Beiträge von Denne

Ich wär echt froh, wenn Skibbe an ihm festhält und wenn nötig auch mal Adler ne Chance gibt. Die Beiden haben denke ich das Vertrauen absolut verdient. Butt nicht unbedingt! Wenn man 2 so gute Torhüter in der Hinterhand hat, darf man einfach nicht auf einen nicht mal durchschnittlichen Butt zurückgreifen!

Zitat

Original von Berbo the best
    Ich lach mich doch nur noch kaputt , pass sicher gut zu Crrouch können beide nicht mit dem Ball umgehen .

Was mal völliger Unsinn ist. Der ist, trotz seiner Größe, technisch durchaus stark. Und ich versteh momentan überhaupt nicht, was Liverpool mit Voronin will, aber Liverpool ist was die Stürmerauswahl schon recht seltsam. Spieler wie Cisse, Baros oder Morientes haben es nicht gepackt, während man gleichzeitig Robbie Fowler zurückholt. Das soll man wer verstehen!?!
    Ich persönlich werde Voronin nicht vermissen. Allzu schwer sollte es uns nicht fallen, einen torgefährlicheren Ersatz für ihn zu finden.

Könnte aber auch sein, dass Barbarez es mit dem Alter einfach nicht mehr packt. Dann haben wir ein Problem, auch auf die nächste Saison betrachtet, wenn wieder zuviel auf Barbarez zugeschnitten und unsere Offensive nicht aufgerüstet werden kann, weil a) ein Barbarez Gehalt zu viel Geld im Etat wegnimmt und b) weil man ja einen (ehemals guten?)Offensivmann da hat und nicht den qualitativen Bedarf sieht. :LEV16

Zitat

Original von nelly-villa

Das hat doch nichts damit zu tun ob man im Stadion war oder nicht,es gibt auch Leute die nicht in Lev oder Nähe wohnen und daher auch nicht jedes Spiel ins Stadion können,fahre im Schnitt zwar nur 3-4 mal pro Saison nach Lev und dazu überall in den Norden zu den Auswärtsspielen,aber ich rede auch von Fanartikeln etc. aber für manche zählt das Fan sein wohl nur in Verbindung mit permanenten Stadionbesuchen!!!!

Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ich war heut selbst nicht im Stadion. Allerdings verstehe ich unter "letzten Cents für den CLub ausgeben" etwas anderes.

Zitat

Original von nelly-villa
    Unsereins gibt den letzten Cent aus für den Club [...]

:LEV14
    Schreibt einer direkt nach dem SPiel um 17:30 Uhr. Hast wohl im Stadion deine allerallerletzten verbliebenen Cents ausgegeben um mit deinem Handy hier reinzuschreiben, wie sehr du dich für den Verein opferst!! :LEV11
    Den Uefa Cup Platz können wir damit wohl endgültig vergessen. Scheiße!! :LEV17

Schlecht präsentiert in der Helmes Geschichte hat sich Holzi nur in einer Situation. Nämlich als er von einer ablösefreien Verpflichtung im kommenden Sommer gesprochen hat. Das ist, gerade in Hinblick auf die aktuelle Entwicklung, peinlich. Aber ansonsten hat er endlich mal etwas Profil bewiesen!

Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie Helmes sich weiterverhält. Köln ist mit nem blauen Auge aus der Situation rausgekommen und kann dem diesmal ein anständiges Angebot machen. Warten wir mal ab, wie es weiter geht.

Fakt ist aber auch, dass wir in jedem Rückrundenspiel durch einen Platzverweis geschwächt wurden. Fakt ist auch, dass 8 Klubs mehr als 30 Treffer kassiert haben (zur Erinnerung: wir haben 33), fakt ist auch, dass nur das 3 Teams weniger als 25 Treffer bereits kassiert haben (das der Spieltag noch nicht zu Ende ist, muss ich dir hoffentlich ja nicht erklären). Unser Durchschnittsgegentrefferwert in dieser Saison lautet ca. 1,57 Treffer. So stell ich mir keine Schiessbude vor, wenn ich ehrlich bin. Du etwa?? Der Begriff Schießbude trifft in meinen Augen höchstens auf Aachen zu. Klar ist die Situation im Augenblick nicht rosa-rot, aber man sollte nicht zu übertriebener Schwarzmalerei tendieren. Denn wir stehen im Moment auf dem 7.Platz, nicht auf dem 17.!!!

Also mit der Wendung hat wohl keiner gerechnet. Dennoch denke ich, dass wir weiterhin ne reele Chance haben, Helmes zu verpflichten. Klar, dass Helmes selbst aussagentechnisch etwas zurückrundern muss (und es auch tut), um sich bei FC wieder halbwegs tragbar zu machen und um die Wogen zu glätten, aber viele drüben sehen in Helmes nen Judas und wer hat schon gerne nen Judas unter sich. Deswegen sollte man einfach mal abwarten, was die nächste Zeit weiter passiert. Das letzte Wort in der Geschichte ist garantiert noch nicht gesprochen.

Zitat

Original von Ulf04
    Herr Skibbe : warum Madouni statt Haggui :LEV9, den Erfolg haben wir doch gesehen :LEV16

Die Auswechslungen fand ich schon o.K., sogar die 1. mit Barnetta :D

Haggui hatte zuletzt auch nicht gerade Bäume ausgerissen. ALso der Wechsel von Haggui zu Madouni ist schon nachvollziehbar, auch wenn es heute nichts gebracht hat.

So schlimm sehe ich das Spiel echt nicht, wie ich das hier so lese. Werd mir gleich mal das SPortstudio aufnehmen, um das Spiel morgen zumindenst zusammengefasst nochmal anzusehen. Wenn ich hier die ganze Schwarzmalerei sehe, krieg ich echt das Kotzen. Schießbude der Liga !?! :LEV11 Hallo Hertha ist vor uns hat auch soviele Gegentreffer wie wir kassiert und ist vor uns. Selbst Bremen hat schon 28 Eier kassiert. Und es gibt so viele Klubs, die nicht viel weniger wie wir kassiert haben. Wir haben fast ne ganze Stunde in Unterzahl gespielt. Was kann man da bitte für Erwartungen haben?? Diese 2 Gegentreffer, auch wenn sie ein bisschen dem Zufall entsprangen, müssen auch erstmal fallen. Glück in den richtigen Momenten kann auch eine Spur von QUalität sein.

Hat mir auch gut gefallen. Ich hoffe, dass jetzt mal ein wirklich ernsthafter Zwei-, bzw. Dreikampf zwischen Butt, Adler und Fernandez aufkommt. SO stark ist Butt nicht, dass er unumstrittene Nr. 1 bei uns sein könnte.

Genau das dachte ich mir auch. Da sieht man mal, dass so Leute wie Völler und Holzi doch nicht so Dilletanten sind, wie sie von vielen hier dargestellt werden!!

Voro ist aber nicht erst im 1. Jahr hier. Und die 5 Tore muss er auch schießen! Dann wird man ihm vielleicht etwas anders entgegentreten. Und im übrigen kann ich mich auch nicht erinnern, dass Kirsten "Kampfschwein" als Kosenamen hatte.

Ja, und!?! :LEV11
    Das klingt so, als wenn das ja ein netter Nebeneffekt war, dass Ulf so viele Tore geschossen hat und die absolute Hauptsache ist, dass man ständig den Platz umpflügt!?!
    Falls es dir nicht klar ist, selbst wenn STürmer noch so ähnlich zu sein scheinen (wobei ich auch in weiteren Attributen bei deiner Voro Ulf Ähnlcihkeit nicht zustimmen würde), ohne Tore ist ein Stürmer vollkommen anderer Typ wie ein echter Torjäger!!!