Ich wollte mal fragen was das mit Berbos Nasentanz nach seinen Toren auf sich hat?! Warum macht er das? Hat das einen Hintergrund??
Beiträge von Bayerforever
-
-
Kann man jetzt auch netmehr über das Internet bestellen?! Nur noch im Servicecenter?? Wo sind denn dann die Vorteile von Fanergy? Karten bekommt man doch auch ohne Mitgliedschaft im Servicecenter!
-
Mein Nick war früher Bayer4ever, aber jetzt ist mein Nick wie ihr seht Bayerforever :o) Komme noch aus Düsseldorf
-
ich denke auch das Butt wenigstens noch versuchen sollte den Ball zu erwischen! Wenn ich den Kahn sehe, der fliegt hinter jedem Ball her und somit hält er auch mal nen Unhaltbaren, also sollte Butt sich daran mal nen Beispiel nehmen!
-
Ich bin aus Düsseldorf-Grafenberg
-
klar rede auch ich die Mannschaft in so ner Situation schlecht, aber es bringt ja nix jeden aus der Mannschaft zu wünschen, wer soll denn dann spielen?? das mein ich damit...
-
Ich find die Mannschaft hat dasselbe Niveau wie letzte Saison, bis auf LUCIO, Balitsch und Butt! Die sind im moment alle ausser Form....hoffe AUGE kann das schnell ändern.
-
Ich frag mich wer überhaupt in die Mannschaft gehört, wenn ihr alle schlecht redet??
-
Ich gebe Werkselfe recht, Jenne war auch klar schuld am 1:0 heute von dem Hannoveraner Mathis...anstatt vorm ball und dem gegner wegzurennen hätte Jene was probieren müssen und den aufhalten müssen, so kann er ja gleich vom Rasen laufen! Ich fand das nur dämlich, klar Placente - schnuckis kopfball net zu vergessen!
-
Ich bin auch kein grosser Fan vom Barba, ich finde der OLLI sollte mal wieder vonbeginn an spielen, man hat ja gesehn sobald der wieder da ist macht der direkt ne bude - ganz im gegensatz zum berba, bei dem ich hoffe das er bald mal wieder trifft und der knoten endlich mal platzt....