retsos auf links zur Not.Prio sollte Weigl haben. Per Leihe oder Maximum was geht.
Ja klar, weil wir auch knapp 75 Millionen Euro für einen Spieler ausgeben. Und Dortmund wird Weigl mit Sicherheit nicht an uns, einen direkten Konkurrenten, verleihen. Zudem wäre er bei uns hinter Bender und Aranguiz auch nur Ersatz. -
liebe mitfans, ich hätte nie gedacht, dass die bayern mal von mir lobend erwähnt werden (müssen).
was die heute für schweini veranstaltet haben, das sollte sich unser verein mal zum vorbild nehmen.
unseren fussballgott stefan kiessling lässt man so einfach abtreten, ohne ihm ein abschiedsspiel zu gönnen, oder ohne uns ein solches spiel zu gönnen.
schweini hat schon ein ganzes jahr in den usa gespielt, und er wird immer noch geliebt, geehrt und gewürdigt.
das gleiche gilt für den bvb aus dortmund mit roman weidenfeller. auch ihm widmet man ein abschiedsspiel.
was ist bei uns ? kies ist weg, wer war das nochmal ? wen interissiert der noch. hat so lange jahre für uns gespielt und uns meistens begeistert.
sind wir oder ist unser club so ein herzloser verein, für den nur euros zählen ?
ich finde das verhalten unserer entscheider einfach herzlos und respektlos und traurig !
Du glaubst also, dass man bei einem Abschiedsspiel, das vielleicht in 2-3 Monaten stattfindet, mehr Emotionen hervorrufen kann als bei seinem perfekten Abschied beim letzten Heimspiel?