Beiträge von Denne
-
-
-
-
Megabus bietet momentan Morgens Köln (Deutz) - Frankfurt für 12 € und Frankfurt - Köln am Abend für 11 € pro Person an
-
-
Ein Sitzplatz in Block 7a, Reihe 1 anzubieten. Preis 30 €. Übergabe in Bochum, Düsseldorf hbf oder in Mönchengladbach möglich.
-
Ab wann darf der allgemeine Pöbel Stehkarten für Gladbach kaufen und wie viele pro Person?
-
Einmal Entlaster nach Paderborn abzugeben
-
1 ermäßigter Steher gegen Bremen abzugeben
-
Ich bewerb mich als Erster für zwei Steher gegen Paderborn. Ermäßigt lieber, aber Vollzahler ist auch gerne gesehen.
-
Hab über die Tauchbörse eben noch ein Sitzplatzticket für den Block A5 eingestellt (Kosten: voll 15€/ermäßigt 10 € /Kind 3€)
-
Vergünstigte Heimspielkarten in B1 für Mainz, St. Petersburg und Monaco:
http://radioessen.radiosparbox.de/suche/leverkusen -
Alles klar, spackt hier ruhig weiter rum. Sagt viel über euch Gestalten, sich andauernd am Unglück anderer aufzugeilen.... Viel Spaß bei eurer Party!
-
Warum beschwert sich jemand, der von seinen letzten 100 Beiträgen wahrscheinlich 70 % zum Thema Dutt geschrieben hat, dass hier zum Thema Dutt geschrieben wird?
Weil diese Beiträge zum Bayer-Trainer Robin Dutt waren. Noch Fragen?
-
Hängen dir zuviel Popel in der Nase oder ziehst du irgendwo Nebenluft? Sorry aber das hier ist nunmal der Robin Dutt Thread...der ist dazu da um über das aktuelle Geschehen Zu reden. Deswegen hier nen lauten zu machen grenzt ja schon fast an reiner Provokation von dir
Das ist hier im Übrigen Werkself und nicht Worum!!!
-
Erst einmal wäre es unseren Klub zu wünschen, dass sich "seine Fans" mehr dem eigenen Verein witmen, statt einem Trainer, der seit bald 2 Jahren hier nicht mehr tätig ist! Das Dutt weder überragende noch beschissene Arbeit leistet, zeigt allein schon, dass z.B. der Marktwert der Mannschaft bei Transfermarkt.de sich mit dem Tabellenplatz in der Liga deckt, Platz 13. Das Werder nicht erst in dieser Saison das Dasein einer grauen Maus erworben hat, sollte einem aufmerksamen Verfolger der Bundesliga eigentlich auch klar sein, aber beim Namen Dutt setzt bei einigen jeglicher Verstand aus. Der HSV mit einem Topkader ist auf Platz 17, aber das schert hier kaum einen. Aber während man Lewandowski, der vor knapp einem halben Jahr hier noch als Trainer, und immer noch im Verein, tätig ist, scheinbar komplett vergessen hat, ist Robin Dutt nahezu täglich Thema. In den Sami Hyypiä Thread wurde übrigens am 26. Januar (!!!) zuletzt was geschrieben! Das ist doch einfach nur peinlich! Weil der FC Köln als Dauerwitz wegfällt, muss wohl Dutt ersatzweise herhalten....
-
Die Berichterstattung ist schon deutlich und klar, dass es kein Wiederholungsspiel geben kann. Die Fifa hat diesbezüglich eine klares Programm. Wer weiß, ob Hoffenheim überhaupt noch Protest anmelden wird, wenn die erst einmal mit einem Anwalt gesprochen haben. Und zu sagen, dass die Bayern oder Dortmund ein Interesse haben, dass wir nicht gewinnen, kann ich auch nicht ernst nehmen. Denn zum einem wird nicht im Oktober die Meisterschaft entschieden, außerdem nehmen beide Klubs, besonders Bayern, uns nicht wirklich als ein Meisterschaftskandidat. Warum es so ist, erklärt sich aus unserer Geschichte und aus einem Spiel vor zwei Jahren. Und der DFB bzw die DFL werden sich die Peinlichkeit niemals erlauben, ein Wiederholungsspiel anzusetzen, was die Fifa annulieren lässt.
Und von Hoffenheimer Seite übrigens finde ich schei'ße, wie sehr Kießling nieder gemacht wird. Kießling hat nie gesagt, dass es kein Tor ist. Das man in der Situation erstmal blöd guckt, dass der Ball nicht die richtige Flugrichtung hat, aber trotzdem im Tor landet, dürfte auch jeden anderen Spieler in der Situation verwundern. Mir ist es auch in der Wiederholung erst aufgefallen, dass der Ball einen Umweg gewählt hat. Und die Hoffenheimer sollten nicht so tun, als wenn die es alle gleich gesehen hätten. Brych kann man in anderen Situationen einen Vorwurf machen, aber kaum hier. Selbst schuld, wenn man Tim Wiese das Tornetz knüfen lässt. -
Danke für das Posten, geile Sache! 1 Woche länger und die Werder Tour wäre auch unter Dach und Fach. Hoffen wir mal, dass die Bahn uns öfter mit solchen Angeboten beglückt.
-
Mit etwas heiterem Gemüt und wenn man nicht gleich hinter jeder Narrenkappe Menschenverachtung wittert ... finde ich persönlich diese Äußerung ganz komisch, dieses girlandendrehende, imponierheischende Sprechblasengedudel.
Peinlich allerdings sind wir alle mal von Zeit zu Zeit; das ist nicht das größte Problem der Menschheit.Sorry, aber wenn ich mir irgendetwas unter "girlandendrehenden, imponierheischenden Sprechblasengedudel" vorstelle, dann mehr deine letzten Aussagen, als die von Dutt.
Wenn man hier rumschaut, über was für Aussagen sich die Leute hier regelmäßig erheitern, wundert es mich, wie leicht manche Menschen mittlerweile erheitert werden. Manche müssen was witziges sagen, um sich einen Lacher zu verdienen und Dutt brauch nur den Mund aufmachen und schon findet unser Werkself-Lachzirkel irgendetwas zu Lachen. Haben einige nur eine sehr ausgeprägte Fantasie oder ist Mario Barth für manche mittlerweile zu anspruchsvoll?
Wie du auf Menschenverachtung in diesem Zusammenhang kommst, weiß ich auch nicht, aber da hast du in meinen Aussagen auch Dinge gesehen, die scheinbar nur ein exklusiver Teil hier erkennt.
P.S. Nimm bitte meine Aussagen nicht persönlich.
-
und man denkt immer, da sei keine Steigerung mehr möglich.... aber gottlob hat ihn das Schicksal vom Videoanalysieren befreit!
Und was ist daran wieder so lustig??