Beiträge von Linda P.

    Da es im letzten Jahr Probleme beim Einlass gab, haben wir uns dafür entschieden, dass die Email zur Vorlage mitgebracht werden muss.
    Sonst kann ja jeder behaupten, dass er eine Email geschrieben und eine Bestätigung bekommen hat - nachvollziehen kann es aber dann keiner.
    Zudem seht ihr ja, dass mich schon 2 Anmeldungen über fanpoker@bayer04.de nicht erreicht haben....
    Zunächst gehe ich davon aus, dass jeder einen Personalausweis o.ä. mit sich führt. Aber wir werden nochmal alle Teilnehmer per Mail darum bitten, ihren Perso mitzubringen.


    Gruß Linda Peckhaus

    Hallo Zusammen,


    grundsätzlich erlauben die Betreiber der Halle jegliche Art von Fußballschuhen. Dennoch ist es jedem Turnierausrichter selbst überlassen, ob er bestimmt, mit welchem Schuhwerk gespielt werden darf.
    Aus diesem Grund haben wir uns auf "gleiches Recht für alle" geeinigt und haben uns für die Regel entschieden, dass beim Fancup 2007 nur mit Hallenschuhen gespielt werden darf!


    Zur Info: Hierbei spielt die Farbe der Sohle keine Rolle, wie es bspw. in einer Turnhalle der Fall ist!


    Danke für euer Verständnis!


    Rot-Schwarze Grüße
    Euer Fanhaus-Team

    Eine Reise zu einem Bundesliga-Auswärtsspiel nach Wahl in der Saison 2007/08 für zwei
    Personen, inklusive An- und Abreise sowie einer Übernachtung und Eintrittskarten zum Spiel. Auch auf die zweiten bis zehnten
    Gewinner warten attraktive Preise. Und das ganz ohne finanziellen Einsatz, denn: es wird nicht um Geld gespielt! Im Vordergrund
    stehen geschicktes Taktieren, ausgekochtes Bluffen und der Besitz von Nerven wie Drahtseilen. Weitere Informationen zum Fan-
    Pokerturnier auf den Bayer 04-Internetseiten.

    An alle, die bisher noch keine Bestätigung bekommen haben:


    Schreibt mir bitte eine pn mit den erforderlichen Daten für die Anmeldung!


    DANKE

    Hallo Zusammen,


    einige von euch haben noch keine Antwort erhalten,da
    web.de letzte Woche Probleme mit dem Mailempfang hatte. Dadurch konnten Mails an web.de nur verzögert übermittelt werden.
    Alle, die sich bis jetzt (23.04.2007) angemeldet haben, sind auf jeden Fall beim Fanpokerturnier dabei.
    Ich bemühe mich, jedoch jedem einzelnen noch eine Teilnahmebestätigung zu schicken!


    Danke für euer Verständnis!


    Rot-Schwarze Grüße
    Linda Peckhaus

    Hallo Zusammen,


    für das Spiel gegen die Bayern ist folgendes erlaubt:


    - Fahnen (1m)
    - Trommeln (ausschließlich im Gästeblock)
    - Zaunfahnen (auf der Hinterseite des Blocks)
    - 30 Doppelhalter (1m)



    nicht erlaubt:



    - Megaphone
    - Schwenkfahnen


    Rot-Schwarze Grüße
    Linda

    Hallo Zusammen,



    wir dürfen mitbringen:


    20 Doppelhalter


    Fahnen (können am Zaun unten angebracht werden solange Platz ist)


    Kleine Schwenkfahnen bis 1,5 Meter


    2 Große Schwenkfahnen


    2 Trommeln


    Megaphone sind verboten!!!


    Rot-Schwarze Grüße
    Euer Fanhaus-Team

    Megaphon


    20 Doppelhalter


    30 kleine Fahnen (bis 1,50 m)


    3 Trommeln


    Fanclubbanner/ Zaunfahne - Diese ist an der Mauer Block 08 anzubringen.


    Es dürfen keine Rucksäcke, große Taschen und Helme mit ins Stadion genommen werden. Diese können an der sog. "Helmbude" (kleines Steinhaus auf der Straßengabelung/Verkehrsinsel) gegen eine Gebühr von 0,50 Euro abgegeben werden. Die Helmbude ist ab 2 Stunden vor dem Spiel bis Anpfiff und ab 15 Minuten vor bis 45 Minuten nach Spielende geöffnet.