Sieht aus wie das von PSG...
Beiträge von n1klas
-
-
-
Hoffe immer noch, dass wird uns im Hintergrund um Max Meyer bemühen. Leider hört man da derzeit allgemein so gar nix.
Den und seinen Berater will ich bei uns nicht sehen. Die Zeiten der Kampls und Calhanoglus sind zum Glück vorbei. -
Fortuna hat das auf Twitter dementiert:
Keine Ahnung, was @Kyleee_butler da unterschreibt, aber es besteht kein Vertrag zwischen ihm und Fortuna Düsseldorf! #f95 https://t.co/3jvSCwWMyP
Leon ist echt ein super Kicker, aber sein Umfeld ist einfach nur unseriös. Ich hoffe, dass bringt uns eines Tages nicht noch ordentlich Ärger ins Haus.
-
Die Saison haben wir in Gladbach gefühlsmäßig aber schon ziemlich häufig eröffnet. Aber was solls, ist auf jeden Fall machbar.
-
Spieltermin ist wohl doch nicht fix. Pforzheim stellt einen Antrag beim DFB, damit das Spiel sonntags stattfindet.
-
Wie ich den Löw einschätze macht er jetzt den Merkel. Erstmal das Ganze ein paar Tage aussitzen, um dann in aller Ruhe zu verkünden, dass er hochmotiviert und mit neuem Elan in die Nations League starten wird. Er findet doch eh nichts Besseres. Löw hat 2014 den perfekten Zeitpunkt zum Aufhören verpasst. Aber mal ehrlich: Wenn man sich seine Trainerriege um solcher Flaschen wie Thomas Schneider und Marcus Sorg anschaut, ist das Ausscheiden nicht mehr ganz so überraschend.
Meine Signatur hatte glaube ich noch nie so viele Fürsprecher
-
Von der Drochtersen/Assel Page geht aus einer Stellungnahme vom 19.6. hervor, dass nach Bestätigung des DFB die Terminierung noch 2 Wochen andauert.
Quasi 2 Tage vor angekündigter Bekanntgabe der Termin ohne Stellungnahme um 2 Wochen nach hinten... Nichtsnutze
So ein Witz. Und ich wollte nach dem Pokalspiel gerne noch ein paar Tage ans Meer fahren. Da hat man ja echt eine super Planungssicherheit -
Ich kann dir zu 1000 % garantieren, dass dieses Spiel NICHT Sonntagnachmittag stattfindet, da bei uns an diesem Tag die Saisoneröffnung ist...
Da Pforzheim aufgrund der Parksituatuon wohl am besten am Sonntag am Holzhof spielen kann, für uns der Sonntag aber nicht infrage kommt, bleibt ja quasi nur eine Möglichkeit: Wir spielen Freitag in Karlsruhe gegen Pforzheim und der KSC dann am Sonntag... -
Kommt denn Karlsruhe überhaupt als Ausweichstadion infrage? Der KSC muss schließlich selbst im Pokal ran, zu Hause gegen 96...
-
Danke für sieben Jahre unterm Bayer-Kreuz
Das ist in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
So positiv wie viele hier sehe ich es nicht, dass Leno uns verlässt. Für mich gehörte er immer zu den besseren Keepern der Liga. Zudem haben mit ihm und Kieß zwei die Mannschaft verlassen, die echt lange die Knochen für uns hingehalten haben. Man kann für Leno nur hoffen, dass er in Arsenal an seine ersten Jahre bei uns anknüpfen kann. -
Heute Abend wird ja ausgelost. Ich wünsche mir Drochtersen/Assel oder Jeddeloh II. So was hat doch Charme
-
-
Echt komisch, dass wir mit ihm und Julian Brandt nur zwei WM-Fahrer haben. Das war früher noch ganz anders.
-
Der SV Rödinghausen komplettiert das Teilnehmerfeld des DFB-Pokals
Dort spielen übrigens mit Tobi Steffen und Niclas Heimann zwei Ehemalige von uns. -
-
Ich starte mal einen weiteren Aufruf: Gibt's noch ein paar weitere LEV-Fans aus dem Raum Bielefeld? Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gern mal melden
-
Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass wir mit Hradecky UND Leno in die nächste Saison gehen?!
Nicht wirklich. Wenn Hradecky hier etwa 5 Millionen Euro pro Jahr bekommt, streicht Leno mit Sicherheit auch 4 Millionen Euro ein. Dieses doppelte Top-Gehalt könnte man doch viel besser in andere Mannschaftsteile stecken, wo solch eine Doppelbesetzung viel sinnvoller ist. Zudem hat man mit Rambo Öczan schon eine Top Nummer zwei. -
Als Backup für LV Gian-Luca Itter oder Leart Paqarada.
-
Seinen Karriereplan muss mir mal jemand erklären: Erst setzt er sich bereitwillig hier zwei Jahre lang auf die Tribüne, bekommt nahezu keine Spielpraxis. Und jetzt lässt er sich für ein Jahr ausleihen. In einem Jahr wird er doch hier wieder nur maximal die Nummer zwei sein. Den Sinn dahinter verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Genauso bin ich mir nicht sicher, ob er in Sandhausen überhaupt die gewünschte Spielpraxis bekommt. Marcel Schuhen hat dort eine sehr ordentliche Runde gespielt und kassierte die wenigsten Gegentore der 2. Liga.