Beiträge von n1klas

Hab nun nicht alles durchgelesen, aber Marc alias FA-Chef müsste als ehemaliger Fanbeauftragter doch bekannt genug sein, so dass jemand aus Lev ihn mal anhauen könnte was hier geht oder ist er untergetaucht? :levz1

Den Vorschlag finde ich gar nicht verkehrt. Oder ist der Mann einfach nicht mehr auffindbar? Zumindest bei unseren Heimspielen dürfte ihn doch mal irgendjemand erblicken, oder?

Ich diskutiere immer noch hier lieber als bei Facebook, wo sich unzählige 15-jährige Fanboys finden. Da ist das Niveau hier - trotz Nutzern wie benderforever - immer noch höher.

Es wird auf jeden Fall Zeit, dass wir wieder gewinnen. Dann verschwinden User wie Stubbi, benderforever oder Levboy69 wieder in der Versenkung. Bis zur nächsten Niederlage.

Ich hab die einfach auf die Ignore-Liste gesetzt. Wenn niemand auf deren Bullshit reagiert und sie nicht zitiert, verlieren sie vielleicht irgendwann die Lust.

Gestern wurde ersichtlich, warum er Paris eben keine 45 Millionen Euro wert war. Ganz schwacher Auftritt von Wendell. Der Elfmeter zum 0:1 geht nach dem Pass auch auf seine Kappe.

Einer der wenigen Gewinner des Spiels. In der Form ist er für mich auch nach S. Bender und Tah der erste Back-Up für die Verteidigung. Konnte mich gar nicht dran erinnern, dass er so eine gute Spieleröffnung hat.

Mich hat Henrichs wieder mal nicht überzeugt. Teilweise zu behäbig. Wäre für beide Seite wohl das Beste, wenn der Wechsel doch noch irgendwie zustande kommt.

Komisch, dass es hier so still ist. Rambo war mit Abstand unser bester Spieler gestern. Einen gehaltenen Elfmeter haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen.

Doch! Am 31. Spieltag der letzten Saison in Dortmund. Damals - wie gestern - im Tor: Rambo. Bei seinen Top-Leistungen könnte er ruhig Hradecky als Nummer 1 herausfordern.

Mit dem Ausfall im DM... Warum eigentlich nicht Rudy? :D

Bei einer geforderten Ablösesumme von 20 Millionen Euro plus einem Jahresgehalt von etwa 5 Millionen Euro macht das ein Gesamtpaket von 40 Millionen Euro - wenn man realistisch betrachtet, dass Rudy einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreibt. Für einen "schon" 28-Jährigen einfach ein ziemlich hohe Summe - erst Recht, weil er bei uns auch kein Stammspieler wäre und man die 20 Millionen Euro für ihn nie wieder reinkriegt.

Könnte mir dagegen vorstellen, dass man sich für Henrichs um Jeremy Toljan bemüht. Kann RV und LV spielen und hat noch Entwicklungspotenzial.

Die AK von Nández ziehen bitte. Danke

Meinst du, es wird Nández früher verpflichtet, nur weil du es in jedem Thread wiederholst? Hast du überhaupt schon fünf Spiele von dem gesehen?

Sehe unsere Baustelle auch eher auf der AV, da wird ja scheinbar noch fleißig verkauft.

Ist es eigentlich völlig naiv zu versuchen das aktuelle Forum zu retten., indem man es besser macht und die Kritik der User berücksichtigt /einarbeitet?

:LEV14 Da wirst du eher wieder Michael Skibbe als Trainer und bigbosscalli als Manager bei uns sehen anstatt dass sich hier was tut.

Lieber heute als morgen ins neue Forum ziehen :bayerapplaus

Ich schätze dieses Forum hier - nicht wegen FA-Chef (was immer das auch ist) und Admins, sondern wegen der User. Der Austausch ist mir wichtig geworden, ich habe durch das Forum viele Leute kennengelernt und Freundschaften geknüpft.

So sehe ich das auch. Ich glaube, dieses Forum schätzen auch mehr Bayer 04 Fans als vermutet. Trotz der vielen neuen sozialen Netzwerke hat es sich die ganze Zeit behauptet. Nur schade, dass sich lange Zeit nicht mehr von administrativer Seite darum gekümmert wurde. So hätten u.a. schon längst manche Nutzer gesperrt werden müssen.

Wie gesagt, es freut mich, dass in ein neues Forum jetzt Bewegung kommt :)

Finanzierung dürfte kein Problem sein. Es gab schon früher eine hohe Spendenbereitschaft hier im Forum, leider hat der FA-Chef abgelehnt. Wenn sich Leute finden würden, die das technisch und organisatorisch in die Hand nehmen, wäre das super. Ich würde jedenfalls mitgehen und auch Geld beisteuern.

So ist es! Ich würde auch dafür spenden. Ich schreibe hier auch lieber über Bayer 04 als bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken. Hier sind viele Leute, die schon jahrelang Fan sind und denen Bayer 04 am Herzen liegt. Also, wäre beim Umzug dabei. Hier ist es echt kein haltbarer Zustand mehr.

Wie kann man ernsthaft Kohr die Klasse absprechen? Klar, er ist jetzt kein Feintechniker, aber ein Kämpfer - und auch die braucht man im defensiven Mittelfeld. Er ist der perfekte Rotationsspieler. Zudem identifiziert er sich zu 1904 Prozent mit Bayer 04. Eine Komponente, die nach dem Karriereende von Kieß auch nicht zu vernachlässigen ist. Da hättest du lieber wieder die Kampls und Calhanoglus dieser Welt?

Auswärtsblock ist laut Ticket-Shop schon ausverkauft. Über die Homepage von Pforzheim lassen sich allerdings noch Karten für den benachbarten Block bestellen. :LEV6

Gibt leider nur noch VIP-Tickets. Hab den Vorverkaufsstart heute total verpennt. Wer also eine Karte abzugeben hat, darf sich gerne melden.