Beiträge von Denne

Schon echt sau heftig, dass sogar der Megafonmann Tiraden gegen Helmes beginnt. Der arme Kerl (also der Helmes) hat da doch nur die Arschkarte. Alles hackt dort auf ihn rum und erwartet, dass der den Klub zum Aufstieg schiesst. Der Kader bringts nicht. Trifft er regelmässig, wird es als selbstverständlich gesehen,. Trifft er nicht, ist er der Judas. Und die EM Teilnahme muss er sich ja auch klar machen. Helmes kann einem nur leid tun.

Zitat

Original von iceman187

man kann auch gegen pauli verlieren, und ich denke, das 90% von uns nix gesagt hätten, wenn wir super gespielt hätten und dann in einem richtigen pokalfight 1:0 oder ähnlich knapp verloren hätten.

Im großen und ganzen geb ich dir Recht, allerdings denk ich, dass vielleicht nur 10 % nichts gesagt hätten. Die anderen wären halt teilweise etwas gemässigter, aber nichtsdestotrotz bleibt ja die Niederlage gegen den Zweitligaaufsteiger, Kampf hin oder her. Und die Wut ist ja auch durchaus gerechtfertigt, allerdings sollte man sie auch richtig kanalisieren können. Und wer das Spiel gesehn hat, kann Skibbe nun wirklich nicht als Alleinschuldigen ausmachen....

Zitat

Original von Mahqz

Ja ich denke auch, dass es mit dem freien Eintritt zusammenhängt. Vor allen Dingen musste man sich auch nicht um eine Karte kümmern, was manchen Leuten sicherlich schon zu viel Aufwand ist... Außerdem könnte die Ankunftszeit des Sonderzuges für einige ein wenig spät gewesen sein. :D

Nicht zu vergessen, dass die Leute hier auch mal Zeugen einer deutschen Meisterschaft werden konnten. :LEV19

Zitat

Original von zarathustra

ich hoffe dass es kommt. der mini-stehplatzblock wird zum einen wegen der besseren stimmung aber auch wegen der billigeren karten sehr beliebt sein. und dadurch dass man beispielsweise mehr stehplatz als sitzplatz karten für den d-block verkaufen kann, müsste man damit nicht unbedingt weniger geld verdienen.

wenn dann das stadion mit 30.000 plätzen hoffentlich irgendwann mal ausgelastet ist, wäre man dumm wenn man das nicht in erwägung ziehen würde. dann gäbe es ja auch nicht mehr das heutige problem, dass wenn der ganze d-block voll stehplätze wäre, der rest des stadions nicht zu füllen sei.

Ich glaub, die Bayer Bosse kümmern sich nicht allzu sehr um die Stimmung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Stehplatztechnisch mehr kommt. In den letzten 2 Jahrzehnten gab es einen Trend, weg von Stehplätzen, hin zu schönen Arenen, Komfort, Viplogen und Sitzplätzen. Der Stehblock im D sollte ein kleines Zugeständnis an die Fans sein, mehr aber auch nicht...

Zitat

Original von BigB

Also manchmal verstehe ich das Leverkusener Publikum nicht. Bei der A-Jugend ist das Haus voll, bei einem Spiel der Amateure gegen einen Zweitligist kommen nur knapp 2.000 Leute, wovon 1500 Paderborner sind.

Bei der A-Jugend gabs ja auch freien Eintritt und die Leute konnten Bayern sehen. :LEV14

Auf jedenfall ne prima Sache, dass der FC raus ist und vor allem wie. Hoffentlich blasen die Paulianer die nächstes Wochenende so richtig weg, dass bei denen wieder die Hütte brennt. :D

Zitat

Original von Bob
    Ganz ehrlich. Viel Dümmer als der Gresko in der besagten Szene hätte er sich auch nicht anstellen können. Früher war der Butt für solche Szenen bei uns zuständig.

Habs schon mal geschrieben. Wenn ein Hans Meyer dem keinen neuen Vertrag gibt, dann nicht grundlos.

Wenn GResko vorgestern nicht gespielt hätte, dann weiss ich nicht, wofür man den verpflichtet hat. Niemand konnte ahnen, dass da so ein Patzer entsteht. Und vielleicht hatte es ja finanzielle oder weitere Gründe, dass man auf der Position keine Notwenidgkeit mehr hatte. Eigentlich wollten die ja den Kristiansen abgeben, aber nach seinem spektakulären Finaltor haben die den gehalten und dann den Gresko abgegeben. Und es war ja nicht gerade so, dass Gresko beim Club nicht zum Zuge gekommen wär und seine Zeit dort vollkommen vermurkst hätte....

Kann die Reaktionen hie rnicht so ganz nachvollziehen. So ne Niederlage im Pokal kann schon mal vorkommen, muss aber nicht sein. Was kann Skibbe für Greskos Aussetzer?? Und wenn selbst einer wie Schneider nen schlechten Tag hat, dann sieht es schon sehr mau bei uns aus. Den einzigen Vorwurf, den ich ihm vielleicht machen kann, ist, dass er Papa etwas früher hätte bringen können. Allerdings ist auch der Treffer der Paulianer spät gefallen. Und mit Kieß war ja noch nominell ein zweiter Angreifer auf dem Pkatz gewesen, der glaub ich öfter zum Abschluss gekommen ist als Gekas.
    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Cottbus.

BEI WERKSELF.de weder LINKS noch andere Hinweise auf meist illegale TV Aufzeichnungen etc. hinweisen! Es wurde schon 1000x mal darauf hingewiesen. VERWARNUNG! Diese Dinge auch nicht zitieren oder diskutieren! DAS IST DAS GLEICHE! BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

EUER ADMIN FA-CHEF

BEI WERKSELF.de weder LINKS noch andere Hinweise auf meist illegale TV Aufzeichnungen etc. hinweisen! Es wurde schon 1000x mal darauf hingewiesen. VERWARNUNG! Diese Dinge auch nicht zitieren oder diskutieren! DAS IST DAS GLEICHE! BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

EUER ADMIN FA-CHEF

BEI WERKSELF.de weder LINKS noch andere Hinweise auf meist illegale TV Aufzeichnungen etc. hinweisen! Es wurde schon 1000x mal darauf hingewiesen. VERWARUNUNG! Diese Dinge auch nicht zitieren oder diskutieren! DAS IST DAS GLEICHE! BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

EUER ADMIN FA-CHEF

Der war aber auch astrein von Pirlo geköpft und bei der Flugbahn des Balles kann man als Torwart nur schlecht aussehen.

Zitat

Original von KingBerbo
    Kann nur das Hotel Stern mitten auf der Repperbahn empfehlen. Kostet keine 25 Euro die Nacht.

Genau. Astrein dort. Etwas laut, aber sau günstig. Und du bist mitten auf der Reeperbahn!! :D

Wenn wir ohne Barbarez auch in Lens gewinnen sollten, dann hätte Barbarez momentan die absolute Arschkarte gezogen. Denn dann würde endgültig der Stempel 'Fehleinkauf' aufkommen. Und dann ist er gezwungen, sich den Arsch aufzureissen. Also Skibbe wäre sowas von bescheuert, Barbarez in die erste 11 reinzunehmen. Das Stuttgart Spiel hat ohne Barbarez ein recht dynamisches und gutes Offensivspiel ermöglicht, was mit Barbarez nie so möglich war und das kann er doch unmöglich für eine Person opfern. Wenn es gegen Lens nicht läuft, kann Skibbe den Barbarez ja immer noch einwechseln.