Beiträge von Denne

Zitat

Original von Grimaudino
    ...sagt Holzhäuser, der sich vorstellen könnte, in der kommenden Spielzeit nicht mehr nur einen großen Hauptsponsor zu haben, sondern mehrere kleinere, zum Beispiel einen Trikotsponsor und weitere so genannte Premiumsponsoren.

Die Idee verstehe ich nicht?? Was ist denn an der Sache so anders wie jetzt?? Das klingt irgendwie, als wenn man der Öffentlichkeit die wahrscheinlichen Einnahmenverluste demnächst schonender rüberbringen will... :LEV16

Laufen kann ich auch die ganze Zeit auf dem Feld, wichtig ist das ganze koordiniert zu tun. Wenn man effektiv arbeitet, kann man mit wenig Laufarbeit viel erreichen.

Ich wette, dass ein Mourinho sich niemals Bayern antut. Wie sollen die den auch bezahlen?? Und die SPielerwünsche eines Mourinhos kann ein Hoeneß doch eh nicht erfülllen. Selbst ein Houllier wäre blöd, Lyon zu verlassen um Bayern zu trainieren. Es läuft für ihn in Lyon und Lyon ist eh um klassen besser als Bayern.

Was wollen die Spastis überhaupt???
    Seit dem 1.1. konnten wir mit dem Helmes verhandeln, weil sein Vertrag im Sommer 07 endete. Als der Meier gecheckt hat, dass wir Helmes quasi haben, hat er erst die Option gezogen und auf 2008 verlängert. Ich weiss nicht, was an unserem "Verhalten" so link ist oder wäre??? SInd wir schuld, dass Meier scheinbar ein Amateur in seinem Job ist und seine Waffen nicht ausspielt (sprich: seine Option zu nutzen, den Vertrag mit Helmes bis 08 zu verlängern). Wenn der verlängert hätte, hätten wir mit dem nicht verhandeln können. Na ja, auf jedenfall sehr geil, dass wir auch noch von Anfängerfehlern der Schwulen auch nur profitieren. :LEV6 :D :bayerapplaus :LEV14

Unabhängig davon ob er gehen will oder nicht, müssen wir Juan auf jedenfall mehr feiern und unsere Wertschätzung ihm mehr zu zeigen geben. Ohne ihn werden wir große Probleme hinten bekommen. Und der Junge hat sich Anerkennung verdient!

Zitat

Original von LL-Praktikant
    ALLES QUATSCH!!

Die Quelle ist der größte scheiß und heute in der BILD und der EXPRESS steht ganz klar, dass keine Spieler verkauft werden müssen um neue zu holen!!!! Laut Holzhäuser kann die Mannschaft nun wieder gezielt verstärkt werden!!!

:D :D

Also das der nach Rom wechselt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was soll der denn da??

Mein Beileid an die Familie Vossen.
    Er war einer der Bayer weitergebracht hat, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Einer, der auch bewiesen hat, dass "Offizielle" Sympathieträger sein können. Danke Kurt!

Er hat diese Saison nicht unbedingt die glücklichste Figur gemacht, dennoch wär es mir wichtig, wenn Rudi verlängert. Allein schon, damit die Kommandobrücke nicht zu verlassen ist und Holzi noch mehr Kommandogewalt bekommt.

Es gibt manche Spieler die vielseitig sind, aber aber ich glaube, dass Roque sich nicht als Aussenverteidiger eignet und Alex Meyer nicht als Innenverteidiger.