Nachdenken kann der ja ein bisschen, hauptsache der bleibt nicht bei den Homos!
Beiträge von Denne
-
-
Bei Inter spielt doch quasi die halbe argentinische Nationalmannschaft. EIn paar italienische Nationalspieler hat man auch dabei. Und raus kommt dann sowas wie in Valencia.
-
Krass, dass einer wie der Barbarez das Trikot vom Ulf (und Berbo) trägt. Ich hab den Mann lange verteidigt. Wenn der so seine Altersschwächen hat, kann ich das auch verstehen. Aber von ihm kommt keine Laufbereitschaft, Willen ist kaum zu erkennen und es klappt einfach nichts. Wenn er sich wenigstens mal den ARsch aufreissen würde, wenn eh schon kaum was geht.
-
Zitat
Original von Babic19
Was ihr immer so seht ......Schnitt Note 3wo, bei bild???
-
Zitat
Original von mmikee
Babic, Freier und Ramelow heute nicht soooo gut, schwach würde ich das nicht nennen...der Gonzo aber gar nicht mal schlecht...Sorry, aber Ramelow nicht gut, da kann ich nicht zustimmen. Der Ramelow hat ne gute Partie gemacht. Hat sehr solide gespielt und Lincoln das Leben schwer gemacht.
Und das Gonzo der schlechteste Spieler war, stimmt nicht. Denn für die Rolle hat sich mal wieder unsere geliebte Nr. 9 beworben. -
Das Tor war schon spitze und es freut mich, dass Stefan es gemacht hat. Allerdings würde ich auch sagen, dass, wenn Krstrajic noch drin geblieben wär, der die Tricks durchschaut hätte. Aber gut, dass Slomka ihn rausgenommen hat.
-
Schade, dass so wenig Kommentare zu Juan sind. Eine bärenstarke Leistung von ihm! Schade ist auch immer wieder, dass er nicht die Anerkennung der Fans bekommt, die er verdient. Heute haben ein paar Juan Rufe gefehlt!!
-
Hat der Schnix das wirklich so gesagt???
-
Also warum SKibbe Barbarez als einzige Spitze gebracht hat, versteh ich überhaupt nicht. Das macht gar keinen Sinn. Ich war zwar froh, Voronin dort nicht zu sehn, aber Barbarez??? Aber ansonsten hat er alles prima gemacht.
-
War klasse auf Schalke.
-
Also durchschnittlich war der mal gar nicht. Einer der schwächsten, wenn nicht der Schwächste heute bei Bayer. Also das Skibbe so blind aus den setzt, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Echt nicht!
-
Wahnsinn der Bursche. Wenn Skibbe jetzt wieder auf Butt setzt, dann brennts aber unterm Bayer Kreuz!!
Rene Adler!! -
Zitat
Original von Babic19
die gelbe Karte war nicht nötig eine weltklasse Mann begleitet den Gegenspieler (wir waren in der Mitte in Überzahl) und blockt die Flanke ....in der 93.Minute mit einem üblen Stellungsfehler der fast bestraft worden wäre ....also heut war er sicher nicht weltklasse ...also die situation mit der gelben geht in ordnung. kurz darauf folgte der strafraum und wenn da was schief geht....
der einzige fehler war halt der stellungsfehler zum schluss. von ner weltklasseleistung würd ich auch nicht sprechen, aber er hat klasse gespielt. genauso wie haggui. bei juan darf man nicht vergessen, dass er grad wiedergenesen von der verletzung war und die spielpraxis fehlte!!!
ich hoffe, er bleibt irgendwie doch noch!! -
Interessant auch, was die Inselaffen von sich geben. Schlechte Verlierer!! http://boards.rovers.co.uk/vie…0&postorder=asc&start=550
AUf gehts nach Lens!!
-
Ich fand diese Taktik von uns nicht richtig, aber gott sei Dank ist es gut gegangen. Achtelfinale!!
-
Hat mir auch gut gefallen, der Calle.
-
Hat mir heute prima gefallen. Weiter so!!
-
Die Penner sollen einfach ihre riesen Mäuler geschlossen halten. Wie kann man wegen so nem Fliegenschiss überhaupt ne Sperre fordern???
-
Zitat
Original von Masta82
So wie es ausschaut bekommen wir ja 9 Mio von AS Rom überwiesen (hoffe das zieht sich nicht wieder so hin wie bei Emerson oder Paulo Sergio - wer war das noch mal???)
Mit diesen Verbrechern aus ROm sollte man nie wieder auch nur in Verhandlungen treten. Solche Leute betrügen doch nur! Man sollte darauf bestehen, sofort den vollen Betrag für Juan zu bekommen. SOnst sollen die sich verpissen!!
-
Juhuuu, Juan soll dabei sein und Barbarez draussen.